#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bedeutung von CS

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
so...da sehr oft Diskussionen in foren und im ZDF über CS geführt werden , möchte ich gerne , und bestimmt auch andere, wissen, wieso ihr cs spielt, wie ihr drauf gekommen seid und was CS für euch bedeutet!

Meine Stellungnahme wird im Laufe des Abends kommen. Habe im Moment keine Zeit.

alsooooo.........lasst mal höre bzw. lesen!!!!
 

Plöpp

New Member
joa ich fang einfach mal an ^^
aaaaaaaalso:

wir haben früher immer so mit 7-8 leuten LAN gemacht. tjoa... da gabs dann immer so duke nukem, descent usw... irgendwann kam dann hl raus. da gabs dann für ne weile erstmal nur hl-deathmatch. dann kam tfc raus und es wurde immer zwischen hl-deathmatch und tfc gewechselt. wurde irgendwann auch alles zu langweilig und neue/bessere spiele gabs aber auch nich. also hat irgendjemand mods runtergeladen und da war dann eben unter anderem cs dabei. am anfang natürlich erstmal gar nix gecheckt... "wie ich kann keine 2 waffen aufnehmen?!" oder "wieso seh ich dich nicht? du siehst mich doch auch..." (der eine war halt tot ;) ) oder "welche munition muss ich jetzt für die waffe hier kaufen?!"... bis wir dann irgendwann gecheckt haben, dass das ganze rundenweise läuft ;)
joa und dann wurde cs natürlich auch im internet gezockt.

was cs bedeutet... hm zeitvertreib. is eigentlich so der gleiche grund warum man in nem sportverein ist. um leute zu treffen usw... also das kennt ja sicher jeder, dass man sich auch außerhalb von cs mal mit den leuten unterhält mit denen man so zockt.
ich könnt mir vorstellen die story wird sich bei vielen ähnlich anhören... aber schießt los ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also bei mir hat alles mit meinem internetcafe angefangen.... davor hab ich nieeee Pc-Games gezockt. nur PS und da auch nur fifa usw...

wenn man sich ein inetcafe aufmacht, dann muss man auch gucken, was so gespielt wird und sich damit etwas beschäftigen, damit man vor den kunden nicht dumm dasteht und auch etwas dazu erzählen kann. auf CS kam ich durch "uNcLE hOwie". er hat damals 1.5 gezockt. hat mir gesagt, dass ich das spiel auf jedenfall hoplen muss. mittlerweile hat sich das auch gelohnt....

ich zocke CS auch nur zum Zeitvertreib. um sich zu entspannen und sich auch abzureagieren. man lernt viele nette leute kennen, hält sich in Foren auf, wo einem geholfen wird, egal was man für probleme hat.

der erste Server auf dem ich und meine kunden hier waren ist: BP!!!
wie ich festgestellt habe, sogar ein sehr gutes, was die atmosphäre und die leute hier betrifft(zu 98%).und ich bin BP treu geblieben und werde das auch.

Hilfe kam z.B. von
- SYN hat mir viel erklärt zu 1.6, settings, einstellung, cheatserkennung usw.
- KNUT danke nochmal für amxmods usw.
- eser der mann für alle software und hardwareprobleme
und viele andere....auf die schnelle fällt mir jetzt keiner mehr ein ...SORRY....

BP und cs ist ein bestandteil von GiGisWorld geworde und wird es noch lange bleiben...
in dem Sinne...DANKE :respect:.............
 

Berzerker

New Member
Nunja zu CS bin ich gekommen , weil ich letztes Jahr mal was anderes ausprobieren wollte ( war damals begeisterter UT2004 Spieler in einem Clan), UT2k4 hat für mich halt nix neues mehr gehabt und so hab ich halt mit CS angefangen und wie bei einigen von euch auch war BP eine meiner ersten CS-Anlaufstellen und bin jetzt immer noch begeisterter CS-Spieler in nem Clan (^^*)

Ich spiel hauptsächlich wegen dem Clan und den spannenden Matches =D
 

Refune

New Member
bei mir war das früher so, das mein kumpel sich hl + cs gehohlt hat ...
das habe ich mir gebrannt und immer dann die hl missionen gezockt ...

dann habe ich irgendwann die cs cd endeckt und installt ... dann hat mein kumpel das istnalliert und sein bruder .. und dann haben wir das so 3 mal die woche im lan bei ihm zuhause gezockt ... ( cs 1.0 ) dann haben wir ne lan in meinem keller gemacht, mein bruder und mein vater haben auch mitgespielt (mein vater ^^ voll der skill0r ) naja auf jedenfall habe ichd ann an meinem geburtstag die 1. richtige lan gemacht ( 8 leute ) da haten die meisten nimma cs ( es waren nur 4 leute mit cs ) der rest hats sich gezogen und dann gings los ...

naja die lans wurden mehr ... dann bekam ich inet und fing an mehr zu zocken ... also jeden 2. tag oda so ...

naja bis heute zocke ich das noch ... und würde sagen das ist für mich nurn spass, oder wie sirdynamite schon sagte um zu entspannen ... wenn ich gestresst ausser schule gekommen bin, viele hausaufgaben hatte, dann ahbe ich erts mal ne halbe stunde gezockt und ich wurde lockerer...

naja heute is das für mich nur das ich jetzt 5on5 esl spiele .. und auch hoffe das das gut läuft, aber als eine art religion wütrde ich das spiel nicht bezeichnen ... naja .. so kams halt
 

n_e_0132

New Member
Naja also mein Kumple "Tfg| Ron" der hat sich mal 1.6 Offline version gesaugt weil er das mal mit seinem cousin LAN gezoggt hatte. Dann hat er mir das Spiel gebrannt und ich habs bei mir insatlliert. Dann haben wir es noch einem Kumpel gezeigt und wir fanden das Spiel saugeil. MEinem Nachbran(Cousin) auch gezeigt und der auch saugeil. Dann hat sich Ron HL² gekauft mit source und dann haben wir uns immer abgewechselt mit zoggen. der eine runde und dann der wieder eine!! Dann haben wir unsere erste 1.6 4-mann LAN gemacht und die war sau geil. Dann hab ich mir Source zu gelegt und dann gings los...
 

fischkopf

New Member
ich wurd auf ne lan eingeladen und kam so zum zocken... habe dann auch später meine schöne I-NET verbindung bekommen und hing jeden tag vorm kasten....

mitlerweile bockt es mich nicht mehr sooo derbe! bin mitlerweile reine funplayer gewurden...

cs is für mich einfach mal unterhaltung und mehr nicht... ich spiele cs weder um meine agro los zu werden noch meine lust an waffen zu stillen...

ich spiele es einfach zum fun und kann es auch vom reallife unterscheiden
 
Oben