#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen

.MaYbe?

New Member
Hi ALlerseits.
Habe leider wieder 2 Leutz zu melden, die mich bis aufs Äusserste Beschimpft haben.
Vl und Sandkasten. Chillor, euer EX Admin wie er mir sagte hat ebenfalls mitgemischt.

Bilder habe ich, aber hab kA wie ich sie hier hin bekomm.

WONID:

1711623 Vl
3901063 Sandkasten
2179733 Chiller

Waren einige Dabei, unter anderem in den LOGS nachzulesen,
23.05.2004 Zeit ca. 13:00- 13.30

Un ter amderem kams wort Hur***ohn, Wixer, usw raus
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Es kotzt mich an.

ich habe dermassen die schnauze voll, von diesem Wort "Hurensohn" ich glaube im reallife würde ich jedem der das Wort benutzt derart auf die Backen schlagen das er es sein leben lang nicht mehr vergisst.

Chillor :

Das ist Weedmann, er hat uns bis aufs äußerste beschimpft, und sagte er hat admin rechte wird uns bannen, dann habe ich aber erkannt das es Weedmann ist, ein Clanmember von BP

VI :

ich weiß nicht wer er est, jedenfalls schwör ich dir eins, sollten wir uns mal treffen ich schlag dich windelweich.
Ich hab dermaßen Wut im Bauch, wie diese spieler einen vollspammen mit dem Wort hurensohn das is nimmer schön.
Jägermeister, kannst du denn bitte dieses Wort Hurensohn mittels Plugins sperren?
Ich weiss das es geht, es ist auch nicht viel arbeit, aber so schimpfworte wie hurensohn, arschloch, wixer, hurenbock, mudder usw
es kotzt mich an.

Es macht bald echt keinen Spaß mehr, und es sind immer die selben User etwa 8 oder 10 stück über den tag hinweg die das machen.

Hier ein paar Screens, die mich Wütend machen.

kotzen01.jpg


kotzen02.jpg


kotzen03.jpg


kotzen04.jpg


kotzen05.jpg


kotzen06.jpg


kotzen07.jpg


kotzen08.jpg


kotzen09.jpg


kotzen10.jpg


kotzen11.jpg


Dieser Soldier der faked immer meinen Namen Nutella @ Trier, er faked alle namen von mir egal wie ich heiße, und dann sind logischerweise 2 mit dem selben namen auf dem server, man kann ja durch zeichen zB anstatt ein i ein L machen usw

Ich habe dermassen die nase voll es macht echt kein fun mehr so.

Grüße eines wütenden
Sven`s ...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ja das mit dem Sandkastenrocker hat sich erledigt, der nervt mich auch schon seit längerem aber wenn ers nicht lassen kann auch wenn man ihn 20 Mal ermahnt dann tuts mir für ihn jetzt nicht mal mehr leid.

Ebenfalls hab ich einen (wohl jemand seiner Freunde) mal 3 Tage Bedenkzeit gegeben... Diese "Heile heile Hitler" gelaber akzeptier ich auch nicht und wenn er sich nich bessert, bann ich ihn auf den anderen Servern gleich auch noch.

Ich kann euch gut verstehen :angry: Der Assault Server ist der neuste in unsere Reihe und damit ist der Anteil von irgendwelchen dummen Idioten sehr hoch. Ich bin viel auf dem Assault und ich hab da in den letzten 2 Wochen auch schon viel Unternehmen müssen aber ich danke jedem der hier Screenshots reinstellt und so noch mehr aufdeckt was uns durch die Hände geht.

BTW: Der Weedman mag zwar im BP Clan sein, hat jedoch keine Admin Rechte also kann er nichts machen aber ich finds ne Leistung, dass er sich dann so aufspielt...

Was ist nur los, dass es in letzter Zeit echt nur noch zum Stress wird, wenn man auf den Servern ist?! :motzen:

Wie gesagt mit dem Sandkastenrocker hats sich erledigt, der bekommt nu entgültig Permanent Bann.... Hat sich aufgerockt...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ich bin zutiefst getroffen wenn ich das jetzt so sehe, der Weedman war immer korreckt zu mir aber wußte nicht das der sich so gar nicht benehmen kann! Ich hab ihn auch schon angeschrieben und werde ihn wahrscheinlich aus´m Clan kicken! :banghead: :angry: :banghead:
So geht´s ja nicht!!!!
Mir geht das benehmen von den Leuten langsam auf die Eierstöcke!
Mir egal ob jemand im Clan ist oder nicht, sowas dulde ich auf keinen Fall!

Und Norman sag mir mal die WONID´s die sollen nochmal versuchen zu connecten auf´n Servern!

:prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
mhm eine hab ich aufgeschrieben von dem Soldier, muss erst noch ne tatse bindne fuer screens in der console.

Hier die WON ID

1328213


Es gibt da so manche spieler ich weiss nicht die verderben einem den spaß-.
Als ich eben mein post geschrieben habe ging ich auf den server, ich war genau 20 sec auf dem server dann ging das gleiche wieder los, diesmal mit einem DEK P@!nK!L3R , der net mal weiss das Killer mit 2 L geschrieben wird.

Heil Hitler und hurensohn alles war dabei, volles programm.
Hab nen screen, aber bald kein bock mehr mein webspace mit den screens voll zu machen.
Naja werde Ihn nacher mal uppen, won id hab ich leider nicht
 

.MaYbe?

New Member
wenns an Screens hapert, hab glaube alleine 30 von dem Sandkasten, 20 von dem Vl usw...

Mir gehts nicht darum, hier meine Zeit zu vergeuden, aber ich sehs net ein, das man mich so nennt.

Ein Lucker, Drec*s Lucker, sowas ist alles noch im grünen Bereich, aber wenns schon an duie NERVEN geht, dann sollte man sich überlegen, evtl. hier rein zu Posten.

Danke @ Admins, das ihr so reagiert
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ja der PainkiLer ist ein kleiner dummer Junge, der nun permanent gebannt ist, wenn ihn jemand auf einem anderen Server sieht, dann haut ihn da auch mal runter wenn er wieder Mist labert.

Eigentlich komisch, weil ich hatte ihn gestern schon gebannt ?( Hat wohl wieder ne neue ID
 

c00li0

New Member
"Maybe?" Entbannung für D Sh!Zn!T plz

Jo Maybe
Ich komm außm Urlaub wieder und was is? Ich bin auf BP Assault_upc only gebannt.Mein Bruder der Sack hat an meinem Rechner CS gespielt und mir nur erzählt, dass er von dir beleidigt wurde und dann nich mehr auf den Server konnte (er is noch Noob). Ich fänds echt lässig von dir, wenn du dafür sorgen würdest das ich wieder entbannt werde, da ich ja nichts für die Beleidigungen, die mein Bruder dir an den Kopf geschleudert hat, kann. Er sagt er war unter -]A-FaM-[-D Sh!Zn!T online. Ich entschuldige mich also hiermit für meinen leicht aggressiven Bruder. Bitte lass Gnade walten.
Mfg da real Sh!Zn!T
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
den bann habe ICH ausgeschrieben...es war unter aller sau was dein bruder abgelassen hat...und soweit ich gehört habe bist du auch nicht mehr bei A-FAM (dank deines bruders?)

ich möchte dass chris es selbst entscheidet ob er deine entschuldigung annimmt

ich BITTE dich um dein verständniss dass er selbst entscheiden sol was mit dir geschieht...auch wenn es länger dauert

MfG
Martin

PS: grund für den ban findest du HIER : Chris Norman`s Kummerkasten 4 Admins

und meinen post dazu findest du : irgendwo in meiner bannliste denk ich :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
aufs erste ist schitznit von mir entbannt da chris sich nicht äußert

sollten sich die anderen spieler in irgendeiner form über ihn beschweren gibts perm ban ohne rückruf...also bitte verhaltet euch wie erwachsene (und sowas sag ich ;) :p )
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
sorry, zu spät glesen.
Wenn er sich benimmt is es ja ok, nur bisher war der Sido der einzige von dem ganzen clan, der sich normal benemen konnte, ok bushido is auch noch ok.
Aber shyzo und shiznit die beiden werden immer ausfallend
Wir werden sehn was die zukunft bringt

Grüße

Sven
 

.MaYbe?

New Member
Auch ich ware zu Spät mit lesen, aber habe eh gg ein Aufheben des Banns nichts, da er sich entschuldigte.

Fair von ihm ..
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
wenn einer auf dem server sowas sagt, dann schaue ich mir das 2-3 minuten an und dann ist er gebannt, permanent versteht sich.
.....

chris siehst du

das harte strafrecht bei BP kommt nicht von mir;)

ok ich habs eingeführt aber es bei flamen und bugs einzusetzen ist nicht von mir :p


ich sag immer der ton spielt die musik...und wenn sich einer ordentlich bei mir meldet mit "hallo hör mal ich hab ein problem...wurde deswegen/darum gebannt...stimmt aber nicht" dann hab ich kein problem mit dem darüber zu reden

sobald einer ankommt un ddenkt einen auf checker zu tun "ey du saftsack entbann mich oder ich zeig dir was ich kann" (meistens nix ;) ) dann gehts bei mir eher in richtung härtere strafe...folglich perm bann

sollten sich mal einige merken!!

Gruß
Martin
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Warstein0r
norman, trotzdem bin ich von der zeit her immer noch um einiges schneller, als der jenge, der sich ne neue wonid besorgen muss.

ich brauche max 10 sekunden für nen bann. ich denke nicht, dass man in 10 sekunden ne neue wonid hat und auch innerhalb der 10 sekunden wieder auf dem server ist. das meinte ich damit.

Vor allem mit dem neuen amx_specmenu ;)
 
Oben