#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bann auf Dust durch PTB

Encoder

New Member
Ich wurde heute wegen angeblichen WTJ von Maceo gebannt wie ich finde zu unrecht!
Bin zuerst wie immer ins Terror team gegangen wurde aber durch PTB zu Ct geschickt bin da auch lange geblieben und haben auch gewonnen bin dann später zurück ins terror team und wurde gleich gebannt obwohl mehrere runden davor das CT team gewonnen hat!
alle das WTJ kommt doch nur durch dieses sch.... PTB ich hab kein bock auf Ct will immer Terorist sein und b1 rushen (selbst wenn wir nur am abloosen sind) aber es nervt andauernd werde ich ins looser team geschickt (hangt das mit mein namen zusammen??? denn es trifft immer mich :motzen:) ! Stundenlang animiere ich das Terror team mal B1 zu rushen und irgendwann machen sie es alle und wir gewinnen auch und zack biste im anderen team :angry:
Macht bitte das PTB weg startet ein voting etc.


Maceo du machst ein guten job als admin bemühst dich aber durch kicken und bann der wtj find ich auch nicht richtig denn andere admins (ohne namen zu nennen) machen es auch
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
ENCODER du hast zum TEIL recht: PTB nervt ab und zu!!!

TROTZDEM zu deinem FEHLER:

Du wurdest ins andere TEAM geschickt, weil das TERRORTEAM SAUSTARK war!! BIst dort etwa 2-3 RUDEN geblieben!! WÄHRENDESSEn hab ich bestimmt 20 mal geschrieben es reicht jetzt mit dem staendigen WECHSELN ins andere TEAM!!!!

DU hast dann wieder REJOINT ins TERRORTEAM!! WARUM EIGENTLICH!!!

SORRY,dass es dich traf, aber es war unmöglich von anderen SPIELER, was die in einer halben STUNDE REJOINT, RETRY und soweietr mahcten, nur um INS WINNERTEAM zu KOMMEN!!!

ICH MUSSTE mal DURCHGREIFEN!!!!

BERUHIGE DICH: BANN war nur fuer 5 MINUTEN!!!!!!
 

Encoder

New Member
Ich weiss habs kurze zeit später gemerkt das es nur 5 min warn sonst hät ich anders reagiert!

Es geht mir auch eingentlich nur ums PTB das mal ein voting oder am besten es gleich vom server runtergenommen wird denn es entstehen dadurch auch keine fairen teams und es stört dem spielspass!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
du meinst indem er die stark betonten wörter besonders hervorhebt? ?(
schon möglich


mal zum thema: vielleicht sollten wir den dust 1.6 server mal nur mit autoteambalance laufen lassen...also ohne ptb...nur erstemal ein paar wochen zu testzwecken
 

Bizarre

New Member
sorry abba das seh ich doch etwas anders als ihr.......meiner meinung nach ist ptb sau wichtig (zumindest auf dem only assault_upc server) denn es gibt vieeeeel zu viele wtj ler die meinen sich nur um ihre stats kümmern zu müssen und ständig zu den terrors wechseln....dies ist ehrlich gesagt zum :kotzen:..........naja wie bereits gesagt finde ich das ptb auf jeden fall draufbleiben sollte......
sorry das ich mich ins thema einmisch obwohl ich nix damit zu tun hab abba ich wollts nur ma los werden

Gruß Bizarre
PS: macht weiter so :respect:
 
Oben