#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANN von nem stammspieler wo noch nie beschwerde war..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gigi4life

New Member
hi erst mal an alle leut... wie ihr sicherlich wisst spielen wir seit ca 2 jahren auf eurem server... jetzt die krönung... ich sitzt mit meinen jungs und zocke... wir schreiben uns gegeneinander aus spass wie ihr auch... dann mault mich der aimbob an von wegen ,,maul jetzt" und so.. als ob ich nur rumreden würde... ihr wisst auch bestimmt dass die blubb mehr ins microfon redet als jeder andere... ich hab dem aimbob gesagt dass ich mit nem freund rede.. meint die blubb auf einmal bann den... ich hab gedacht ich höre nicht richtig... dann der virtus auch auf einmal?!? den kann ich ja gaaarnicht verstehen!!!! VIRTUS WANN WAR ICH JE UNKORREKT ZU EUCH????

und wieso sollte ich den MACKER spielen nur weil mein bruder admin war??"?"!!?!?!?!? ich versteh das nicht?? guck mal die accounts sind mir schiess egal... die kosten ja nichts..
wie gesagt ich wurde gebannt weil sich ein Hr. Aimbob ADMIN von nem mädel was einreden lässt.. echtn HAMMER DING!! Jägermeister ich will nicht dass du meine accounts entbannst oder sowas.. hab doch oihne ende von denen... sag nur deinem aimbob der soll sich nicht von Mädels beeinträchtigen lassen... ist doch nicht normal...

ja... klar konnte ich nach dem 3. bann nicht mehr und hab dann angefangen zu flamen.. aber WER von den spielern hier von burgerping hätt das nicht gemacht?????????????????? leute sagt mal was...

ist echt schade dass dieser aimbob son mensch ist... naja.. wie auch immer... und blubb soll mal klarkommen.. jeder hier hat schon gemerkt dass die die ganze zeit bei admins schleimt... wieso?? DAMIT SIE NICHT ADMIN SCHEIN KAUFEN BRAUCHT UND TROTZDEM ENTSCHEIDEN KANN??? ach haut rein... wir sehenuns eh auf dust2...

AIMBOB schreib mal bitte was dazu bin echt gespannt was du jetzt darüber denkst.... ist scheisse ne?? manhcmal macht mann fehler und checkt das nicht mal...

ich hab auchn neuen nick für die 3 ,,BC" ,,BANN CLUB" :respect: :respect: :respect: :respect:
 

XxX Necro XxX

New Member
Einfach nur LoL und Oberklasse, was du dem Aimbob unterstellst, find ich absolut... unter aller Sau. Das wurde im Forum schon 2 mal aufgerollt das ganze Szenario was du und dein Kollege hier abgezogen hast und geklärt wurde es auch schon, oder kannst du nicht lesen?

Anstatt hier rum zu flamen, dass es angeblich ungerechtfertigt war, kannst du auch Manns genug sein, es hinzunehmen und dich hier nicht so äußern...

Meine Meinung...

Necro
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also ganz ehrlich....
ich habe mich mit den beteiligten hier unterhalten...

aber, dass ihr auf einmal meint, wir bzw. er würde mucken, weil ich mal admin war...das ist unter alles sau!!!

das mit der beleidiung gegen Aimbob ist nicht korrekt!!! das seh ich ein und mein bruder auch


aber mit mowl jetzt...???

das geht net...und wegen flamen gebannt werden_???

sry, aber das geht nun wirklich nicht!

er bzw. wir verhalten uns hier NICHT so , als hätten wir ne snderstellung!!!

sogar knut, der gestern aufm server war, meint, dass es etwas übertrieben ist...

ich versteh nicht, wieso andere accounts gebannt werden, wen damit ncht beleidigt wird, sondern nur geflamt...flamen tut jeder aufm server...

:flop!:

@ necro
warst du auf dem server?
 

bLuBb

New Member
Ich rede ins mic weil ich meinem team mitteile Wo gegner sind WO die bombe is und sonst was...


Wenn du KEINE AHNUNG hast von takke machen usw. dann tut es mir LEID!!!

ich versuche nur, meinem team dann zu ermöglichen die gegner zu finden, bzw das target zu sichern...


und NEIN ich hab aimbob nix eingeredet, er ist wohl alt genug um dies zu entscheiden.

ehrlich gesagt, ich finds ne frechheit mich hier hinzustellen, als wäre ich schuld, das du gebannt wurdest!!!

ich habe nicht gesagt ban ihn weil du mit nem freund geredet hast sondern weil du geflamet hast!!!!
und bob hat dich nich bebannt weil ichs gesagt habe!!! sondern weil es richtig so war.....


kann ich nix für!!!
ausserdem schleim ich mich nich bei den admins ein


du bist doch nich mehr ganz waschecht junge... ich glaub du hast schon bissl argh viel gezoggt....

1. ich will kein admin sein

2. will ich nur in ruhe zocken

3. nervt dann so geflame wie von euch gestern nacht

4. habe ich es ernsthaft nich nötig mich einzuschleimen, da ich mich mit denen auch so verstehe, wenn das in dein köpfchen nicht reingeht tut es mir sehr leid....


ist es so schlimm das man das will???? NEIN
und es is kein admin schein -.- nur zur info...


ich glaube alle admins hier sind wirklich alt genug um selbst zu entscheiden was richtig ist...
ich beeinflusse hier niemanden...

ansonsten sag ich nur noch eins :fresse:

und wenn du dir doch soooo viele accounts kaufen kannst dann dürfte dich das doch gar nit stören und du hättest hier den thread net eröffnen müssen....

und da ihr eh im gleichen raum wart hättet ihr euch auch so blöd anmachen können....



ich denk mir jetzt den rest... und schweige absofort zum thema...

nur kehr erstmal vor deiner tür, bevor du MICH für DEINE fehler verantwortlich machst!!!!!! :totlachen:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wegen flamen ban fordern??? lol
:stinkiwackel:

wenn flaming ein bangrund ist, dann werde ich demnächst nur noch screens machen, damit viele gebannt werden und die server leer werden!
 

Havana

New Member
das is doch alles nurnoch arm -,-

versuchts einfach mal mit hud_saytext 0 und voice_enable 0.
 

bLuBb

New Member
Original von SirDYNAMITE
wegen flamen ban fordern??? lol
:stinkiwackel:

wenn flaming ein bangrund ist, dann werde ich demnächst nur noch screens machen, damit viele gebannt werden und die server leer werden!



ich war genervt weil die da stress geschoben haben und ich einfach nur zocken wollte

und bob hat die zu 1000% nicht wegen mir gebannt....
also
nich rummheulen sondern benehmen lernen....
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich soll mich benehmen??? gehts noch??

ich versuche hier im klarer Weise meine Verwunderung zum ausdruck zu bringen!!!

Denn ich versteh nicht, wieso man wegen Flamen gebannt wird...

Timeban kann ich ja noch verstehen...aber perm.ban???

oder gibt es beweise, dass mit den neu connecteten Accounts beleidigt wurde?? NEIN !!!
 

bLuBb

New Member
Original von SirDYNAMITE
ich soll mich benehmen??? gehts noch??

ich versuche hier im klarer Weise meine Verwunderung zum ausdruck zu bringen!!!

Denn ich versteh nicht, wieso man wegen Flamen gebannt wird...

Timeban kann ich ja noch verstehen...aber perm.ban???

oder gibt es beweise, dass mit den neu connecteten Accounts beleidigt wurde?? NEIN !!!

NICH DU

es ging um die anderen beiden!!! wegen gestern, wegen der email und deswegen, das ich der sündenbock hier sein soll.....
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ach ja... vor 10 minuten ware einer aufm d2.....
keirol oder so...steam id habe ich..

der hat nur ins mikro reingeschrieben...wird der nun auch gebannt???
 

Havana

New Member
Ey.... ich hab zwar in keiner Weise was damit zu tun (zum glück, wär mir peinlich :/)... aber wie wärs, wenn ihr alle mal wieder runterkommt. das ding wurde ja wohl schon mherfach geklärt. und da braucht sich die fraktion der "opfer" auch nich wundern, wenn es zum dritten mal aufgerollt wird. ihr tragt nämlich entscheidend dazu bei. und wer (das is keineswegs nur auf blubb bezogen) einfach nur in ruhe zoggn will, der soll doch bitteschön hud_saytext 0 und voice_enable 0 inne cfg ballern oder sich einfach damit abfinden, dass auf JEDEM cs-svr geflamet und beleidigt wird. das war immer so und das wird imemr so bleiben. zu glauben, man könne zocken, ohne dass da einer scheisse labert, is einfach nur blauäugig. nehmts nich persönlich, aber das is der reinste kindergarten, was ihr hier veranstaltet. wie alt seid ihr eigentlich?
 

gigi4life

New Member
ja ist gut.. ich unterstell dem doch nicht dass der mich gebannt hat weil die blubb das gesagt hat.. aber der hat sich auf jeden fall beiinträchtigen lassen... der aimbob soll mal bitte sagen womit ich den beschimpft hätte wo es zum ersten bann kam???? da waren doch alle stammspieler drauf..

wieso seit ihr nicht ehrlich.. ich lüg doch auch nicht.. ich gib doch zu dass ich nch dem 3. bann scheise gelabert habe also geflammt habe... aber das hätte jeder von euch gemacht...

wie lange dat das geredet/geeflame (das zum ersten bann kam) eigentlich gedauert dass ihr das so übertreibt dass ich rumgeflamt habe??? 30 sekunden? allerhöchstens 50 sekunden.... ihr übertreibt alle voll....

weiss einer eigentlich was ne rosette ist????????????????????? der macht palaber weil ich den nick benutze....
 

XxX Necro XxX

New Member
Köksal? Tut mir leid, ich mag dich echt (auch wenn wir uns kaum kennen, haben aber schon ein paar mal gezockt), aber du übertreibst grade ein wenig. Am besten mal abwarten, bis der Bob sich hier äußert..

Gerade du, als ex-Admin (und wohl einer der besten? =>nach den Kommentaren anderer zufolge) müsstest wissen, dass es schon geklärt ist und Bob auch sein Statement, in dem Thread hier über, nämlich dem von deinem bruder, gepostet hat...

Necro

ps: Ich wollt dich hier keineswegs anlabern oder so ;)
 

bLuBb

New Member
und wenn ein problem mit mir besteht
ich bin im ts kannst gerne kommen und mit mir reden!!
oder icq 169208080


also -.-



mfg jacky
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich bin nur verwundert, dass man gebannt wird, nur weil man rumgeflamet hat...

das ist das einzige, was ich nicht verstehe!

wegen dem ban wg beleidung sag ich doch nix...
 

uNcLe hOwie

New Member
Zu geil !!!!!!!!!!

Bannt am besten alle Stammspieler wenn se mal Spass mit nem Kollegen machen....
So ein Ban scheint dem Ego wohl ganz gut zu tun ???
Es ist einfach nur lächerlich was hier abgeht.
Als Gigi mit dem Nick "Muuuuschi" wieder connected hat wurde ihm direkt gesagt "nickchange" und zakk war der nächste Account gebannt.... :respect:
Übrigens spielte zu dem Zeitpunkt schon mind. 30 Minuten lang nen Typ mit Aimbot :daumenhoch:
Um den hat sich aber niemand gekümmert weil zu diesem Zeitpunkt andere Dinge wichtiger schienen.( :totlachen:)
Aimbob sagte mir ich soll mir mein Kommentar sparen...
Er hat absolut keine Ahnung von cs ( Er hat "frieden" gebannt, einen der besten D2 Stammspieler das sagt schon alles) Such dir ein neues Hobby aber lass am besten das Cs zocken sein da du scheinbar keinen Durchblick hast. So Leute wie Aimbob machen den Server kaputt wenn se jedesmal aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Gruss hOwie
 

gigi4life

New Member
ey leut... einer von uns hätte gesagt bob wär ne null als admin!!!

glaubt irgendeiner von euch dass einer von uns hier so ein wortschatz/wortlaut benutzt?????????????? wir würden es anders ausdrücken!!!!!!!

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

bLuBb

New Member
Original von gigi4life
ey leut... einer von uns hätte gesagt bob wär ne null als admin!!!

glaubt irgendeiner von euch dass einer von uns hier so ein wortschatz/wortlaut benutzt?????????????? wir würden es anders ausdrücken!!!!!!!

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

es war kein zitat, es war eine zusammenfassung in eigenen worten, meinst du ich merk mir nachts um 2 uhr euren wortlaut


kindergarten,
für mich is das durch, ich geh zocken


hf & gl


schade um das schöne spiel :flop!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben