#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bb

Guckt ihr Big Brother

  • Klar, is derbe geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hin und wieder schau ich mal rein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, lieber fress ich scheisse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

fischkopf

New Member
eben als ich ein bild für das wortspiel gesucht habe bin ich in ein Big Brother Forum gekommen. mein erster gedanke: "was eine scheisse"

was mich interessiert, guckt das hier jemand ernsthaft! sprich kennt wer eine person ausm haus oda so?
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


sowas kommt mir nicht ins haus :D

das ist nur :blahblah: :blahblah: :blahblah:

da wird mir immer :kotzen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hasse solche Schows, typische Kack-Geldmacherei aus dem Hause RTL ll !!

Voll der Psychoscheiss, wer sowas guckt hat keine Freunde !

Genau wie Frauentausch und der andere Müll der noch so auf dem Kacksender läuft......jedes mal Flennen die da rum weil die so gestresst sind und wir erfreuen uns daran !!!???

Nene, da noch lieber Talkshows. :D
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:stinkiwackel: :stinkiwackel: meine Freundin hat das mal geschaut,,,jetzt ist es meine EX :stinkiwackel: :stinkiwackel:

mann kann ja vieles gucken aber nicht so was :flop!:
 

ca|vin

New Member
Ich habe BB1 vergöttert ... gut , da war ich ja noch jung :)


der Rest ist komerzielle ,westliche Verblödung einer selbst ....
 

AnApuRnA

New Member
Ja die erste Staffel hab ich auch immer geguckt aber die 2 war mir schon voll egal
Ich mein warum sollte man so was gucken man hat doch im richtigen leben bessere dinge zu tuhn oder ?
 

Knut77

Active Member
Ich fress lieber scheiße bevor ich mir sowas reinziehe -.- noch irgendwelche Fragen ? :lolpeng: :totlachen: :craylol: :totlachen: :craylol: :totlachen: :lolpeng:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
Ich fress lieber scheiße bevor ich mir sowas reinziehe -.- noch irgendwelche Fragen ? :lolpeng: :totlachen: :craylol: :totlachen: :craylol: :totlachen: :lolpeng:

dito - ich hab nicht BB1 geguckt und werde auch nicht bei BB2 damit anfangen.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gerolstein0r
:stinkiwackel: :stinkiwackel: meine Freundin hat das mal geschaut,,,jetzt ist es meine EX :stinkiwackel: :stinkiwackel:

mann kann ja vieles gucken aber nicht so was :flop!:


hmm... ohne dir zu nahe z treten: lag es daran, dass du kein BB geschaut hast? :D
 

fischkopf

New Member
gabber hat voll recht...da laufen ja nur so scheiß sendungen und so....das is einer der schlechtesten sender die es gibt
 

Ice-Zie

Member
also ich ahb auch nach der 1. Staffel aufgehoer als ich mal in die 2. rein geschaut habe :D :D

die haben immer luxus gekriegt....SCHWEINE :D :D
 

.abs*

New Member
hahaha ! hab mal regelmäßig angeklickt, denn mein kollege guckt das immer wenn der da ist ! aber naja es ist schon wirklich scheisse ! aber das neue da mit dem dorf kenne ich net !

und mir kann man net sagen das man bb1 net kennt :D zlakto und jürgen kannte man ja schon aus den nachrichten ;D
 

][D][estruktiv

New Member
Keiner will es gesehen haben oder es im Moment gucken...

Stellt sich nur die Frage wo die Millionen bei den Einschaltquoten herkommen...
 
Oben