This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Darkman
tja also king wenn ich schule hab schlafe ich entweder alle 2 tage oder ma 20 min und wenn ich keine schule hab so alle 3 tage....
achja gib mir ma bidde deine msn addy
Original von fischkopf
Man könnte dich jetzt als verrückt dastellen, aber sind wir das nicht alle irgentwie?????
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:*LOL*sorry ich muss jetzt sofort wieder daddeln, ich nämlich diese woche schon ein 20 min. pause gemacht und das muss ja nicht zwei mal sein.*LOL* :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Original von Wiesel
Kommt sonst der Fredy zu Dir :totlachen: :totlachen:
Original von Gina
Lasst den Jungen erstmal anfangen zu arbeiten, dann weiß er den Schlaf auch wieder zu schätzen wie jeder andere normale Mensch auch :tongue:
Original von PiZZa TonY
Original von Gina
Lasst den Jungen erstmal anfangen zu arbeiten, dann weiß er den Schlaf auch wieder zu schätzen wie jeder andere normale Mensch auch :tongue:
Wer weiß, vielleicht wird er ja auch "Counter-Strike Pro Gamer" als Beruf, dann brauch er nicht Schlafen
Ist bestimmt im moment sein Traumberuf :totlachen: :totlachen: