#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigende Email | Wer kennt den Spieler?

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann den Syn ganz gut verstehen, warum sollte CS zoggen den
Alltag bestimmen?
Ich geh auch teilweise 13 Stunden am Tag arbeiten, hab Freunde und kümmer mich um meinen Haushalt.
Ob ich jetzt 23 bin oder 30 und älter, wo ist da der Unterschied????
Glaube nur das war die Retourkutsche für Poles blödsinnigen Beitrag!
Außerdem kann er ja wohl Stolz sein, denn er hat sich das alles selbst aufgebaut!!
 

multi_cs

New Member
Hast Recht das mit alter und cs ist schon richtig, ich wette es gibt noch viel ältere als den syn die cs zocken.

Nur das man gleich so auf die kacke haut.... :blahblah:

Wenn jeder erzählen würde wie gut er ist hätte ich viel zu lachen ^^
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Als einer der ältesten hier im Board, sage ich dazu nur folgendes:

Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Für mich ist CS so eine Art Stressabbau und keine Lebensaufgabe. Im Moment spiel ich wenig, da ich keine Lust hab. Mir ist es vollkommen Wurst ob ich gut oder schlecht bin. Sollten sich einige sogenannte Pro's auch mal angewöhnen.
CS ist nur ein Spiel, evt. ein wenig mehr aber doch nur ein Spiel und Hobby. Andere gehen zur Entspannung in die Kneipe, ich spiel CS und Poste hier Unsinn. Na und ?

So long

met4x4
 

<chp>

New Member
@Pole:
Also erstmal kommt die 30 schneller als man denkt. So, wenn sie dann da ist, willst du dich also Kindern widmen (löblich, sofern man welche hat), dich voll der Arbeit hingeben (man, du erwartest ja viel vom Leben ;)) und andere Dinge tun (AHA, also doch CS zocken!!)

nix für ungut, aber "erwachsen" sein heisst doch nicht, dass man nur noch golf spielen, oder kegeln gehen darf! :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
KiLLaHtScHiCksE hats genau getroffen.
Ich wehre mich nur.

1. Gabs ja oben diese email.
2. Sieht Pole das ganz wohl genauso.
Ich sag euch ich würde bestimmt net mit 30 oder 40 vorm PC hocken und CS zocken
da heb ich wirklich besseres zu tun in dem alter. Kinder, Arbeit und andere Dinge...

Gut, mal ein Gedankenspiel:
Alle jüngeren CS Zocker denken wohl das ältere CS Zocker keine Familie haben arbeitlos und assozial sein müssen.

Meine Antwort darauf würde lauten:
Nun denn Jungs, zockt fleissig weiter.
3 Schulabschlüsse, Ausbildung, Weiterbildungen, Lehrgänge, bis hin zu Fanuc Robotics,
dann aufbau der Selbstständigkeit....
absolut undenkbar wenn ich im jungen Alter oder um die 20Jahre online Games gezockt hätte.

Und ich stell mal was klar, ich denke nicht ich sei was besseres.
Wir kommen alle nackt auf die Welt.
Ich habe nur das beste aus meinen Fähigkeiten gemacht.
Das könnt ihr auch, man muss es nur wollen.
Ein langer schwerer Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt, wer den nicht wagt kommt auch nicht an.

Ich hätte auch nichts zu meinen persönlichen Umständen dargelegt,
wenn ich mich nicht angegriffen gefühlt hätte.

cya
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von <chp>
@Pole:
Also erstmal kommt die 30 schneller als man denkt. So, wenn sie dann da ist, willst du dich also Kindern widmen (löblich, sofern man welche hat), dich voll der Arbeit hingeben (man, du erwartest ja viel vom Leben ;)) und andere Dinge tun (AHA, also doch CS zocken!!)

nix für ungut, aber "erwachsen" sein heisst doch nicht, dass man nur noch golf spielen, oder kegeln gehen darf! :D

Ey, nix gegen golf spielen, das is nicht nur was für alte Leute, das is einfach für jederman was, weil´s einfach Spaß macht. :daumenhoch:
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
1. Wenn man sich über solche Leute aufregt schadet man sich selbst.
2. Bringt eh nix.
3. Freut es nur den, der Dich angemacht hat.

Es ist nur ein Game, wer sagt oder bestimmt in welchem Alter denn aufhören sollte? Es ist sicher so wie Tschickse es sagte, es ist nur ein Kind, evtl muss er noch bei den Eltern betteln, um an den Pc zu dürfen. Wenn Du das Kerlchen mal im RL in die Finger bekommst, leg ihn übers Knie und hau ihm den Arsch, der Rotzlöffel hat es nicht anders verdient.
Also ich für meinen Teil spiele so lang es mir Spaß macht und das lass ich mir von keinem verbieten, wer sagt denn das PC Spiele nur was für Kinder und Jugendliche ist? Es ist eher so das Kinder sowas gar nicht spielen sollten und die Eltern mehr aufpassen müssten was ihre Bälger tun, denn dann hätte Syn sicher auch keine mail bekommen.
Oder?





Kinder und cs/css :stinkiwackel:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jo ich wäre mit 16 nie auf die Idee gekommen PC zu spielen und schon gar nicht den ganzen Tag. Finde es schon bissel komisch das die Eltern sowas erlauben. Wenn ich Kinder hätte würden die eh keinen eigenen PC bekommen, jedenfalls nicht mit meiner finanziellen Unterstützung.
In dem Alter sollt man eigentlich rausgehen und sich mit Freunden treffen und nich in einer Irrealen Welt abhängen, sowas kann ja auch folgen für das Sozialeverhalten im RL haben. Kuck euch doch ma die Kiddies an, was die mittlerweile für nen Wortschatz haben denke oft die können sich gar nicht anders Ausdrücken! Sowas is echt schlimm! :flop!:
 

-ata-

New Member
seh dass ganz genau so wie tschickse

gut gegen comp. mit 16 ist glaube ich nichts mehr einzuwenden der is meiner meinung nach sogar wichtig für schule usw.. aber trotzdem sollte mann besser auf seine kinder aufpassen und ihnen solche spiele verb.auch wenn sich jetzt einige aufregen aber dass ist meine meinung dazu.bin halt anders aufgewachsen ich konnte mir dass mit 14 oder älter alles gar nicht leisten.

nun zum thema:
syn erhält von mir volle ünterstützung,sehe dass so wie knobi------aufregen lohnt sich bei so einem nich meiner meinung nach.
der weiss ja nich mal was er da schreibt,lol
und pole kann ich auch ned verstehen warum soll dass nich möglich sein familie und cs sehe kein überzeugendes argument im gegenteil was gibt es geileres als so ein leben?????:)

PS Frage an syn.:welche art von musik und die namen deiner labels?wenn ich fragen darf?bin sehr neugierig ich weiss aber bin nebenbei dj und desw interressiert
 

multi_cs

New Member
Sieht so aus als ob alle immer mehr am eigentlichen Thema vorbei reden :D

Nun denn ich geh meinen Weg, mache was aus meinem Leben und schaffe es trotzdem mit 19 jahren noch nebenbei Cs zu Zocken ^^

So Far Multi
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@-ata-

Das war eines der Labels die ich aufgebaut habe.
Wurde verkauft. Ist nun in Canada ansässig.
Die Jungs haben den Style von Techno in independent gewandelt.

Label NX Records
Ansprechpartner Fr. Thon
Strasse Am Ginsterberg 16
PLZ 66740
Ort Saarlouis
Telefon
Inhaber Frank R.
Gegruendet 2000
Musikstil:Techno, Progressive, Electro
Vertrieb : Eigenvertrieb
DJs unter Vertrag
Linda Pearl U60311
Phillip Preischel
Florian Bauer
Tobias Selzer
Dirk Collet ( Highcrime )
Tobias Wegmann
Artists unter Vertrag
Linda Pearl
Florian Bauer
Phillip Preischel
wichtigsten Acts: Loveparade, Timewarp, Nature One,
wichtigsten Releases: All American Stomp, Uncertain, NX002, NX003
Releases insgesamt 8
Land Deutschland
Sub promoting connects: Monika Kruse, Chris Liebing, Pascal Feos,

Die Verträge der Djs habe ich weiterhin auf meinen Namen laufen.
Lizensiere weiterhin Musikwerke, Promote DJs, und schliesse Musikverlags- Bandübernahmeverträge für andere Labels ab.
Wenn Du Fragen dazu hast wie Du weiterkommen kannst, solltest Du mir eine PN mit Deiner Telefonnummer senden.

Cya Syn
 

-ata-

New Member
re syn

coole saxhe thx werde mich an dich per pn wenden.:)

@tschickse is dass nich die ravelinde die du als avatar hast ????
 

POLE

New Member
Ich glaube ihr könnt das net so richtig verstehen.
Ich wurde von meine ELtern noch aus der älteren Generation erzogen deshalb nehme ich mal meine Eltern als Beispiel. Mein Vater zockt niemals er macht ab und zu was am PC, aber das eher seltener deshalb kann ich mir nicht vorstellen ( sagen wir als Vater ) vorm PC zu hocken und CS zu zocken und mein Sohn das paralell auch tut. Das wäre dann genauso als ob ich 40 wäre und mir Klamotten für 17 jährige kaufe. Also viele die etwas strenger erzogen werden so wie ich oder weiss net noch mit der alten Generation komfrotiert werden können meine Aussage verstehen. Es sit klar jeder hat da ne andere Meinung habe auch Freunde deren Väter mit denen zusammen zocken,aber ich persönlich könnte mir das einfach net Vorstellen...
 

<chp>

New Member
glaub mal, dass die älteren unter uns (die, die du gemeint hast) von einer noch älteren generation erzogen wurden..... *denk* :blahblah:
 

LucKinG-KiD

New Member
So
Nun geb ich auch ma meinen mist dazu.
Zu der mail tut mir echt leid fuer den Menschen solche leute haben mein Mitleid verdient.
Zum alter ich schätz ma es ist egal wie alt man ist, aber mit 80 spiel ich aufjeden fall kein cs mehr sonst krig ich nen herzinfarkt wenn die bombe explodiert.
Ich bin und bin noch keine 16 sozusagen ein kiddy. (man siehts an meinen nick)
Ich spiel ab und zu mal am pc wenn gutes Wetter ist dann geh ich fast immer mit freunden raus.
Und mit der Schule hab ich keine probleme.
Es kommt ganz drauf an wie man das alles einteilt.
Is doch egal wenn man mit 30 oder mit 13 cs zockt, auser wens einem aufs hirn drückt.
Ja hmm irgendwas wollte ich noch schreiben habs aber vergessen.
Mit cs hab ich eh sogut wie aufgehört und bin nur am pc wenn ich hier manchmal vorbei schau oder hausaufgaben mache. (Aufsätze schreiben und so)
Genießt das Leben solange ihr könnt.
Der pc ist nicht alles.
Stellt euch vor Wens in columbus zeiten nen pv gebe und er würde den ganzen tag davor hocken, dann würden wir immernoch nicht wissen das es Amerika gibt.
Ich weis das ist kein besonders gutes Beispiel, aber ich glaub ihr wisst was ich damit meine.
 
Oben