Halli Hallo !!! Der Black sagt jetz au ma was
also die Demo die der syn da im ersten post gelinkt hat is wo echt sinnlos ...
also da ich ja auch einer von den Immortals bin werden jetz sicherlich einige wieder den cheater clan beschimpfen :blahblah: :blahblah:
da ich auch mit envy schon funwars zusammen gezoggt hab kann ich sicherlich einschätzen wie sein skill is !!!
und ich sage er cheatet nicht, denn auch er wird genug gebasht wenn da skillfaker ankommen im fw !!
und jeder der hier schreibt er cheatet sollte mal fw zoggn, denn da sieht man erst wie man gebasht werden kann !!! und da kannste bei middleskilled anfangen !!
Ich meine es is echt komisch, dass immer die besten aus bp gebannt werden (heiko,pdz,envy) da bekommt man langsam Angst, dass man bald selber dran is !
Ich muss mal sagen (jetz ohne anzugeben):
wenn WoW nich dazwischen gekommen wäre, wäre ich auch noch n ganzes stück besser/ so gut wie vor wow!!
und man kann auch taktik von wars umsetzen die man mit seinem clan austüftelt !!! den wir besprechen beim training welche stellen man hauptsächlich decken muss und wo man durch ecken schiessen kann oder wo man sich hinstellen muss um zu hören ob die den B spot ruchen(bei dust2)
Also nach dem ich hier gelabert hab bis zum umfallen wart ich erstma was kommt !!
Fazit: mit dieser Demo seh ich keinen Grund für einen Ban !!!