#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BAN Problem

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
BAN Problem​

Die Sicherheitslücke wurde erfolgreich gestopft.
In den nächsten Stunden und Tagen werden alle zu unrecht gebannten Gamer wieder entbannt, bitte denkt beim posten an euere WON ID und fügt sie in den passenden Thread ein. Ich will nicht, das dieses Thema von 50 Threads behandelt wird!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hast es so gemacht wie besprochen?

Dann wirds in jedem Fall klappen.

Möchte hier auch nochmal die Admins loben, die diese Situation trotzdem mit coolness und viel Einsatz bewältigt haben.

Grüße

Sven
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
und wir danken auch noch Psycop, der die leute geruhigt hat.
ohne ihn hätten wir es nicht geschafft :daumenhoch:


:respect: an dich psy :respect:


:D

:prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
hihi

eigenlob_gross.jpg



:totlachen: :totlachen:
 

oWnA

New Member
hi, is zwar korrekt das die server wieder laufen, bin aber immer noch gebannt.

wäre cool wenn du/ihr mich auch noch entbannen würdet.
mega thx @ BP..

name : >> oWnA
wonid : 3503265
 

deno

New Member
bin auf dem Assault-UPC Server gebannt worden... aus dem nichts... genauso wie alle anderen die in dem augenblick aufm server waren...

WONID:2693203
NICK:#NbC-den0

Ich hoffe ihr bekommt das problem wieder im griff... ihr seid nämlich der beste serveranbieter den ich zurzeit kenne

mfg deno
 

Dj Sternchen

New Member
Hi leute ist zqar jetzt dumme farge aber wie bekomme ich meine wonid raus??? ich weiß nicht wie das geht wäre nett wenn ihr mir helfen könnt will wieder auf euren servern spielen.

MFG Dj Sternchen
 

mcrip

New Member
bin auf nem dust server gebannt worden
wonid: 3221803
nick: MCRIP

wär nett wenn hr das wieder rückgängig machen könntet
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Dj Sternchen
Hi leute ist zqar jetzt dumme farge aber wie bekomme ich meine wonid raus??? ich weiß nicht wie das geht wäre nett wenn ihr mir helfen könnt will wieder auf euren servern spielen.

MFG Dj Sternchen

amx_who oder status in der console eingeben!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von mcrip
die unique id is das oder?

Ich weiss nicht wie jaeger dass ohne editierungsnachricht hingekriegt hat, aber status geht auch und der unter strich ist auf ? also tippst du auf der deutschen tastatur "amx?who"
 
Oben