#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Behaartertopflappen (ban ohne grund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
1. trotzdem ist er fuer seinen Account zustaendig. Selbst wenn er es hier glaubhaft darlegen koennte: Die Administratoren sind fuer die von SB getaetigten Bans nicht zustaendig, bzw. koennen diese nicht rueckgaengig machen. Also muss er bei SteamBans protest einlegen - wie ja bereits erwaehnt wurde.

2. faelschen ist nicht so mir nichts dir nichts moeglich. Statt "status" gibt man "sb_status" ein, was einen lustig aussehen String zurueckgibt, der dann letztlich eindeutig sein sollte (wird SB-Seitig mitgelogged).

VAC ist automatisiert
Bei SB aber entscheiden (hoffentlich derzeit alle durch die Reihe erfahrene) Administratoren, die sich das anschauen. Nachdem also Menschen entschieden haben, dass dort etwas faul ist, wird auf allen dem SteamBans-Network angeschlossenen Servern automatisch gebanned.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Re: !

Original von Usagaula
achne, aber 1. könnte ja einer seinen account gecrackt haben, und 2. der typ wo die demo geschickt hat könnte diese ja mit ner falschen steam id gefälscht haben und sonst was

woah ne, dummes steambans.com, ich les mir das doch nicht durch.. warum überhaupt steambans wenn es vac gibt für ganz steamsperrung


Au ja immer sind die anderen Schuld weil jemand so blöde war und sich beim cheaten hat erwischen lassen bzw. zu blöd is seinen Account für sich zu behalten :totlachen:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
account gecrackt???? hahahahahaha.......*rofl* das hatten wir schon ma......no chance


ne gefälschte demo???? wie soll das denn gehen, denkste jemand macht sich so ne mühe und fälscht ne steam id, ziemlich weit hergeholt....

überleg dir was du schreibst und in welchen ton.....kk???
 

Plöpp

New Member
Re: !

Original von Usagaula
achne, aber 1. könnte ja einer seinen account gecrackt haben, und 2. der typ wo die demo geschickt hat könnte diese ja mit ner falschen steam id gefälscht haben und sonst was

woah ne, dummes steambans.com, ich les mir das doch nicht durch.. warum überhaupt steambans wenn es vac gibt für ganz steamsperrung

1. siehe eser -.-

2. wie fälschen? naja siehe auch eser...
 

Sid

New Member
und wenn es so wäre: wie könnten wir dir dabei weiter helfen? gar nicht.
genauso wenig ändert es etwas an deiner situation wenn du sagst, dass dein account evtl. gecrackt wurde... wie willst du das beweisen? gar nicht....

egal was nun war: das ist dein account und du bist für diesen verantwortlich, ob gecrackt oder sonst was...
dennoch kann ich deinen frusst verstehen - würde nicht anders reagieren...

mFg
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Blubb

Blubb, Blubb

Melde dich bei Steambans.

Hier wird dir niemand helfen, können oder wollen.

Account als cheat Account gelogt.



PECH neuer Account hilft dir weiter.

Dein Name ist nicht gebannt nur deine Steam ID.

Kauf dir ein neues HL 2 und gut.

Fakt ist du bist auf allen Steamans protected Servern gebannt. Allle BP Server sind Steamban protected. So what ? Du willst bei uns spielen ? Dann schaff dir einen neuen Account an.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Re: !

Original von Usagaula
achne, aber 1. könnte ja einer seinen account gecrackt haben, und 2. der typ wo die demo geschickt hat könnte diese ja mit ner falschen steam id gefälscht haben und sonst was

woah ne, dummes steambans.com, ich les mir das doch nicht durch.. warum überhaupt steambans wenn es vac gibt für ganz steamsperrung

Das ist hier keine Diskussionsrunde übers für und wider von steambans, wenns Dir nicht passt, aus welchem Grund auch immer, stehts Dir doch frei Dich von solchen Servern fernzuhalten!?

Wir haben Ihn nicht gebannt, aber wer dort in den Bannlisten vermerkt ist, ist automatisch auch bei uns gebannt.

Wenn noch Fragen offen sind, wendet Euch bitte damit oder mit Beschwerden an www.steambans.com

MfgBob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben