#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bf 2142

Badner

New Member
Battlefield 2142
Angeblich im Herbst 2006

Für den Herbst dieses Jahres sollen Electronic Arts und Digital Illusions Battlefield 2142 bestätigt haben, berichtet Digg.com unter Berufung auf die Mai-Ausgabe des US-Magazins PC Gamer. Ebenfalls auf der Seite verlinkt ist der angeblich erste offizielle Trailer, der eine interessante Hintergrundgeschichte skizziert: Eine plötzliche Eiszeit zu Anfang des dritten Jahrhunderts stürzt die Welt ins Chaos; erbitterte Kämpfe um die Vorherrschaft sind die Folge. Spielszenen, die was Inhalt und Optik angeht durchaus aus einem neuen Battlefield stammen könnten, sind nach dem vorgerenderten Beginn erst in der zweiten Hälfte des Clips zu sehen. Fußsoldaten kämpfen dort unter anderem gegen futuristische Kampfroboter ("Mechs") und Flugvehikel; in einer kurzen Sequenz ist sogar ein kaum sichtbarer Tarnkappenkämpfer als leichtes Flimmern zu erkennen.

Quelle EOD

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=V-DnK-d_sp0
 

Refune

New Member
das hat irgendwie etwas von "Red faction 2" und "Half-life 2", d.h. sone mischung aus deidem.... naja ... sieht ja ganz lustig aus, hat aber eher wenig von battlefield ...
 

SinDevil

New Member
Na ich weiß nicht
ich hab das ganze gestern Abend bei Giga Games gesehn...

Hab mich nicht so aus dem Stuhl gehaun das ich jetzt sage,,,,
Das muss ich haben...

Aber mal schaun wird sicher bald noch mehr Trailer geben...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich finds ehrlich gesagt zum Kotzen...kaum hat sich die Battlefield Gemeinde beruhigt und alle sind nun bei BF2/SF angekommen (auch die alten BF1942 Veteranen)...und schonwieder solls ein neues BF in einer anderen Zeit geben...Wie blöde ist das denn? Was ist mit den bisher gesammelten Punkten und Rängen??!

Blöd find ich das!!! Viel zu früh für nen Nachfolger. Kann man dieses mal ja nur froh sein, wenn das Spiel verspätet raus kommt. :banghead:
 

Zymer

New Member
musik von hans zimmer? oder von hans zimmer geklaut..... :craylol:
aber das thema ganz am ende war jawohl sowas von von fluch der karibik...
 
not baaad....

bin mal gespannt wie es wirklich wird und wann es wirklich raus kommt...das mit dem nachfolger und zu früh...naja ich denk mal der rubel muss rollen.....

ich find das ding is en mix aus C&C und star wars.....noch en bisschen mechwarrior mit drinne.. :D
 

badbaklawa

Member
Original von [LL]Champ

....
Blöd find ich das!!! Viel zu früh für nen Nachfolger. Kann man dieses mal ja nur froh sein, wenn das Spiel verspätet raus kommt. :banghead:

aber Champü Du kennst doch EA :D

Herbst 2006 alles klar EA

wird wohl eh frühestens Sommer 2007 was draus :daumenhoch:

zum Vid: SAU GEILE SCHEISSE BATTLETECH becomes BATTLEFIELD

ein Traum für jeden der das mal gezockt und gelesen hat
oder sonst irgendwie damit in berührung kam
 

Daabefuchler

New Member
Also ich schliese mich dem BaDMoF und Bad.... an, sau geil.
Aber der Champ hat natürlich auch recht, viel zu früh.

Freu mich schon auf den unsichtbaren Soldat, ich stelle es mir so vor:

"Hey BaDMof siehst du den GrafikBug???"
"Wo?"--->Beide Tot!!!!!!!!!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich finds auch cool! Gibt dem Panzeralltag mal ein wenig Abwechslung und etwas Phantasie, ausserdem bin ich eh son Mech Freak, aber in die Flugmoppeds bekommt mich trotzdem kein Schwein.
 

Daabefuchler

New Member
@ Champ : so weit ich know kämpft die europäiche union gegen die aisatiche gemeinschaft. Die genauen NAMEN weiss ich nicht.

Endlich ein wargame ohne Amis!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Denkst du...das erst erscheinende Add-On wird sein, "US Mechrobots" ... Wenn sich die "Euros" und "Asis" nach mehreren Monaten auf den Schlachtfeldern die Metallplatten zerkloppt haben, kommt die neue "Rasse" dazu, die dann glorreich über allem stehen wird *kotz*
 

shn-Baammm

New Member
Also ich finde das man mit Battlefield 2142 noch etwas warten hätten können, denn Battlefield 2 ist jetzt kaum ein Jahr alt und schon kommt sein Nachfolger auf den Markt. ?(
Da Battlefield 2 eine sehr große Fangemeinde hat die nicht unbedingt an einem Since Fiction Ballerspiel interesiert ist das ungefähr so ist wie Star Wars Battlefront könnte der Schlag bei EA auch nach hinten losgehen. :banghead:

Mein Fazit: Lieber noch ein Addon für Bf2 rausbringen als gleich ein neues Spiel im nächsten Jahrhundert.
 
Oben