#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANS am 21.06.2004

187#Cesar

New Member
Ach is nur son Spruch , komm halt aus Berlin da labert man so :D
Sei froh das ich nid grad mit dir im Skype oder ts Laber , da lass ich nur solche Sprueche ab , Halt tuerke in Berlin :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ach, Teamspeak labern macht schon übelst fun! :D :D

Hab mich da auch gerade mit nem Freund lange unterhalten ist echt lustig :D :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Jungspunde unter sich, wie?^^

Gewalt ist wahrlich keine Lösung, aber da der Meister die ip geloggt hat, kann derjenige sich evtl. auf eine saftige Anzeige freuen. Damit ist der communitiy wohl sehr viel mehr geholfen, derjenige wird sich das nächste mal genau überlegen, was er tut! Zumindest kann man das nur für Ihn hoffen ;)

Solong, Bob
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich möxhte euch auch darum bitte die diskusion um skype ts oder andere proggies ins icq zu verlagern da dieses forum einen begrenzten webspace hat
wenn ihr allerdings die mehrkosten tragen wollt macht nur weiter so :evil:

muss doch wohl echt nicht sein...und schon garnicht in DIESEM threat

und ich denk nicht dass Jaegermeist0r schneller arbeiten kann wenn ihr hier alles zutextet :rolleyes:

also bitte mehr geduld leute :prost!:
 

bloodsuckingfreak

New Member
server gehn wieder, nice shice! :freaked:
müsst ihr uns nu alle wieder entbannen oder läuft das von alleine?
meine WONID is 2933563
thx im voraus :winkewinke: :prost!:
 

Naphret

New Member
Server prob

Laut meines errachtens, fumktionierren die server wieder! hab heute durchschnittlich eine halbe Stunde auf jedem Server gezockt! n1 burgers
 

Kopfschuss

New Member
RE: Server prob

das ist ja toll, dass alle server wieder laufen, doch leider bin ich immer noch gebannt.

bitte schnell freischalten.

id: 3579202


#dust.only
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
moin moin

Also Leute echt :respect: hät ich nich gedacht das das doch so schnell und reibungslos abgeht auch mit den ganzen Bann's waren ja zwo bis drei. Auch noch ma ein dickes fettes THX an Jäger, war ja bis jetz net so von Dir überzeugt aber sokann man sich irren, :daumenhoch:, und das gesamte Admin Team, insebesondere auch an Tschikse!!! :winkewinke:



Macht so weiter...


...mnc.ruffy* pw by BP


@ musk

Als drauf!

P.S. weiss war net viel 'on', meld mich dann mal bei Dir oder man sieht sich aufm BP | dust .
 

Scarface

New Member
Ban !!

Hier meine Daten :

-=[StFf]=-Scarface [t] = Name
21. juni 2004 = Datum
server Probs ! = Ban Grund
Ca. 17 Uhr = Zeit des BAnnes
3554630 = Won ID
Falls ihr Ip nocht baucht gebe ich sie euch !!!


Es wäre net wenn ihr mich wieder entbannen konntet ! Danke !
 
Oben