#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigung von r0ck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=LoKi=-

New Member
Da will man mal in ruhe spielen und muß sich wieder Beleidigungen anhören, die eindeutig unter der Gürtellinie sind, dass muß doch echt nicht sein.

Da vergeht einen echt die Lust langsam, keine Ahnung ober das der Neid war, weil ich Rang 1 bin, oder ob der immer so drauf ist.

Der brauch mal eine auszeit um sich abzukühlen denke ich.

greet -=LoKi=-
 

Anhänge

  • rock.jpg
    rock.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 186
  • rock1.jpg
    rock1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 211

aXeL

New Member
zu den beleidungen von rock

moin leute, war gerade mit loki auf dem server als der minder entwickelte rock wiederholt mit derbsten beleidigungen meinen mitspieler loki angriff. das war nicht das erste mal, vor kurzem ist er mir schonmal negativ audgefallen aber hab keine screens gemacht. (leider)
er wurde mehrmals darauf hingewiesen das zu unterlassen. daruf beleidigungen übelster art......
sowas sollte auf diesem server nicht geduldet werden!!!
ich hoffe ihr seit meiner meinung, die spieler hier sollten mit respekt behandelt werden.
einen längeren bann würde ich beführworten da er mehrmals aufgefallen ist, meine meinung
 

NymphNurse

New Member
ich kenn den r0ck net, hab ihn nur heute zu der zeit gebasht. allerdings hat er mich nicht beschimpft. hab ihn oft ( wc3ft ) 2 mal pro runder erwischt. mir kommt vor die hatten was gegen ihn, weil er einmal nur die stimme erhoben hat.
is mir auch vollkommen egal. wollt nur sagen, dass ich zu der zeit am server war, mir nichts aufgefallen is ( ich schau ja wohl auch was abgeht ) und ich das eher als "aha, jetzt machen wir den fertig...mach schnell screenshot" empfunden habe

finde den ban übertrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben