#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde! Gegen N3o und virtus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

backsp1n

New Member
Wenn ihr meint das, was ich gemacht habe cheaten ist, dann seid ich einfach lowbirds!

Lad doch mal die demo hoch und lasst mal die anderen leute reinschauen und was die dazu sagen , ich kann wetten das die nichts erkennen!
 

N3o

New Member
Es tut uns leid wenn wir dir highskilled pro gamer unrecht getan haben!
Du musst hier nicht gleich den dicken Macker makieren, sonst werd ich auch gleich mal böse!

Aber jeder Schuss saß und nie ist eine Kugel verzogen, egal ob du gesprungen bist, Rollen gemacht hast, Rückwärtssaltos gemacht hast usw.!
Es sah nach no recoil aus und wie du weißt, werden Cheats bzw. Cheater nicht geduldet, deswegen haben wir eine Demo aufgenommen und dich gebannt!
Und falls sich jemand zu unrecht gebannt fühlt, kann er sich im Forum melden, was du ja auch getan hast - nichts gegen einzuwenden!

Aber nicht in diesem Ton! "lowbirds" :totlachen: oh mann.... bist ja richtig wortgewandt!
naja egal!
 

backsp1n

New Member
ok... es tut mir leid fuer meine wort art, aber ich spiele vllt auf burger ping 1 jahr lang und hatte auch nie richtig probleme dann werde ich auf ein mal gebannt.. bin bissl aufgeregt!


mfg
 

Sid

New Member
Moin

@backsp1n
Du kannst von mir aus auch schon 1000 Jahre auf den Servern gespielt haben - fakt ist aber, wenn jemand cheatet oder als Cheater erkannt wird, ob das nun stimmt oder nicht, der wird gebannt.

Ich bin aber auf die Demo gespannt. Man wird sehen ob du nun gecheatet hast oder nicht.

mFg Sid
 

backsp1n

New Member
Hallo wie lang soll ich denn noch warten..
oder habt ihr keine Demo wie ihr es behauptet

Ich koennt mir gut Vorstellen dass ihr mich nur gebannt habt weil ich zu gut fuer euch war.. oder wieso wartet ihr so lange..

mfg
 

N3o

New Member
jojo du bist zu gut für uns.... :totlachen:
ich ban doch niemanden, weil er besser ist als ich...

Ich werde den bann wieder aufheben, aber wenn du irgendwie auffällst, durch cheaten, beleidigen o.ä. biste für längere zeit weg!

N3o
 

OzacK

New Member
N3o... findest Du das nicht langsam peinlich?
Du bist nen Admin.... Du gehst mit den Usern um wie n Stueck Scheisse, nur weil Du zu dumm bist und die Demo verschwindet....
Ist das nicht normal, dass wenn wer sich aufregt, weil er gebannt wird... und er weiß, dass er nicht cheatet?

Dann meinst Du auch noch im Forum, dass er cheatet und gehst mit ihm um wie Dreck.... und kannst nichtmal beweisen das er cheatet!
Schaem Dich, dass alles als Admin....
Wuerden wir so mit Dir reden, wuerdest Du sogar noch bannen!
 

-$T3F4N-

New Member
muss hier ozack mal zustimmen, du gehst hier echt mit den spielern um...?! was mich intressieren würde, ob du die demo verloren hast, oder ob man einfach kein beweis drauf sieht?!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da hat der Tony ganz Recht

Wenn jemand von einem Admin zu unrecht gebannt wurde, dann soll sich der entsprechende Admin bei dem User entschuldigen und nich bedrohen.... Ohne Worte hier....
 

Berserker

New Member
Moin,


ich hab wirklich vor den Admins hier Respect. Aber was manch einer von Denen (ich will hier mal keine Namen nennen) hier abzieht, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. :flop!:


Mfg

Berserker
 

N3o

New Member
Original von N3o
jojo du bist zu gut für uns.... :totlachen:
ich ban doch niemanden, weil er besser ist als ich...

Ich werde den bann wieder aufheben, aber wenn du irgendwie auffällst, durch cheaten, beleidigen o.ä. biste für längere zeit weg!

N3o

Ja es tut mir auch leid, dass ich ihn zu unrecht gebannt habe..
Ich möchte mich auch hiermit, bei backsp1n in aller Form entschuldigen, war wirklich nicht ok, was ich geschrieben habe!

Aber dass mir gesagt wird, dass ich die Demo nicht hätte, ist auch schon wieder eine Unterstellung!
Ich habe sie noch, sie ist auch noch im Internen als DL zur Verfügung ;)

Also ich hoffe, man kann mir verzeihen, weil das sollte nicht böse oder respektlos dem User gegenüber sein!

Tut mir echt leid.

N3o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben