#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beta Review von "Driverhaven"

R!K3R

New Member
Es gibt ein neues Review über die Counter-Strike: Source Beta. Diesmal nicht von einem CS:S Fan im Steam Forum sondern von der großen Hardware Seite Driverheaven.

Dabei wird weniger auf das Gameplay an sich eingegeangen (es soll sich praktisch nicht verändert haben) sondern es werden alle Menüs und Features von CS:S genau erklärt und mit High-Quality Screenshots verdeutlicht.




Faszniert waren unsere Kollegen von Driverheaven neben der guten Grafik vor allem über die Physik:

Depending on where you shoot them depends on the height, speed and direction they take. Probably the best of these is a plastic bottle which when shot zooms off as you would expect - however when it lands it lands and rolls like a half full bottle would! The first time it happened it was one of those “Did that just happen???” moments…


Auch diejenigen die nicht so gut in Englisch sind sollten einen Blick riskieren. Die High-Quality Screenshots überzeugen in jeder Sprache.

Screen 1

Screen 2

Screen 3


Na dass sind doch mal schöne Screens :D

greetz

R!K3R
 

HinkEBeiN

New Member
Aber die Bilder sind doch schon älter, also das 1. davon auf jeden, das 2. bin ich mir nit sicher, dat 3. hmm..... dat kenne ich dann doch nit. Aber sieht auf jeden Fall nett aus :daumenhoch:

Wenn es dann nicht zu viel Systemleistung frist dann wird es super!
 

mexikaner

New Member
jau also wenn das letzte ein ingame screen ist - na dann halejulia meine gebete wurden erhört :D .
und dann vergrabt noch steam und ich shwebe für immer auf der "glücklichkeitswolke" :D .
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
GEIL, ich freu mich schon, hoffentlich wird das noch was mit dem preload und dann werde ich morgen den gaanzen tag zoggen :D :D :D
 
Oben