#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde: WC3-Server und die Preise!

Sid

New Member
Moin

Mir war es erst gestern aufgefallen:
Komischerweise sterben die Gegner nicht mehr so schnell bzw. stirbt man selbst viel schneller als sonst!!

Heute wiederum musste ich mit entsetzen feststellen, dass die Preise im Shopmenu 1-2 drastisch angehoben wurden.
Es geht nicht nur mir so, sondern die Anderen finden dies auch ziemlich [...] ich sage mal "doof"!

Egal ob das nun von einer neues Version kommt oder von den Admins:
Macht bitte eine Umfrage (falls es die noch nicht gab) ob das so bleiben soll oder ob es die alten Preise geben soll, denn die Preise sind übertrieben.

Man sehe es mal von der Seite:
Es kostet jetzt zwar alles mehr und die Untoten saugen nicht mehr so viel, aber für die nicht so gut sind wird es eigentlich noch schwieriger:
1. Es wird schwieriger Jemanden zu töten der gute Items besitzt
2. und es wird schwieriger mit Items genügent Geld zu haben.

Für die die gut sind wird's sicher auch schwieriger, aber viel wirds nicht bringen, außer gemoser von allen Seiten (wie ich eben auf dem Server festgestellt habe). Abgesehen davon haben die die gut sind meist besser gelevelte Rassen und somit so oder so einen Bonus.

Denk einfach darüber nach und fasst euch an's Herz. :flop!:

mfg
Sid
 

Berserker

New Member
Naja , jeder muß sich halt ersteinmal hochspielen. Das geht aber ziemlich schnell. Und was die Preise im Shopmenu angeht, da kann ich nichts zu sagen. Ich habe schon lange nichts mehr im Shopmenu gekauft.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Da kann ich nur zustimmen ! Die preise im Shopmenu2 sind drastisch angehoben worden !!! der Helm von 550$ auf 1500$ z.B. !
Dann sind die Eigenschaften der Gegenstände minimiert worden ---> Mask of death gibt nun nur noch 20% HP wieder, anstastt wie vorher 30% !
Für mich steht fest: Der Spielspass auf diesem Server leidet unter den neuen settings....


THX für zuhören !!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Denke das liegt daran, das die Server down waren, die alten Einstellungen werden sicher wieder hergestellt...hier gilt: Nur die Ruhe :)

Bob
 

Kobold

New Member
Die Maske hatte früher eh n Bug das du VIEL mehr als 30% vom Leben abgesaugt hast...

Und des mit dem Helm teurer machen find ich auch gut (schon mal nen Bloodmage mit Helm und Maske gehabt?)
 

auTiSti

New Member
hi!

ich finde die neuen settings eigentlich ganz gut. die zeiten, an denen man bis zu 1000 damage machen konnte (mit BM + Mask + Helm) sind nun vorbei.
meiner meinung nach, haben die spieler mit niedrigeren levels jetzt mehr chancen auch "erfahrene" spieler zu fraggen. früher reichte es genug geld zu besitzen und sich die oben erwähnten items zu kaufen. als BM lvl 10 ist man ja praktisch unsterblich.
mit den neuen settings braucht man 1. mehr kohle, 2. besitzen sie nicht mehr die "macht", die einen sehr überlegen macht. auch das wiederbeleben (nun muss man ja für seine ausrüstung noch mal zahlen) ist so kostspielig geworden, dass man sich das 2 mal überlegt.
ich würde es bei den neuen settings belassen... es ist herausfordernder geworden...

peace tischlamPe :flowerpower:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
na gut na gut .......

Aber wenn ihr schon preise anhebt dann macht diese "HUMAN CAMPER ITEM" cloak of shadows doch auch teurer !!! Ihr habt zwar euer campometer laufen doch trotzdem gibt es leutz die sich mit obenigem item in ecken setzen und warten warten warten warten ..... und sich dann nur eine ecke weiter teleportieren ( da warten die dann auch wieder)! Mit 800$ kann man es sich sogar schon in der ersten runde kaufen !
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ihr gelesen hättet, was Aimb0b geschrieben hat, würdet ihr euch die Diskussion sparen!! Die Einstellungen werden über kurz oder lang wieder hergestellt. Also einfach ruhig bleiben und abwarten.
 

Berserker

New Member
@ Aval0n


Du kennst doch die Kiddy's von Heute. Die haben keine Geduld mehr, bei denen muß alles sofort passieren.


Gr33tz

Berserker
 

Sid

New Member
Dass das an dem Serverabsturz liegt, konnte man nicht wissen, denn es ist so:
Die Einstellungen wie sie auf dem Server immer waren (so lange ich schon darauf spiele) sind eigentlich genauso wie sie auf anderen Servern zufinden sind.
Also entschuldigt mich, wenn ich zu schnell und gereitzt reagiert habe.
Nur woher hätte ich das wissen können?

Abgesehen davon: wie sollen sich die Modseitigen Einstellungen durch Störungen seitens des Servers ändern? :craylol:
Na und wenn, dann muss ich mich wieder entschuldigen und sagen: "Man kann nicht alles wissen ^^"

mfg
Sid

PS: Ich hoffe, dass das wieder geändert wird.
Preiserhöhung ok, aber nicht so!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Um die Diskussion mal wieder auf den richtigen Pfad zu bringen, muss ich zugeben das ich nur Spekuliert habe.

Mein Gedankengang geht dahin, das der WC3-Mod durchaus konfigurierbar ist, und nach einem Absturz die Einstellungen dahin sind.

Ich kann mich sicher täuschen, dennoch bin ich der Meinung, das eine, für alle übel zugerichteten erträgliche Lösung dieses überaus schwierigen Problems gefunden werden wird. Desweiteren verweise ich in Bezug auf blablabla und sülzfaselgrunz schnatter schnatter usw usw etc etc etc...ich sollte entweder Politiker werden oder die Drogen sein lassen. :craylol:

SchwallerBob
 

Kobold

New Member
Ich weiss echt net was ihr habt oO die Preise sind vollkommen in ordnung... musste halt ne runde länger auf Maske und Hekm sparen :craylol:
 

sv_luck

New Member
Ich muss kobold vollkommen zustimmen ;) die neuen preise und settings sind viel fairer...

ein bloodmage hat jetzt nichtmehr 50% sondern nurnoch 40% reduced damage was heist das man einen bloodmage jetzt auch töten kann wenn man alleine auf ihn trifft... außerdem finde ich es gerechtfertigt das die items mehr kosten... ein item was mich imun gegen headshots mach, welches dann auch noch das billigste aller items ist ... das ist schon krass...
aber ich finde auch die aussage zutreffen das items wie der cloak of shadows teurer werden sollten, da dass die allgemeine camp rate sicher sänkt

greetz sv :dance:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Durch den Crash wurde die aktuelleste Version drauf gespielt. Da wurde wohl "balancing" betrieben. Ist ok und wird wohl auch so bleiben!
 

b3lz0r

New Member
Hallo erstmal!

Siphon Mana: 15%, 30% oder 45% Chance Armor vom Gegner zu stehlen.

Soll ja heißen, wie ihr auch alle sagt, dass man Armor zurückbekommt,
aber ich bekomm immer Geld bzw. wird mir welches
abgezogen oder wie soll ich das jetzt verstehen??
Freu mich über jede Hilfe :)

MFG
 

Cadilac

New Member
Das heißt das du mit einer chance von 15%, 30% oder 45% ein bischen Rüstung von deinem Gegner bekommst.
Dich kostet das garnichts!
 

b3lz0r

New Member
Hmpf, jetzt haste mich falsch verstanden!
Ich meinte, dass ich, wenn ich Blood Mage bin, Geld bekomme,
wenn ich einen Gegner treffe und mir Geld abgezogen wird,
wenn ein gegnerischer Blood Mage mich trifft!
Hoffe alle unklarheiten sind beseitigt :D

MFG
 

Kobold

New Member
Jo so war des früher zumindest aber ich hab des in letzter Zeit nich beobachtet ob sich da was verändert hat....
 
Oben