#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde gegen MACEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
So melde mich zu WORT:

1. Beschimpfungen der Art wie NECRO behauptet, hab ich nie getätigt!
(Warum lügst DU?)
2. Bin zu alt für Beschimpfungen auf deinem jugendlichen Niveau NECRO!
3. Kann CAPS benutzen wie ich will!
4. Ich schau mir CHEATER erstmal genauer an (mehrere Runden) bevor ich so wie DU, NECRO und SLEISER sofort nach BANN schreien, bei fast jeden Spielern, die mal was treffen!
5. Reagiere bestimmt nicht dann mit einem BAnn wenn du das willst, oder mich aufforderst NECRO!!!!!
6. Bin viel zu alt dafür auf jugendliche Aufforderungen zu reagieren, hab meinen eigenen Kopf!
7. Hab keinen BOCK ein ADMINSPÜRHUND zu sein, reagiere wenn ich es für nötig halte!
8. Mir stinkt dein GESCHREI und das GESCHREI von SLEISER auf dem WC3 SERVER gewaltig! Ihr führt euch da auf wie rotzfreche JUNGS!!!
9. HAB 100- PROZENTIG nix falsch gemacht, was deine Vorwürfe betrifft!
10. ENDE und aus!!!
11. Bitte keine weiteren DISKUSSIONEN hier, das nervt und verdirbt den SPIELSPAß! (Bitte auch auf SERVERN beachten!)
 

XxX Necro XxX

New Member
Hmm Maceo.. welche Aussage die du getroffen hast, ist soweit richtig bzw deines Verhaltens betreffend?

KEINE
und ausserdem hab ich dich schon öfters mal jemanden beleidigen sehen und andere User hier auch, das haben sie auch geschrieben!!

1. Wäre damit geklärt, ich hab kein Bisschen unwahrheit gesagt, das wurde bereits bestätigt!
2. Ehm... Was hat mein JUGENDLICHES NIVEAU damit zu tun? Benehme ich mich so? Keineswegs.
3. Über deine CAPS hab ich mich KEINESWEGS beschwert, oder zeig mir, dass ich in einem SATZ ABFÄLLIG über deine CAPS LOCK schreibweise BESCHWERT HAB!!
4. maceo... lol zu diesem vorwurf: Ich hab mir, wie bereits beschrieben MINDESTENS 6 Runden angeschaut, wie der durch die Wand, wackelnder weise, die leute angeaimt hat... und hab dann , auf deine Reaktion gewartet indem ich dich darauf, in einem ORDENTLICHEN TON aufmerksam gemacht hab.
5. oh man.... was war das denn?? Der ban war so nach dem motto " Ach ich ban den jezz ohne beweis, damit Necro seine fresse hält" was andres kann man da nich behaupten..
6. Oo Was ein SChwachsinnsargument, zum lachen!
7. Wozu bist du dann Admin?
8. Zumindest sind ich +Sleiser zwei von den Wenigen die sich AUCH , neben den ADMINS (und in einigen fällen AKTIVER) um Cheater etc kümmern.
9. Eigentor! Selbst bob hat gesagt, dass du mind. 2 Admin pflichten verletzt hast. Soweit klar?
10. ende? Noch lange nicht.
11. Das zeugt echt von Deiner unseriösität und Unsicherheit als Admin. Wenn du zumindest die Eier hättest dein Verhalten hier vernünftig zu belegen, und eine der mindestens 2 beschwerden an dich zu rechtfertigen.... aber so ist das leider ...

Danke für deinen Repost, aber leider is es meiner Meinung nach ein sehr schwacher!

Necro
 

XxX Necro XxX

New Member
Hab ich was geschrieben, dass mich als "aufgeregt" dargestellt hat?
Meine unbeabsichtigte CApslock schreibweise war einfach zu Demo zwecken...
 

Schnitzel

New Member
Original von XxX Necro XxX
Hab ich was geschrieben, dass mich als "aufgeregt" dargestellt hat?
Meine unbeabsichtigte CApslock schreibweise war einfach zu Demo zwecken...

Ähhmm ... Beim lesen würde ich doch als etwas aufgebracht beschreiben, genauso wie das Statment von Maceo.

Kleiner Rat meiner seits. Lass es jetz dabei beruhen wie es ist. Und zwar aus folgenden Gründen:
1. Maceo hat sich (mehr oder minder zufriedenstellend) geäussert.
2. Sollte dir diese Anwort mehr als genug sein (für die Kiddies im Forum vielleicht nich - aber das ist ja auch egal)
3. Weist du ja wie du mit Maceo klarkommen kannst (an dieser Stelle möchte ich dezent auf den Post von Sleiser hinweisen)
4. Bringt es eh nichts ausser schlechte Laune
5. Ich glaub kaum, dass sich Maceo noch auf Diskussionen einlassen wird (siehe Post)
(6. Mir ist das Thema langsam über - und sicher nicht nur mir)

In diesem Sinne freu dich, dass die Server laufen.

Fröhliches Fraggen!
 

Sid

New Member
Bevor ich jetzt in den Boden gerammt werde:
Mir ist es eigentlich egal was Maceo mit seinen Rechten anfängt.
Wenn er auch mal in ruhe daddeln möchte, ok, wozu gibt es record xyz.dem!
Ich habe also Verständnis dafür.

Wofür ich aber nun kein Verständnis habe, und deshalb melde ich mich hier zu Wort, ist dass du Maceo gerade nicht wirklich ehrlich zu uns bist!
Ich habe nämlich auch beobachten müssen, wie du andere beleidigt hast!
Sei es nun "du noob" oder was weis ich - ich bin nicht so einer, der sich alles merkt, nur damit ich nachher jemanden fertig machen kann - sprich, ich hab keine Beweise.
Und komm mir bloß nicht, dass wir lügen würden - hallo?! wir sind hier im I-Net, kennen uns nicht persönlich, sind sicher alle über 17 Jahre und brauchen uns nichts zu beweisen! Ich hab es verdammt noch mal nicht nötig, hier jemanden fertig zu machen etc...

Also schiebt erstmal ruhig 'ne Kugel und kommt mal wieder runter!
So wie ich das sehe, hast du Maceo, dich ein "paar" mal daneben benommen. Einigen ging es auf den Keks, dass du die betreffenden Cheater nicht überprüft hast, dass wurde nun kund gegeben und es ist sicher angekommen.

Geht mal an die frische Luft, wann hat man schon 30°C im Schatten ;)

mFg
PS: Das war, falls ich nicht direkt angesprochen werden sollte, mein letzter Beitrag zu diesem doch etwas überbewertetem Vorfall!
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Mir reichts endgültig!!!!

1. Hab ich geschrieben ihr sollt nix mehr dazu schreiben!
2. ICH HABE verdammt nochmals nicht beleidigt, vielleicht war es wieder dieser FAKER, ist mir auch egal!
Ich beleidige wenn überhaupt mit den WORTEN: DU PRO!!!!
3. Es reicht echt mit den verdammten LÜGEN!!!
4. Halt jetzt endlich deinen RAND NECRO, es reicht endgültig mit LÜGEN und ANSCHULDIGUNGEN! Irgendwann ist Schluss!!!!
5. Lass mir nicht vorschreiben wen ich zu bannen habe und wen nicht!
Schaue mir die Sache an und entrscheide dann!!!!
6. Wenn DU so weitermachst NECRO, wirste es bald erreicht haben einen BPING-Server weniger zu haben, dann steig ich aus wegen KINDERGARTENZOCKERN und KINDERGELABER!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ok, mal wieder ne witzige Sache, aber bevor hier ein Wort weiter geredet ist, will ich erstmal ne Grundlage gegen die Vorwürfe gegen maceo.

Ok, also bitte sofort Screens mit eindeutiger Identifizierung posten, so wie es von den Admins im falle eines bans verlangt wird.

Achja, wenn es jetzt heisst, aber er war dabei und er auch etc. is mir das genau so egal, als wenn n Esel auf ne taube im Wald kackt.

Hatten wir in der Vergangenheit schon zu genüge, das sich hier kleine Grüppchen die wildesten Geschichten zusammengelogen haben.

Und noch mal ein paar ehrliche Worte meinerseits, Admin Einschätzungen von usern interessieren ehrlich gesagt, nicht die Bohne. Ihr könnt euch beschweren und damit sind eure Mitteilungsrechte auch ausgeschöpft, subjektive Meinungsäusserungen, betreffend eines Admins könnt ihr euch verkneifen.

Und mal so nebenbei, ich finde den Grund der Beschwerde ja mehr als lächerlich, da er einzig und allein auf irgendwelchen Subjektivitäten beruht.

Ok, und jetzt bitte die Beweise, oder Stillschweigen.
 

XxX Necro XxX

New Member
Oo ich glaub du übertreibst es, aber ich will dich ja nicht dazu zwingen, die server zu verlassen, dann wäre das ja zu nachteilen anderer.
Ausserdem, habe ich in keinsterweise gelogen wie es einige schon bestätigt haben. ausserdem hat dieser """"Faker"""" wie du meintest, auch mit caps geschrieben, so wie du... naja wenn maceo es so will, und mir BEFIEHLt (oh ja großer meister ^^) hör ich auf, die wahrheit ans tageslicht zu bringen! Ab jetzt halt ich die augen zu, wie maceo es auch tut! Cu



der post von mir ging an maceo, nich an dich, jaegor...
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Es reicht nicht nur endgültig sondern ewiglich, verdammt nochmal!!!

Hab keine AUSDRÜCKE wie ARSCH.. oder ähnliches benutzt!

Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid und wer ich bin!!!!!!

Necro es reicht mir mit dir du scheinheiliger KNABE!!!!

Noch vor MONATEN rumschleimen, und jetzt, nur weil Sleiser dein großer MEIster geworden ist, LÜGEN verbreiten und ne Lobby gegen mich aufbauen!!!!

Ja habt recht: ICH KANN SLEISER wegen seiner überheblichen und arroganten und aufspielerischen ART nicht leiden!!!

Das hat aber nix mit irgendwelchen AUSDRÜCKEN und BELEIDIGUNGEN zu tun!

Hab nicht beleidigt und werde auch nicht beleidigen!!!

P.S.: DANKE JÄGER für die richtigen WORTE an dieser STELLE!!
 

bLuBb

New Member
-.- wenn ich admin wäre würde ich auch nich auf jedes gemecker wegen cheater hören, nach ner zeit geht das einem aufn geist... wenn ich auf d2 zocken, gehts auch alle ritz
"ah das is ein cheater" etc....
würde man jeder beschuldigung nachgehn, wärs ja schlimm....

und ich finde, es gibt doch genügend admins die sich aktiv damit beschäfitgen gegen cheater vorzugehn, also lasst doch maceo mal in ruhe!
es is ja nich seine pflicht das zu machen!!


so nu zockt wieder und regt euch ab


find es eh kagge das hier so öffentlich anzuprangern, da kann man den jenigen auch so mal anschreiben oder dem jäger ne pm schreiben....


tschö
jacky
 

Grandmastermuck

New Member
Original von bLuBb
-.- wenn ich admin wäre würde ich auch nich auf jedes gemecker wegen cheater hören, nach ner zeit geht das einem aufn geist... wenn ich auf d2 zocken, gehts auch alle ritz
"ah das is ein cheater" etc....
würde man jeder beschuldigung nachgehn, wärs ja schlimm....

und ich finde, es gibt doch genügend admins die sich aktiv damit beschäfitgen gegen cheater vorzugehn, also lasst doch maceo mal in ruhe!
es is ja nich seine pflicht das zu machen!!


so nu zockt wieder und regt euch ab


find es eh kagge das hier so öffentlich anzuprangern, da kann man den jenigen auch so mal anschreiben oder dem jäger ne pm schreiben....


tschö
jacky

:zzzZzz:
 

Berserker

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von bLuBb
-.- wenn ich admin wäre würde ich auch nich auf jedes gemecker wegen cheater hören, nach ner zeit geht das einem aufn geist... wenn ich auf d2 zocken, gehts auch alle ritz
"ah das is ein cheater" etc....
würde man jeder beschuldigung nachgehn, wärs ja schlimm....

und ich finde, es gibt doch genügend admins die sich aktiv damit beschäfitgen gegen cheater vorzugehn, also lasst doch maceo mal in ruhe!
es is ja nich seine pflicht das zu machen!!


so nu zockt wieder und regt euch ab


find es eh kagge das hier so öffentlich anzuprangern, da kann man den jenigen auch so mal anschreiben oder dem jäger ne pm schreiben....


tschö
jacky

:zzzZzz:



:lolpeng:
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja, für mich ist die Sache eindeutig klar.
Durch diverse antworten einiger User und durch die vom betroffenen, wurde meine Ansicht, meiner meinung nach, verstärkt und ich bild mir nun weiter meine Meinung und ich habs mal gesagt...
Von mir aus kanns untern Tisch und weg mit dem scheiß
ausser eine sache, die ich noch sagen muss.

Wann hab ich denn bei wem bitte rumgeschleimt?
Und ausserdem muss ich mich erneut bei dir bedanken, da du mir aufgrund deines Satzes " [...]nur weil Sleiser dein großer MEIster geworden ist, LÜGEN verbreiten und ne Lobby gegen mich aufbauen!!!!

Ja habt recht: ICH KANN SLEISER wegen seiner überheblichen und arroganten und aufspielerischen ART nicht leiden!!!
einen weiteren Lachflash gegönnt hast. Rofel und Lol. Jaja so siehts aus, Sleiser is mein großer Meister, ich vergöttere ihn und mach das, was er meint. Denkst du ich bin scheiße oder so? Ich glaube, für die meisten ist es klar wer hier die dickeren Lügen aufgetischt hat und das bin in diesem Fall nicht ich. Das solls von mir gewesen sein, man sieht sich aufm Server Maceo...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Oh man...wie kann sowas derart aus dem Rude laufen...extreem Kindergarting hier !!!

Ein paar Leise Sätze zum Nachdenken. Es gibt hier Leute, die Leisten sich ganz andere Sachen, was Mac auf den Servern macht ist sein Bier, solange er sich an UNSERE Regeln hält, und das tut er.

Wenn jemand meint, dass er das nicht tut, schliesse ich mich Jaeger an:

Beweise her, oder Kopp zu. Damit ist nicht gemeint, das ich hier nochmehr Lesen will...egal was, spart es Euch. Beweise her oder Kopp zu.

DAS IST KEINE BITTE !

Closen das Ding hier, und wenn Beweise kommen, pm an den der closed, dann kann gern weiter diskutiert werden !
 

XxX Necro XxX

New Member
Hmm...

Also... einiges ist hier in den Falschen Hals geraten.

Ich wollte mich öffentlich und gradlinig bei Maceo entschuldigen, dass ich ihn "angeprangert" habe ohne jegliche Beweise vorzubringen oder etwas belegen zu können. Es ist ein wenig mit mir durch gegangen und es hatte mich einfach ein wenig sehr doll aufgeregt, dass es schon des öfteren so war, aber ich verstehe ihn. Nachdem ich mir das alles nochma so durchgelesen hab, is mir klar geworden, dass ich nicht immer 100% richtig lag, aber Maceo, du auch nicht, das müsstes du einsehen ;) . Eine kleine bitte von mir, an dich. Ich will nämlich nicht im Dauerstress zocken und minuspunkte bei den Admins sammeln, da ich prinzipiell gerne mit allen zocke und mich auch gut mit euch verstehe.

Versuche, dich eventuell öfters um cheater, gerade wenn sie direkt mit auf dem server sind, auf dem du auch bist, zu kümmern. Sieht einfach besser aus und macht dir bestimmt auch mal mehr spaß ;)

Ansonsten nochmal ne anmerkung: Ich hab eigentlich so nix gegen dich Maceo, nur dein Verhalten als Admin hatte mich ein wenig gestört und ich habs überbewertet.

Noch einmal: Es tut mir leid, dich hier und in dem Andren Thread so angefahren zu haben.

Necro

ps: Kann, wenn sich keiner mehr dazu äußern möchte, meinetwegen geclosed werden!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Berserker
Original von Grandmastermuck
Original von bLuBb
-.- wenn ich admin wäre würde ich auch nich auf jedes gemecker wegen cheater hören, nach ner zeit geht das einem aufn geist... wenn ich auf d2 zocken, gehts auch alle ritz
"ah das is ein cheater" etc....
würde man jeder beschuldigung nachgehn, wärs ja schlimm....

und ich finde, es gibt doch genügend admins die sich aktiv damit beschäfitgen gegen cheater vorzugehn, also lasst doch maceo mal in ruhe!
es is ja nich seine pflicht das zu machen!!


so nu zockt wieder und regt euch ab


find es eh kagge das hier so öffentlich anzuprangern, da kann man den jenigen auch so mal anschreiben oder dem jäger ne pm schreiben....


tschö
jacky

:zzzZzz:



:lolpeng:



LLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

:lolpeng:
 

Sleiser

New Member
Closen!

Bitte ein Admin Closen, schon alleine das was Maceo hier im Forum über mich scheibt is beleidigung genug für mich!

CLOSE PLEAS!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben