#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen...

Cadilac

New Member
Ich wollte mal nachfragen was den für Schimpfwörter auf den Servern erlaubt sind.
Da eben auf Dust2 ein Admin den im Anhang gezeigten Spieler mahnte beleidigungen zu lassen(Was auch gut so war) und er darauf von dannen zog.
Doch jetzt mal so eine Frage ich mach mir doch nicht die mühe und schreib hier kilometer lange sätze wenn er dann eh nur ermahnt wird.
Bei was wird denn konkret gekickt bzw. gebannt.
Weil umsonst mach ich mir die mühe nicht..!!!!

Mfg
Ein völlig übermüdeter Cadilac...gn8@all..

Edit: Es dreht sich um Chivo der diesen Spruch bestimmt 200 mal abgelassen hat. :banghead:
 

Anhänge

  • Cs.jpg
    Cs.jpg
    81 KB · Aufrufe: 171
  • Cs2.jpg
    Cs2.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 147

.abs*

New Member
ich war grade auch mal wieder was zoggen (1.5)

und das war nen server der für jeden amx_votekick hatte .....

und da waren zwei nazis, die immer sagten "sieg heil" "heil" "scheiss neger lucker" ".......usw."

dann habe ich kurzerhand votekick gegen die gemacht .... meinter irgendwer hätte für einen kick gevotet?!?!?!
die sagten kick lieber mal die cheater, dabei waren die nazis zugleich die cheater

dieses ganze dreckspackey..... wenn die schon gekickt werden können sollte man doch mitmachen?!?!?!

aber neine alles asoziale blauäugige geschichtskrüppel!
 

Fuu

Member
dann antwortet doch einfach:
du bist ja noch nichteinmal in der Lage, eine grammatikalisch Korrekte Artikulation zu implizieren!

:D
 

chriz

New Member
hallo,
komme gerade von eurem aim map server und auch dort war einer der mit seinen kraftausdrücken nicht wohin wusste und beinahe jeden dort auf dem server als hurensohn oder ähnliches beleidigte sobald man ihn killte. wäre dankbar wenn auch hier mal was unternommen werden würde. danke
 

Anhänge

  • aim_ak-colt0004.jpg
    aim_ak-colt0004.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 57
  • aim_ak-colt0005.jpg
    aim_ak-colt0005.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 46

.abs*

New Member
boar cadi !!!!!

guck mal seine posts an de rhat doch keinen plan wohin damit !! anstatt einfach zu sagen FLASCHES FORUM erklär ihm halt wohin damit !!!

er ist ja im kummerkasten schon richtig.... und beleidigungen stimmte ja auch !!!!

von daher......
 

Cadilac

New Member
Original von .abs*
boar cadi !!!!!

guck mal seine posts an de rhat doch keinen plan wohin damit !! anstatt einfach zu sagen FLASCHES FORUM erklär ihm halt wohin damit !!!

er ist ja im kummerkasten schon richtig.... und beleidigungen stimmte ja auch !!!!

von daher......

Ich war grad am suchen wo hin damit^^....

http://www.burger-ping.de/wbb2/newthread.php?boardid=6

Ausserdem wird da nix passieren..

Ist, da der standart der deutschen sprache hier SEEHHR tief gesunken ist,
ein normales Wort...

ABER:
http://www.burger-ping.de/wbb2/thread.php?threadid=2794
 
Oben