#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beichthaus.com

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bin heute mal zufällig auf diese Seite gestossen und hab folgenden beitrag entdeckt:

Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und habe die Ehre, seit einigen Jahren meinen Büroalltag mit attraktiven, jungen und reichlich peniblen Kolleginnen zu verbringen. Drücke ich mich mal etwas derber aus oder mache einen Witz unter der Gürtellinie, verziehen die feinen Damen pikiert das Gesicht. Selbiges würde ich hingegen gerne mal tief in die von oben bis unten vollgekackte und stinkende Toilettenschüssel drücken, welche ich vorfinde, wenn eine dieser zimperlichen Tussis kurz vorher ihren Snob-Arsch drauf geparkt hatte. Anschließend würde ich die leere Klopapierrolle, die selbstverständlich auch nicht nach Benutzung gewechselt wird, anzünden und der pingeligen Hackfresse rektal mit auf den Weg geben. Also Jungs: Vorsicht bei verwöhnten Weibern, die verschämt kichern und so tun, als wären sie geschlechtslos. Ich wurde schon mit hinterlassenen Kotgranaten dieser Gattung verwöhnt, dass ich mich für mein Geschlecht schäme!

Quelle

Hab mich köstlich weggelacht ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
beichthaus :D

Habe mir glaube im informatikunterricht damals die ganze top100 reingezogen und am ende ne 4 bekommen, weil ich mich angeblich nicht genügend mit meiner arbeit beschäftigt habe. Egal, lustig wars.
 

alexHB

New Member
In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. [BLINK]Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will.[/BLINK] Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat.



muahahaha wie geil :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.


das is geil

oder der

Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.


das is geil

oder der

Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.





Hammer Geil
 
Oben