#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde gegen MACEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Maceo
Noch vor MONATEN rumschleimen, und jetzt, nur weil Sleiser dein großer MEIster geworden ist, LÜGEN verbreiten und ne Lobby gegen mich aufbauen!!!!

Ja habt recht: ICH KANN SLEISER wegen seiner überheblichen und arroganten und aufspielerischen ART nicht leiden!!!

Das hat aber nix mit irgendwelchen AUSDRÜCKEN und BELEIDIGUNGEN zu tun!

Hab nicht beleidigt und werde auch nicht beleidigen!!!
]

Sleiser, lies das nochmal in Ruhe...Mac gibt hier seine Meinung über Dich zum besten, grad so wie Ihr das über Ihn tut.

Ich lese da keine Beleidigung...wenn er meint, Du bist überheblich, arrogant und aufspielerisch lese ich da kein "Du bist ein Arschloch, Du bist ein Spinner, ein Idiot oder ein was auch immer".

Leute...schaukelt Euch Ruhig weiter hoch, das ist mir mittlerweile ziemlich egal. Ich habe auch in dem anderen thread schon versucht, Euch zu zeigen, wie Wir zb Mac sehen oder auch mit unbewiesenen Anschuldigungen umgehen...darauf aber scheint hier keiner zu reagieren (Ruhig Necro, ich habe dein posting gelesen^^).

Ich stehe zu Mac, so wie wahrscheinlich auch 95% der restlichen Admins.

Ich habe bisher keine handfesten Beweise gesehen.

Ich habe auch keine Lust mehr, mir bald jeden Tag von irgendeinem User hier anzuhören, der oder der Admin hat dies oder jenes gemacht oder nicht gemacht, hat keine Ahnung, kein Haus, kein Pool, kein Auto...mist, falscher Text...egal, Ihr wisst, worauf ich hinauswill!

WIR werden keineswegs dulden, das Ihr (alle, die in der oben genannten Art weitermachen wollen) weiterhin in der Art hier agiert.

Ich denke, es wird Zeit hier einiges zu sagen, was ich mit verhergegangenen postings zu sagen vermeiden wollte...

WIR bezahlen die Server, Jaeger ALLEIN managed die ganze Nummer hier. WIR stehen parat, wenn es drum geht demos zu sichten, cheater zu bannen und sie gegebenenfalles bei steambans.com zu melden. WIR moderieren hier dieses Forum, posten leider immer mehr zu Themen, die eigentlich keiner Antwort bedürfen. WIR WIR WIR...und Ihr?

Ihr kommt auf die Server, und spielt.
Ihr nehmt gelegentlich (Ich allein habe in den letzten 3 Wochen mehr cheater erwischt und gebannt als Ihr alle zusammen !!!!) mal ne Demo auf.
Ihr, und so leid es mir tut das schreiben zu müssen, seid lediglich GÄSTE!!!

Hier mein letztes statement zu diesem Thema...wenns irgendwem nicht passt, wie Wir dies alles hier Handhaben, dann sucht Euch andere Server.

Aber die Art und Weise, wie Ihr hier mit uns umgeht, werde zumindest ich in Zukunft NICHT MEHR TOLLERIEREN ! Ab Heute werde ich, und ich denke zu Recht, eine andere Gangart an den Tag legen.

Mit freundlichem Gruß...
 

ClearEyetemAA55

New Member
Also, ich habe das alles gelesen. den ersten Thread und nun auch diesen.

@ Aimbot: Aus Gästen werden manchmal auch Web-Freunde und diese müssen sich dann auch nichtmehr wie Gäste fühlen. Das ist grade eine angenehme Seite dieses Forums. (Soll keine Kritik oder sonstiges sein. Nur eine richtigstellung deiner Wortwahl um hier nicht einigen, zum Teil auch ehemaligen Admins, vor den Kopf zu stossen die nunmal ein fester bestandteil dieses Forums geworden sind)

Das einzige was bei dieser recht eigentümlichen Lektüre von mir wirklich Beachtung gefunden hat, ist die Aussage, von ich glaube Aimbob, das den Admins nie gedankt wird. War glaub im ersten Thread. Nun das soll nich so sein. Ich bin sehr froh und dankbar in Bping.de sowas wie einen Heimathafen im grossen weiten WWW gefunden zu haben. Das ermöglichen Jäger und seine Truppe die hier einen sehr ordentlichen Job machen. :winkewinke: :daumenhoch:
 

Sleiser

New Member
Beleidigung!

Bevor ich mich mit Aimbob darum streite, was für mich eine Beleidigung ist und was nicht, da es ja an mich und nicht an ihn gerichtet war, denke ich sollten wird das zur ruhe kommen lassen!

@Necro

Ich kann deine Wut verstehen! Mach es so wie ich es im anderen Post geschrieben habe und ignorier ihn als Admin! Dann wird jeder Streit vermieden!


@Aimbob

Sorry das ich mich beleidigt gefühlt habe, hab villeicht etwas übertrieben!



Wenn noch irgend ein User oder Admin nach "BEWEISEN" schreit, klatsch ich ihm ne 16 MB Demo hin von einer gestrigen Diskusion auf dem WC3 Server, zwischen mir (Sleiser al ias Urmel aus dem Eis), dem Cheater Q, der nun hoffe ich bald an Steambanns.com geht und dem Herrn Maceo, den es wohl gestört hat, als er mich gefragt hat ob der Q cheatet, ich ihm gesagt habe: "Maceo, bitte lass dich nicht stören und spiel weiter! Wenn ich einen Admin brauche hole ich einen!" (genauer Wortlaut ist auf der Demo zu sehen!)

Bei Interesse an der Demo, bitte im ICQ melden: 171115806

P.S.: Bitte habt euch nun alle wieder lieb und lasst uns auf den BP Servern in Ruhe als GAST weiterzocken, den ICH weis trotzdem, wie ich andere in die Schranken weise, ob als GAST oder nicht!

Mfg. Sleiser

Edit: @Maceo
Weist du warum ich überheblich, arrogant und aufspielerisch bin, damit die Cheater einen gewissen Respekt vor mir bekommen, den ich mir reglich verdient habe! Der Respekt könnte dir gehören, ist nen echt schönes gefühl respektiert zu werden! Müsstest nur mal hinter deinen namen ein [BP] machen, und die Cheater würden sich in Acht nehmen!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@clear

Keine Frage, da hast Du natürlich Recht...und wer mit uns spielt und uns im ts/icq/irc/was-auch-immer begegnet, wird sicher keinen anderen Eindruck Gewinnen.

Wir sind kein Haufen von Leuten die meinen: "Wir sind Admins und Gottgegeben Hochnäsig".

Die meisten derer, die hier posten kann ich verdammt gut leiden. Selbst wenn ich mal nen schärferen Ton an den Tag lege...aber für mein letztes posting ist die Masse an Vorfällen der letzten Tage/Wochen Schuld. Irgendwann hat man einfach mal die Nase voll...

Ich selbst gehe ja sogar soweit, Leute zu mögen, die mir hier im Forum oder auf den Servern die Meinung geblasen haben...nenne da mal spontan Korisch.

Was mich angeht habe ich einfach keine Lust mehr diese stetige Anwachsen von haltlosen Vorwürfen mitanzusehen, ohne meine eigene Meinung dazu zu senfen. Ich ecke eben auch gern an, und wenns nur drum geht reaktionen hervorzurufen...wobei der Großteil von Euch Wissen dürfte, das ich mir dann doch gelegentlich mal nen Kopf um das was ich schreibe mache...

Es geht hier bei der ganzen Geschichte doch im Wesentlichen darum, Spass zu haben. Administriert Ihr doch mal mehr als 20 Server mit x-tausend Gästen am Tag...dazu ein Forum, ts, irc (wobei ich letzteres nicht mehr für mich in Anspruch nehmen kann) und habt bei der Masse an rummaulerein dann noch stets ein lächeln im Gesicht...sorry, ich bin KEINE Geisha :motzen:

Mac ist ein feiner Kerl, und so fein er ist ist er sich nicht ZU fein, seinen Teil hier beizusteuern.

Keiner kann IRGENDWAS von uns verlangen. Ich schreibe es gern nochmal, hier hat NIEMAND das Recht, irgendeine Leistung von uns Admins einzufordern oder uns vorzuschreiben, wie Wir unser Admindasein definieren zu haben. DAS bleibt allein uns selbst vorbehalten, und solange es keinen Beweisbaren Hintergrund für was auch immer für eine Beschwerde gibt, gibts von uns entsprechend Gegenwind...was ist daran nicht zu verstehen?

Nochmal an Euch alle...kommt mal wieder ein wenig runter. Lasst uns das alles hier Geniessen, statt uns Gegenseitig die Köppe einzuhauen!

Wir alle sind Spieler die dem selben Hobby fröhnen !! Spass sollte hier definitiv im Vordergrund stehen, das aber vermisse ich hier von Tag zu Tag mehr!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
@clear

Keine Frage, da hast Du natürlich Recht...und wer mit uns spielt und uns im ts/icq/irc/was-auch-immer begegnet, wird sicher keinen anderen Eindruck Gewinnen.

Wir sind kein Haufen von Leuten die meinen: "Wir sind Admins und Gottgegeben Hochnäsig".

Die meisten derer, die hier posten kann ich verdammt gut leiden. Selbst wenn ich mal nen schärferen Ton an den Tag lege...aber für mein letztes posting ist die Masse an Vorfällen der letzten Tage/Wochen Schuld. Irgendwann hat man einfach mal die Nase voll...

Ich selbst gehe ja sogar soweit, Leute zu mögen, die mir hier im Forum oder auf den Servern die Meinung geblasen haben...nenne da mal spontan Korisch.

Was mich angeht habe ich einfach keine Lust mehr diese stetige Anwachsen von haltlosen Vorwürfen mitanzusehen, ohne meine eigene Meinung dazu zu senfen. Ich ecke eben auch gern an, und wenns nur drum geht reaktionen hervorzurufen...wobei der Großteil von Euch Wissen dürfte, das ich mir dann doch gelegentlich mal nen Kopf um das was ich schreibe mache...

Es geht hier bei der ganzen Geschichte doch im Wesentlichen darum, Spass zu haben. Administriert Ihr doch mal mehr als 20 Server mit x-tausend Gästen am Tag...dazu ein Forum, ts, irc (wobei ich letzteres nicht mehr für mich in Anspruch nehmen kann) und habt bei der Masse an rummaulerein dann noch stets ein lächeln im Gesicht...sorry, ich bin KEINE Geisha :motzen:

Mac ist ein feiner Kerl, und so fein er ist ist er sich nicht ZU fein, seinen Teil hier beizusteuern.

Keiner kann IRGENDWAS von uns verlangen. Ich schreibe es gern nochmal, hier hat NIEMAND das Recht, irgendeine Leistung von uns Admins einzufordern oder uns vorzuschreiben, wie Wir unser Admindasein definieren zu haben. DAS bleibt allein uns selbst vorbehalten, und solange es keinen Beweisbaren Hintergrund für was auch immer für eine Beschwerde gibt, gibts von uns entsprechend Gegenwind...was ist daran nicht zu verstehen?

Nochmal an Euch alle...kommt mal wieder ein wenig runter. Lasst uns das alles hier Geniessen, statt uns Gegenseitig die Köppe einzuhauen!

Wir alle sind Spieler die dem selben Hobby fröhnen !! Spass sollte hier definitiv im Vordergrund stehen, das aber vermisse ich hier von Tag zu Tag mehr!
:clapyourhands:
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Sleiser du hast dir gar nix verdient!!

Und es heißt redlich und nicht reglich!!!!

Beleidigt hab ich dich auch nie, also halt dich mal zurück!!!
 

... *zwerg ...

New Member
Ich finds is gut jetzt.... oder?
ist das thema nich langsam gegessen?

und das niveau von "ich such rechtschreibefehler bei anderen" ist
doch n bisl tief oder?

P.S. Kann man closen bitte?

mfG zwerg
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Genau hast recht!!

Musste mich eben angleichen, sorry dafür und jetzt ist SCHLUSS!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben