#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann Italy Only BP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majestic

New Member
Guten Abend,

ich hab soeben erfahren, dass mich "Monstaar" vom BP Italy only wegen "cheating" gebannt hat?!!

Also ich bin unter den Nicks " 1337-friendZ Nik_E und Lag as big as me bzw Majestic bestens bekannt! Oft kommt es vor dass mich leute als cheater bezeichnen..Sie haben echt keinen grund denn ich bin super sauber...manchmal gelingen einfach headshots durch waende die man selber nie für möglich gehalten haette aber everything is possible...ich bin wirklich sauber und es würde mich sehr freuen wenn ihr admins euch mal aufm server blicken lasst und ihr mich untersucht...! aber mich so zu bannen ohne mich uirgendwie drauf anzusprechen! ich wusste ja net mal warum ichgebannt wurde...

spiele auch in der esl...nur positive bewertungen und deswegen schaut doch mal vorbei...www.esl-europe.de SPIELER: Nik_E

also, herzlichen danke an euch!

mfg MajEstiC aKa. 1337
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
muss mooni die demo hochladen und dann werden wir die besichtigen,
...ABER wenn keine demo vorhanden ist (eigentlich muss sie bei einem bann wegen cheatens da sein) dann wirst du entbannt.....

wird man sehen....
 

Majestic

New Member
Entbannen pls!!?

Ja es würde mich extrem freuen wenn eine demo vorgelegt wird! denn ich spiele wenn ich spiele nur auf diesem server und es ist schade falls man zu unrecht gebannt würde...falls eine demo da ist ..wie wird überprüft ob ich cheate? man kann ja meinen "boa der hat an" aber vielleicht ist es einfach nur pures luck ...naja ich lass mich überraschen..ich kann nur sagen dass ich echt sauber bin...danke trotzdem
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
also ich hab die demo gesucht und ich find die nit ... ich hab dich entbannt aber werde dennoch ein auge auf dich haben ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben