#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bad file Server is enforcing file consistency

Habt ihr das Problem (siehe Thread) auch öfter?

  • Ja, ständig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nie!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sondersonde

New Member
ich hab mal wieder ein problem - hoffentlich läufts auch irgendwann mal unproblematisch. ich hab mir erlaubt, dieses problem als umfrage zu stellen, um zu schauen, ob noch mehr leute das gleiche problem haben, und zwar geht es um folgendes:

öfter, wenn ich auf nen server connecte, bekomme ich die meldung:

Bad file Server is enforcing file consistency for ..."
das geforderte file ist eigentlich immer ein model oder sprite (soeben zb \models\p_awp.mdl). ich installieren nie irgendwelche models oder sprites (was auch immer das ist - wohl keine erfrischungsgetränke) und trotzdem sagt der mir: "da stimmt was nicht". wie kann der bad file server von mir verlangen, dass ich über files verfüge, die ich weder beim spielstart, noch beim connecten auf den server (was auch paradox wäre) runterlade /-n kann (auto-update: on)?

könnte mir bitte jemand erklären,
1.) was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat (=was sie bedeutet),
2.) wo man die files bekommt, bzw. welcher server welche files braucht und
3.) wie man das problem lösen kann.
das wäre sehr nett...

- thx -


sondersonde
 

Refune

New Member
hatte ich einmal, aber nur auf den burger-ping servern.
sonst nirgends, was natürlich nicht bedeutet das ich woanders als auf meinen lieblingservern zocke ^^.
 

multi_cs

New Member
Was ich nur Kagge finde, das sich die Fehler und Fehlermeldungen bei Cs immer weiter häufen... Irgendwas kommt immer... warten wir mal aufs nächste Update ;)
 

D4rk5tar

New Member
Ich hatte das problem öfter als ich mir ein skinpack installiert hatte für css.

Model models/weapons/v_smg_mp5.mdl exceeds maxs (46.1 8.9 -1.5 vs. 44.0 18.0 9.0)
Server is enforcing consistency for this file:
models/weapons/v_smg_mp5.mdl......

kam jedesmal lag aber nur an dem einen model das vom server her nicht erlaubt war.beim löschen des modesl ging alles wieder wie gewohnt.

Schau mal nach ob du nicht automatisch von nem server irgendwelche models gedlt hast beim connecten.
 

sondersonde

New Member
wie gesagt, ich installiere nie irgendwelche models o.ä.. wenns am server liegt, dann müssten ja wesentlich mehr leute das gleiche problem haben.

witzigerweise ist es bei mir auch so, dass wenn ich den ordner \models lösche, eigentlich alles wieder normal läuft (manchmal auch nicht) und das obwohl der server ja von mir verlangt, dass ich das file HABE. jetzt hab ich aber den ganzen ordner gelöscht und auf einmal braucht ers nicht mehr?? seltsam...

dafür gehts dann beim nächsten mal wieder los. ich könnt echt kotzen!


sondersonde
 

D4rk5tar

New Member
hast wohl irgndein model automatisch beim connecten dlt.
so wie auf manchen servern die mp5 mit granatenwerfer.
er will ja nicht das du das model hast sondern er will die original datei haben ;)
 

Schnitzel

New Member
Ist es vielleicht möglich, dass du dir auf anderen Servern diese Models "eingefangen" hast? ?(
Anders könnt ich mir das sonst auch nich erklären.
 

sondersonde

New Member
ich kanns mir erst recht nicht erklären - weil ich kein plan hab ;)

gibts denn irgendwo die "original-models" zum dornload, dass ich mir die in den ordner packen kann - und dann hoffentlich in ruhe gelassen werd mit dem scheiß? oder könnte jemand evtl. seine original-models uppen? den versuch wärs ja allemal wert...


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Original von sondersonde
ich kanns mir erst recht nicht erklären - weil ich kein plan hab ;)

gibts denn irgendwo die "original-models" zum dornload, dass ich mir die in den ordner packen kann - und dann hoffentlich in ruhe gelassen werd mit dem scheiß? oder könnte jemand evtl. seine original-models uppen? den versuch wärs ja allemal wert...


sondersonde


Einfach in deinem Source ordner löschen. Steam lädt die automatisch nach.(Die orginal Daten denke ich;))
 

sondersonde

New Member
das ist ja genau das prozedere, dass ich jedesmal durchführe. entweder fehlen dann models beim download, oder er lädt einfach falsche, auf jeden fall kommt das problem wieder, wenn ich den ordner einfach lösche. und das sogar, wenn ich nach dem löschen NUR auf BP-server geh, dann das spiel ausmache und danach wieder auf nen BP-server will.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
wie gesagt, das habe ich schon mehrfach getan...

... in allen erdenklichen varianten: nur unter-ordner, ganzen ordner komplett, nur inhalt - ordner bleibt, und und und... aber hat alles nix gebracht.


sondersonde
 

D4rk5tar

New Member
source oder 1.6?
da ich nach dem amoryskinmpack insatll von vac secure servern gebannt bin hab ich die models gelassen wie sie sind.also noch immer das as skinpack.
wenn 1.6 lad ich sie dir hoch kein ding
 

m00gle

New Member
also zu dem thread sag ich nur eines: das ist sicher ne cheater scout oder so mit fadenkreuz ausserhalb der zoom modi :D

oder ne soundfile dass man den gegner dauerhaft hört :D:D:D

hab euch alle lieb :)
 

sondersonde

New Member
haha lustig du scherzkeks! hab wie gesagt noch nie an irgendwelchen cs-files rumgebastelt. hab noch nichtmal ahnung, wo ich was machen kann - ich kann noch nichtmal meine config verändern! bzw. klar kann ichs, aber ich hab absolut null plan was ich schadlos machen kann und was es bringt.

aber mich hier als cheater dastehen zu lassen geht echt gar nicht!


sondersonde
 
Oben