Gebannt wegen Beleidigung von mir, aber das weisst Du sicher schon, schliesslich ist Gigi laut eigener Aussage dein Bruder.
Folgendes passierte gestern Abend, ich war auf dust2, Gigi meinte irgendwann im speak in nicht freundlicher/witziger Weise jemandem mit Fresse ansprechen zu müssen...daraufhin kam von mir mein Standarttext: "Nicht solche Texte hier".
Was danach folgte mochte ich kaum glauben. Ich weiss nicht genau, wie das bei Euch so läuft, aber einige deiner Gäste meinen wohl, das sie einen Sonderstatus bei uns haben, denn statt einer einfachen Adminanweisung betreffs einer unserer Serverregeln zu folgen fingen die beiden an mit mir zu diskutieren. Ich sagte beiden mehrmals, das sie es sein lassen sollten...letztlich auch, das sie mal die Hälse zumachen sollen. Kam nicht sonderlich gut an siehe Sonderstatus, daraufhin bedachte mich Gigi mit einer Beleidigung.
Das er nach dem ersten Bann nochmal connectet, ist sein Ding, ich lasse mich nicht von jemandem, den ich nicht näher kenne beschimpfen, weil er meint meine Entscheidungen mit mir Diskutieren zu müssen.
Ich kann hier nur dringend dazu raten, die Serverregeln mal zu lesen !!!
Verstehe auch nicht so ganz wie es nun zu dieser Beschwerde kommt, schliesslich ist Gigi davon überzeugt, ab heute hier Admin zu werden und ausserdem kosten neue Accounts ja eh nur 50 cents
Die Banns sind gerechtfertigt und bleiben bestehen. Desweiteren werde ich jeden Account sperren, den ich dem Spieler Gigi zuordnen kann.
Mit freundlichem Gruß,
Bob
p.s: Ich kann gut auf Dich Kök, aber deine Gäste auch wenns Stammgäste bei uns sind, haben keine Sonderrechte. Wenn ich auf unsere Serverregeln hinweise, erwarte ich INSBESONDERE von Stammgästen, das sie den Anweisungen der Admins auf den Servern folge leisten. Virtus war auch anwesend, er hat die beiden ebenfalls verwarnt.
Und wenn jemand meint, er müsse Diskutieren, dann hier im Forum...auf den Servern werden unsere Anweisungen befolgt, die Server sind nämlich, auch wenn man es kaum glauben mag, NICHT das Forum, und auch Wir Admins wollen manchmal einfach nur zocken!