#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen von -=Orgi.aNal.4r$cHg3!L=-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I rule u don't

New Member
Nick: "-=Orgi.aNal.4r$cHg3!L=-"
Steam_ID: 219 STEAM_0:1:327411 2 12:44 41 0
Server: de_dust , 85.131.216.195:27035 , WC3FT
Anwesende Admins: Keine
Datum und Uhrzeit: Dienstag, 29. August 2006, 14:00

Wurde trotz Beschwichtigungsversuchen von der oben genannten Person mehrmals beleidigt.
Die häufigen Beleidigungen in CounterStrike sind mir einfach zuwieder,
weshalb ich es diesmal für nötig erachtete, formell Beschwerde gegen den betreffenden Spieler einzureichen

MfG
 

Anhänge

  • de_dust0014.jpg
    de_dust0014.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 255
  • de_dust0018.jpg
    de_dust0018.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 248
  • de_dust0019.jpg
    de_dust0019.jpg
    17 KB · Aufrufe: 249
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 236

lensch

New Member
jo ich bin hier der täter
ich habe kein problem damit 3 tage pause zu haben aber dann soll ihonk auch bitte aufhören sich andauernd einzumischen wenn ich mit leuten rede die ich im RL gut kenne und die wissen wie was gemeint ist... es nervt wirklich wenn jemand dauernd wertend stellung gegen mich bezieht wenn er nichteinmal betroffen ist geschweige denn irgendwer mit ihm geredet hat.. nur mal meine stellungnahme dazu.. bis dann in 2 tagen..
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Es ist egal wen du kennst und wen nicht......auf den BP Servern ist es nicht erwünscht so zu beleidigen wie du es getan hast .
Und auch wenn sich irgend jemand einmischt ( so langer er selber nicht beleidigt o.ä) ist es kein Grund so zu reagieren .......
mit heftigsten Beschimpfungen wie du es getan hast .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben