#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

beleidigung un sowas....

Skulled

New Member
hier ihrs ich war grade aufn dust2 only un ja starte in der ersten runde glei mit 6 kills un so gings auch weiter bei nen 17:2 kamm dann schon diese andeutungen cheater un solche sachen aber das lass ich mir gefallen wenn mich jmd. als cheater camper oder sowas bezeichnet vorallem wenn man durch die map rennt jmd. hört un stehn bleibt is man nen camper :respect: an meine gegner bzw. die die es sagten

un dann hatte ich clantag drauf gemacht wie ich halt heiss
( ImmorTal CreW | p4inLesS )

dann kammen solche dinge wie hier auf dem screen (siehe link ganz unten kA wie man hier bilder einfügt^^)
aber halt nur von einer person un dieses geflame lief an laufendem band...aber als ich sagte na wartet wenn das so weiter geht gibts bestimmt nen timeban für dich dann hat er den server verlassn un keiner sagte mal was wollt nur halt sagen sowas nervt steam id un so habe ich nicht will auch nicht das er timeban oder sowas bekommt wollte euch nur mitteilen das es sowas auf den servern gibt un ich sowas echt schade finde da ich spass am spiel haben will un nicht nur beleidigt werden will oder halt das der clan wo ich drinne bin beleidigt wird....


PS: habe leider nur diesen einen screen da ich meine screenshot taste nicht belegt hab un diese immer über die Printscreen taste mache die aber immer erst im paint eingefügt werdn un dann erst gespeichert werdn können....

link: http://www.nrg.to/Skulled/funpics/beleidigung.JPG


danke fürs lesen...

man fragt sich

mfg. p4inLesS
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Wenn er es wieder macht, machst noch ein Screen und ein Screen von der Steam_Id dann bekommt er eine Auszeit,
 

Skulled

New Member
ok danke wenns nicht anderst geht müssn sie halt so lehrnen....

aber ich sagte doch schon ich kann immer nur einen screen machen also 2 wird schwirig da sich mein pc dumm tut wenn er aufn descop soll....

naja ich werds scho hinbekommen hoff ich mal
dauert nur länger :>
 
Oben