#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

battlefield 2 demo released !!!!

harris

New Member
ich habe heute mitbekommen das man die demo von BF2 mit XFIRE downloaden kann ... bin zwar angemeldet aber noch keine zeit dazu gehabt ^^

also wer heis ist schnell loaden bzw. bei XFIRE anmelden !!!!!!
 

Sordian44

New Member
Stimmt :D
Sry *g* bissl voreilig gepostet ^^
Oehm .. Nur so als tipp eigentlich muesste es ja dort sein , aber ich find da auch nichts .. ich glaub der hatt Trailer und Demo durcheinander gebracht
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Demo kommt erst am WE, wie es ausschaut wohl Freitag gegen 18 Uhr, evtl. wird es danna uch schon einen BP BF2 Demo Server geben. Bleibt aber abzuwarten, welche Voraussetzungen die BF2 Srever Version mit sich bringt.
 

Plöpp

New Member
The new Battlefield 2 demo is coming out soon. Sign up for Xfire's FPS Demos channel today, and you'll automatically be set up to start downloading the demo as soon as it's available - no worries, no waiting. You'll also get the official Battlefield 2 trailer immediately!




Click here to add the FPS Demo Channel and get the official BF2 trailer now!
 

harris

New Member
hmm also irgendwie habe ich es net so mit dem english, habe jetzt aber raus was das heist ^^

ich dachte die demo ist nur bei "XFIRE" drausen :p und naja nun habe ich aber ein bisschen mehr drüber nachgedacht ^^ da steht du kannst dich registrieren um die demo automatisch runter zu laden wenn sie zu haben ist ;)

sorry für die hoffnungen überlege nächste mal bevor ich sowas poste ;)
 

harris

New Member
hehe ja ja habe ich auch schon gelesen auf deutsch ^^ hoffe das ist dieses mal sicher und wird nicht wieder verschoben ... denn ich habe was von mitte juni gehört ^^

aber was das geilste ist, wie man ja schon überall lesen konnte ist das BF2 release ja am 17. juni ----> 3 tage vor den ammi`s

hehe lol germany roxX :p
 
Oben