#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

banned by syn-tx

OzacK

New Member
+Spamm+
Da der andere Thread geschlossen wurd.. wollt ich nur nochmal sagen... muss ich jetzt auch schlechter spielen, damit ich nicht gebannt werde? ^.-
+Spamm+
 

mAiLmAn

New Member
keine angst, wir beide sind zu hässlich, um den admins aufzufallen ;)

e: was ein zufall, der 3.(?) thread auf einer seite, wo syn-tx ziemlich schlecht wegkommt. tze tze tze!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
[Adminstatus off]

Das Thema war meiner bescheidenen Meinung bereits durch, mailman.

Was Du hier betreibst ist schlicht diskreditierung auf unterster Ebene. Menschen Wie Du gehen mir sowas von gegen den Strich, das ich kaum geeignete Worte für das Maß an Abscheu finde...noch schlimmer, das Du ein guter Freund von Bloody zu sein scheinst, aber das ist ein anderes Thema.

Tony, von Dir bin ich auch grad nicht berauscht, ist wohl doch vollkommen wertlos, hier Stammie zu sein...zumindest für Dich?!

Ich kann Euch beiden nur eines raten, sucht Euch nen anderen Platz, meiner Meinung nach können Wir hier gut auf Euch verzichten.

[Adminstatus on]

Hi Alleman, Gruß Bob

p.s: Ich werde nicht weiter antworten, hier ist nichts/niemand, für das/den es sich lohnt.
 
Oben