#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ban aus Spass? Syn-TX lesen!

mOses

New Member
[AMXX] You have been banned by admin Syn-Tx from this server.
[AMXX] You have banned permanently.
[AMXX] Reason Cheating | WH or ESP.
[AMXX] Your nick: JeSus. Your steamid: STEAM_0:1:4657587.
[AMXX] Your IP is 80.131.98.

Naja WH or ESP habe ich nicht wirklich benutzt. Will gerne mal nen Beweis sehen. Wie will Syn-Tx mir zugucken wenn er immer wenn er aufm Server ist die Forcechasecam aus macht damit man nicht beiden Teams zugucken kann und da ich T war und er CT, wie will er mir zugucken. Würde mal sagen er war ein bisschen sauer das ich ihn 2 mal getötet habe.

Bitte um Stellungnahme von Syn-Tx.

OzacK

New Member
2 Moeglichkeiten...

1. Es war nen "Spass" von ihm
2. Ein anderer Admin/Spieler hat ne Demo gemacht und ihn die im nachhinein zugeschickt :)

:winkewinke: :winkewinke:

n_e_0132

New Member
ich tipp mal ganz stark wenn der grund von syn dort hingeschrieben wird dann brauch er mal nen beweis denn ohne grund macht er sowas bestimmt nicht. er wird ne demo von einem bekommen haben denk ich mal. Sei denn die Admins weis ja net? Vielleicht können sie trotz aus gestellter Forcechasecam die gegner beobachten!!! Denn sie sind admins!!! Sie können auch teachats aus dem gegnerteam lesen warum den die gegner nicht auch sehen?

also er wird ganz sich enn grund haben und wenn der da steht wird er bei syn auch stimmer

das war meine beitrag dazu!

und warum aus spaß bannen, weil er schlechte laune hat???

wie hohl :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

OzacK

New Member
Och neo... du siehst doch auch im Forum hier, wie er die Leute angreift, wenn er meist im Unrecht liegt :)
Soll jetzt nicht heißen, dass er zu unrecht gebannt hat... nur wenn er kein Beweis hat, koennte ichs mir schon Vorstellen :]

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Jo, kann mich Tony nur anschliessen, von meinen 96884769847375986947438598574849 Banns hier bei Bping ist genau nur einer Begründet. :banghead:

mOses

New Member
Syn-Tx hat um 18:30 einen Post in einem anderen Thread verfasst aber hier schreibt er nichts. Finde das nen bissel asozial, erst wen zu bannen dann nicht einmal Beweise vor legen oder sich mal zu melden.

Syn-Tx du bist ein HELD, ICH LIEBE DICH ...

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von mOses
Syn-Tx hat um 18:30 einen Post in einem anderen Thread verfasst aber hier schreibt er nichts. Finde das nen bissel asozial, erst wen zu bannen dann nicht einmal Beweise vor legen oder sich mal zu melden.

Syn-Tx du bist ein HELD, ICH LIEBE DICH ...

Und ich finde es extrem assozial jemanden assozial zu nennen, nur weil der nicht SOFORT auf etwas reagiert. Wir haben, auch wenn man das nicht glauben mag, auch ein PRIVATLEBEN, und dazu kommt noch, das auch Wir nicht jedesmal das ganze Forum durchstöbern, wenn Wir hier sind.

Ergo:

1. Geduld

2. Der Ton macht die Musik, schlechter Ton und das ist als Tip gemeint, macht keine Freunde

3. Lasst die Hetzerei, sonst müsst ihr Euch nicht wundern, wenn Eure posts verschwinden.

GrummelBob

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Damit kommst du jetzt?

Das war ein LiveBann und Du warst sofort auf allen Servern gebannt.
Warum hast Du da nicht gleich reagiert im Kummerkasten?
Das Demo ist bereits gelöscht
Ich war nur Spectator auf dem Iceworld Server.
Warum sollte ich aus Spass bannen. Für sowas bin ich echt zu alt.
Ach ja, warum soll ich dafür im Forum dazu extra was schreiben.
In der AMXX BAnnliste steht ja schon alles darüber.

Cu Syn

Cadilac

New Member
Syn..

Spieler dürfen den Link nicht haben*sagt Jäg0r*

Und Syn hat recht wenn du gebannt wirst..warum hast du nicht gleich dein Anliegen gepostet?

P.S.:
Auszug aus den SLC rules...
§18

Den Anweisungen der Admins ist ohne grosses Aufsehen Folge zu leisten. Es wird nicht debattiert oder hinterfragt.

Ach wäre das schön;)

mOses

New Member
RE: Damit kommst du jetzt?

Original von Syn-Tx
Das war ein LiveBann und Du warst sofort auf allen Servern gebannt.
Warum hast Du da nicht gleich reagiert im Kummerkasten?
Das Demo ist bereits gelöscht
Ich war nur Spectator auf dem Iceworld Server.
Warum sollte ich aus Spass bannen. Für sowas bin ich echt zu alt.
Ach ja, warum soll ich dafür im Forum dazu extra was schreiben.

Cu Syn

gut das es ned aufm iceworld server war ... :D
es war aufm dust2 server

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Auch wenn es jetzt nicht unbedingt hierher gehört ... Mich würde mal interessieren, warum Cadilac meint, zu allem und jedem seinem Senf dazu geben zu müssen!?!

@ Cadilac

Du bist weder Admin, noch bist Du zu 99% nicht bei den jeweiligen "Vorfällen" dabei gewesen. Also lass es doch einfach mal, in jedem Thread dein Geseiere abzulassen und das ganze Forum zuzuspammen!!! Du machst Dich hier wichtiger als Du es bist und das nervt auf die Dauer.

@ den Rest

Sorry für den Spam, aber das musste ich jetzt mal loswerden!!!

MfG

Aval0n

harris

New Member
lol hier ist ja was los ... wollt ihr das ding jetzt mal closen ^^ jetzt gehts langsam von eigentlichen thema ab :p

sv_luck

New Member
@avalon :flop!:

verstehe nicht wieso du so austickst... ein forum is dazu da, dass man zu den themen, die in einem forum veröffentlicht werdenm seine meinung DAZU sagen kann. Ich würde sagenm dass es egal ist ob er damit etwas zu tun hatte oder nicht... solange das was er postet, sinnvoll mit dem thema zusammen hängt!
und in diesem fall finde ich ist die überleitung von seinem post zum dem thema des threads nicht schwer zu finden

greetz sv :dance:

Oben