#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beste Cs Waffe

gizmo187

New Member
Also fang ich mal an ,eine Lieblingswaffe ist die M4#A1,knapp vor der AK#47 , bei den Pistols die Glock
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mach doch ne Umfrage... wenn wir sowas nicht schon hatten.
Schön mit Vote for prim. und sec. Waffen.

Meine ist die M4A1 und die Usp.
 

N3o

New Member
Meine Waffe heißt Chuck Norris, aber leider hat
mir Jaegermeist0r verboten die zu nehmen :totlachen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Messer...undendlich Mun und ich brauche nie nachladen...einziger Nachteil liegt im Fernkampf...kein Visier, deutlich zu wenig Reichweite ! :craylol:
 

eser127

New Member
Original von Aimb0b
Messer...undendlich Mun und ich brauche nie nachladen...einziger Nachteil liegt im Fernkampf...kein Visier, deutlich zu wenig Reichweite ! :craylol:

Das Problem kenne ich. Plaediere ja auch schon seit Jahren, das Messer wurffaehig zu machen.
 

XxX Necro XxX

New Member
Heydiho ;>

Maverick M4A1 best weapon (mit schalldämpfer :) )
Deagle gleich danach

^^ +natürlich nur im wasserpistolendesign ;) (nein scherz xD)
ansonsten sind

Steyr Scout

und

USP auch ne geile kombi...

+kann voll abgehn auf Italy mit Scout und Deagle @Terror base camping ;))+

so far..
 

LucKinG-KiD

New Member
Messer
Ak
Usp
He
Smoke (schonmal einen mit der smoke gekillt? ich schon hab mir nen ast abgelacht seit dem muss die immer mit)
 

tankstelle

New Member
Original von eser127
HE


man man man, eser, I still remember you and me on italy throwing dozens of HE out of the fooking window and the CTS coming up the stairs all died.... Eine HE hat 3 auf einmal getötet...leider habe ich den screen nicht mehr
am Start

Fett! Noch 8 Monate, dann räum ich den Vorplatz wieder auf...
 

-$T3F4N-

New Member
ak47 pistole mach ich immer anders :craylol: aber in 90% aller fälle deagle o. usp^^ zum fun dürfens auch mal die elites sein =D
 
Oben