#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bad file model?

BloodySheep

New Member
da kannste nix falsch machen :>. steam hat manchmal halt nen fehler. was du auch mal machen könntest wäre die clientregistry.blob zu löschen.

:winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
so vielen Dank...es hat geklappt...habe half-life-engine gelöscht....neu updated und nun geht es wieder

thx bloody und der rest
 

BloodySheep

New Member
hatte den selben fehler auch schon oft. meist auf aztec und cbble. am besten in die console gucken und dort steht dann auch welche datei "bad" ist. (aztec.wad, cbble.wad usw.)

:winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
und schon wieder das gleiche problem...ey ich krieg langsam die kotze bei dem ganzen scheiss steamscheiss...sry für meine ausdruckswese.....habe alles neu formatiert und wieder die gleiche meldung
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
models/player/leet/leet.mdl

das ist die datei...das dumme ist, ich habe diese datei ja nicht...nicht mal über suche findet er die
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hab schon probiert....model-ordner gelöscht....steam neugestartet....und dann kam die gleiche meldung....

ka was ich noch machen soll.....
 

BloodySheep

New Member
lad dir mal "gcf scape" runter. damit kannst du die ".gcf" dateien entpacken. dann siehst du in welcher .gcf datei die "leet model" datei drinne ist.
wenn du das weisst, kannst die dann löschen -> steam updaten -> und dann müsste es theoretisch funktionieren.

wenn es dann funktioniert, mach dir am besten ein backup von den dateien, das heisst, du kopierst einfach mal alle .gcf dateien in einen seperaten ordner und wenn du den fehler wieder mal hast.... der rest erklärt sich von selbst :x

good luck

:winkewinke:
 
Oben