#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 - gibt ein anderes Spiel dass mehr Bug`s hat als dieses?

Korisch

New Member
Moin.

Das ist ja echtmal unglaublich, das Spiel ist einfach nur Verbuggt und wird von Patch zu Patch nur noch schlechter, man hat das Gefühl als würde man eine Beta-Demoversion von dem Spiel daddeln und btw. die Demoversion von dem Spiel lief wunderbar und fehlerfrei ;)

Ich frag mich nur die ganze zeit was die Entwickler da machen dass sie uns erstmal mit ~480MB Patches kaputtschmeissen und man nach dem Patch nichts anderes bemerkt als man noch mehr Fehler auf einmal hat.
Sind das die 480MB Werbung die mir jedes mal derbst auf den Sack geht sobald ich mich eingeloggt hab? :)

Was habt ihr so für Abstürze/Fehler bei dem Spiel gehabt?



- Einloggen funktioniert nicht, kann man stundenlang warten, passiert nichts

- Alle Favoriten weg

- Das Spiel wird manchmal einfachso beendet, während des Spiels oder beim Joinen eines Servers, sobald man die 3D Location sieht



Es gibt bestimmt noch viel mehr die mir jetzt spontan nicht einfallen,
was habt ihr schon so schönes bei dem Spiel gehabt.

Das Spiel an sich ist schon geil, aber sobald ich von dem Ganzen Mist betroffen werde, mache ich mir schon gedanken ob ich die 40 Euro damals unbewusst für ein BugPack ausgegeben hab.


mfg
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kann mich dem nur anschliessen...mein mehr oder minder bekanntes Problem:

Ich kann das Spiel nur ungepatcht spielen ! Jeder patch bringt das Spiel sofort zur Beendung, ea selbst, bzw deren supportteam und auch die progger wissen in meinem fall keinen Rat.

Naja, ein Mysterium mehr auf der Welt, das mir Schlussendlich am Hintern vorbei geht.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Patch 1.2 läuft bei mir flüssig wie ne Kreissäge... Aber seit 1.3 funzt bei mir gar nichts mehr -.- Alle 5 Sekunden ruckler, die Serverliste aktualisiert sich bei mir nur noch einmal pro Neustart des Spiels und so weiter... Ich hab das Spiel jetzt deinstalliert. Ich warte jetzt auf nen neuen Patch, wenns der nicht bringt, dann verkauf ich das Spiel an einen Freund von mir. Bei dem läufts selbst bei 1.3 flüssig....
 
Oben