#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Back Again!!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
BACK AGAIN!!


Nach der langen langen langen Downtime freut es mich endlich das Portal als "back online" melden zu dürfen!

Wir haben jetzt einen eigenen Server für das Portal, da es allerdings Neuland ist, kann es in den nächsten 1-2 Wochen auch mal zu Downtimes des Server kommen (wenn z.B. mal etwas umkonfiguriert wird, oder ich das Teil einfach kaputt konfiguriere ;) ). DIes bitte ich schon jetzt zu entschuldigen!

Ausserdem kann es vorkommen, dass einige Links nicht mehr funktionieren, da die alten Domains erst per KK ANtrag auf den neuen Server geleitet werden müssen, dass wird erfahrungsgemäss noch 1-2 Wochen dauern! Wer nen Deadlink findet, meldet mir diesen bitten in dem Deadlink Thread im "Allgemeinen Forum".

Ausserdem kann ich euch heute 3 neue Server präsentieren:
62.132.1.115:27015 #Burger-Ping CS:S [Dust Only]
62.132.1.115:27025 #Burger-Ping CS:S [Testserver 1]
62.132.1.115:27035 #Burger-Ping CS:S [Testserver 2]


Damit sind wir wohl auch für das neue Counterstrike gerüstet!
Um die News hier jetzt nicht abartig gross werden zu lassen, beende ich die News mal an dieser Stelle. Alle weiteren Neuerungen folgen dann in den nächsten News ;).

Edit: Nochmal ein dickes DANKE an Sebastian!
 

KarL

New Member
Boah geil endlich wieder spammen. :D nene, das warn Scherz, wird nicht mehr vorkommen.
PS: Klasse endlich BP Source Server, gleich mal zocken.
:daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
oooohhh yeah! endlich kann ich wieder zu meinen normalen tagesroutine zurückfinden und hab nicht immer soooo große lücken, wenn ich am pc bin :D

Klasse Jaeger, klasse Sebastian :daumenhoch:
 

leinad

New Member
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
gut gemacht... allen ein großes lob an dieser stelle.

bin froh, dass jetz alles wieder oki is.

thx @ jaeger
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wir...

...sind wieder da, größer, schneller, geiler...coole Arbeit, Danke Meist0r, Danke Seb.

Btw, wer z.T. ist Sebastian?? ;)


Bob
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Man ist das geilllll

:D :D ;( ;( 8) :respect: :respect: :daumenhoch: :trost: :winkewinke: :prost!: :prost!: :drug: :dance: :love2: :prost2: :crazy: :kiss2:

einfach nur Geil!!!!
 

HinkEBeiN

New Member
Man Man Man, was hab ich es vermisst, im BP Forum zu stöbern und zu schreiben!!! Danke an alle die es möglich gemacht haben falls es nicht nur Jaeger war ;) :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:

Gruß an alle!!!!!!!
 
Oben