#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannen möglich/erwünscht?!

M.W.

New Member
Hi Ihr!

Leider tummelt sich auf unserem Stammserver (euer DustOnly)
neuerdings jmd, der unseren Clannamen benutzt und uns und andere
Leute anpöbelt.
Könnt Ihr uns bitte helfen? Er versaut unserem Funclan den Spaß und
Anderen. Ich bin stellvertretend für meine restlichen Member hier.
Bei Wunsch könnten diese meinen Post bestätigen.

# 836 "[OpMeSch]°Tasche[Bremen]°" STEAM_0:0:3972743 10:12 125 0 active

Wären sehr froh, wenn was passieren würde. Er zieht uns und euren Server runter.

Danke Euch und macht weiter so!

Gruß
M.W.
 

harris

New Member
lol ey samma was gibts denn hier alles für posts ^^ ich lach mich echt krank !! lass ihn machen was er will, wenn es auf eurem server ist dann verstehe ich das ja, aber nichts auf public .... also bitte closed das ding glei wieder ^^

rofl
 

Plöpp

New Member
harris ich möcht dich ma sehen, wenn ich mit downtown clantag aufn server geh und andere leute blöd anmach ^^
 

harris

New Member
ja schon scheise aber dafür reicht ein normaler voteban und nicht glei ein eintrag im forum ... genau dafür ist sowas gut wie ich finde.. hatte zwar noch nie sone situation aber das ist doch mal ein grund das voteban/kick einzusetzen !! .....
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
An für sich mal gesagt, Ordnung muss sein. Das ist keinesfalls OK wenn das Kerlchen am pöbeln ist. Ich sag mal, macht doch mal ne Demo wie das Kerlchen am pöbeln ist. Sollte aber dann eine Aussagekräftige sein, denn keiner von uns hat Lust ne halbe Stunde ne Demo zu sichten und dann hinterher nichts ungewöhnliches feststellen zu können.

MFG
knobi


Ich glaub der Kummerkasten wäre die bessere Lösung gewesen
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
recht hat er

Die I E F würden sich fett bedanken wenn ich mit dem Clantag auf den Servern das Schwein raushängen lies.
Das ist "Rufschädigend" wenn jemand einen Clantag verwendet der ihm nicht zusteht, und damit noch Schundluder treibt.

Cu Syn
 

philly18

New Member
hi an alle,

ich wurde heute aud dem italy only server gebannt, obwohl ich garnichts gemacht habe,man hat mich vorher nicht gewarnt (warum auch?) und mich auch nicht gekickt oder ähnliches. da ich dort sehr gerne spiele finde ich es wirklich sehr unprofessionell mich ohen grund zu bannen.

ich wollte nun fragen ob es möglich ist herraus zu finden wer das getan hat und ob ich denn mal wieder auf dem burger ping server spielen darf?

meine steam id: 6653056

achso wollte noch sagen das ich bis jetzt nicht in der banliste stehe,aber das wird sich ja bestimmt bald ändern! da bin ich doch mal gespannt was für einen grund sich der jenige ausdenken will,ich fang jetzt schonmal an zu lachen.

sorry das ich so rede aber sowas regt mich echt total auf,das jemand so eine macht kriegt und die dann auch noch so ausleben kann!
 

harris

New Member
Original von philly18
hi an alle,

ich wurde heute aud dem italy only server gebannt, obwohl ich garnichts gemacht habe,man hat mich vorher nicht gewarnt (warum auch?) und mich auch nicht gekickt oder ähnliches. da ich dort sehr gerne spiele finde ich es wirklich sehr unprofessionell mich ohen grund zu bannen.

ich wollte nun fragen ob es möglich ist herraus zu finden wer das getan hat und ob ich denn mal wieder auf dem burger ping server spielen darf?

meine steam id: 6653056

achso wollte noch sagen das ich bis jetzt nicht in der banliste stehe,aber das wird sich ja bestimmt bald ändern! da bin ich doch mal gespannt was für einen grund sich der jenige ausdenken will,ich fang jetzt schonmal an zu lachen.

sorry das ich so rede aber sowas regt mich echt total auf,das jemand so eine macht kriegt und die dann auch noch so ausleben kann!

das gehört in den kummerkasten
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@Cadi

En paar Wochen.
Es ist allerdings so ne Sach, da ich in 3 Clans bin :D

Von den "IEF" bin ich in der ESL von "SILVER" ins Team eingeladen worden. Das war vor etwa 3 Wochen.
Allerdings tu ich mich schwer mich von meinem |*crome Tag zu lösen.
Wenn ich bei den Engländern mit dem Tag connecte hat das Team in dem ich spiele gleich mal 3 Spieler weniger :p

Cu Syn
 

M.W.

New Member
mein Post ganz oben

hi alle.

erstma danke, dass unser anliegen (recht) ernst genommen wird.

so noobish sind wir au net. das problem an votekick/voteban
is halt, dass der eiermann ständig reconnected. und das löst au net das problem, dass er unseren namen in den dreck zieht, wenn wir net da sind, bzw net so zahlreich anwesend sind, dass bannen/kicken geht.

ich mach beim nächsten mal ne demo und schick se euch, wenn sich das bürschchen nicht zusammenreisst.
und vielleicht ist ja noch ne adminstelle frei =))

grüße und thx.
 
Oben