#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Behaartertopflappen (ban ohne grund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topflappen

New Member
also nun wurde ich schon zum 2ten mal von BP (office only gebannt) einmal war ich noch nichtmal aufem server schon war ich kicked+banned ok habe auch jmd. per icq kontaktiert er hatt gesagt ich steh nirgends.... ok denk ich mir nix viel. war es ja en versehen.... ok 3 tage später entbannd ich freue mich will joinen bin drauf und nach 10 sek.. WIEDER GEBANNT!!! dürfte ich mal wissen wieso???
meine steam id STEAM_0:1:8255636
langsam bin ich verzweifelt =(
 

topflappen

New Member
jojo is mir scho klar.. aber als ich jmd. gefragt habe hatt er gesagt ich bin auf keiner liste =( langsam versteht ich das echt nicht mehr....
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
www.steambans.com

That id is banned on the steambans network. (STEAM_0:1:8255636)

Admin Note:
"Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of an aimbot and wallhack."
08/12/05 11:34:54 PM

cya Syn-Tx
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Sorry Topflappen

Das bedeutet, bei Steambans hat jemand eine Demo von deiner Steam ID eingeschickt und 3 Admins haben diese sich angesehen und meinen mit der Steam ID wurde auf dieser Demo gecheated.

Da auf unseren Servern das Steamban Plugin drauf ist, wirst du automatisch von den Servern gebannt. Da kann kein Burger Ping Admin was machen, diese Steam ID ist auf allen Steamban protected Servern gebannt.
 

topflappen

New Member
also das bin sicherlich NICHT ich darauf schwöre ich und niemand weiss mein PW und CHEATEN tue ich auch nicht.... OMG was soll ich denn nun bitte machen??? (sagt jetzt lbos nicht nochmal hl² kaufen...)
 

BloodySheep

New Member
du musst bei steambans.com protest einlegen, da dich jemand anscheinend gebannt hat, oder du musst dir tatsächlich ein neues hl2 zulegen.

:winkewinke:
 

topflappen

New Member
so sry das ich so nerve aber...
2 fragen noch...
kann ich herausfinden wie lange ich gebannt bin???
und... wenn ich mir ein neues hl² zulege muss ich dann alles nochmal updaten?
 

Usagaula

New Member
Re: !

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, unsere Server werden zusätzlich zu VAC noch von Streambans protected.
Wir sind Mitglied im Steambans Network.

VAC = Shit.. warum schickt "irgendjemand" eine demo von der "angeblichen" steam id, die topf gehört?? ihr seit die besten jungs.. und wie er sagt hat er mit so einem namen noch nie gezoggt.. habt ihr denn beweise für die steam id??

Das bedeutet, bei Steambans hat jemand eine Demo von deiner Steam ID eingeschickt und 3 Admins haben diese sich angesehen und meinen mit der Steam ID wurde auf dieser Demo gecheated.

irgendjemand, irgendeine demo, irgendeine id
 

Plöpp

New Member
Re: !

Original von Usagaula
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, unsere Server werden zusätzlich zu VAC noch von Streambans protected.
Wir sind Mitglied im Steambans Network.

VAC = Shit.. warum schickt "irgendjemand" eine demo von der "angeblichen" steam id, die topf gehört?? ihr seit die besten jungs.. und wie er sagt hat er mit so einem namen noch nie gezoggt.. habt ihr denn beweise für die steam id??

Das bedeutet, bei Steambans hat jemand eine Demo von deiner Steam ID eingeschickt und 3 Admins haben diese sich angesehen und meinen mit der Steam ID wurde auf dieser Demo gecheated.

irgendjemand, irgendeine demo, irgendeine id

äh die steamID is ne eindeutige sache die sich aus dem cd-key ableitet. jede ID gibts nur einmal... so und wenn jetzt irgendjemand anderes mit deinem account cheatet dann ist das dein ding. du bist für deinen account verantwortlich und verleih usw ist ja eigentlich eh nicht erlaubt.
 

Usagaula

New Member
Re: !

achne, aber 1. könnte ja einer seinen account gecrackt haben, und 2. der typ wo die demo geschickt hat könnte diese ja mit ner falschen steam id gefälscht haben und sonst was

woah ne, dummes steambans.com, ich les mir das doch nicht durch.. warum überhaupt steambans wenn es vac gibt für ganz steamsperrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben