This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von OzacK
Irgendwelche werden sich richtig aergern, die des gekauft haben und der Key nicht geht...
Original von Cadilac
Einer der es gekauft hat wird sich dann ärgern....
Original von Aval0n
Wie Champ schon sagte ... drauf halten ohne ende und nix passiert.
Von daher werde ich es mir wohl sparen, denn sowas macht keinen Spaß!!!
Original von <chp>
Original von OzacK
Irgendwelche werden sich richtig aergern, die des gekauft haben und der Key nicht geht...
Original von Cadilac
Einer der es gekauft hat wird sich dann ärgern....
Tolle Einstellung! Kauft euch die Spiele oder holt eure Lego-Kiste wieder raus!!!!
Sorry, aber bei sowas könnte ich echt kotzen! Kein Geld für die Spiele ausgeben wollen, sich aber natürlich nachher lang und breit darüber auslassen, was einem alles nicht gefällt. Wenn ein Produkt gut ist, dann bin ich GERNE bereit dafür zu bezahlen, damit die Firma auch ihre Entwicklung honoriert bekommt! Und wenn alles ja eh so doof ist, dann lass ich es halt bleiben und zock was anderes!
Klar, jetzt kommt wieder "EA hat eh genug Kohle und Valve sowieso..." :blahblah: :blahblah: :blahblah:
Alles Driss.
Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten :flop!: