#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bf2 HELP

ich meine leute die NUR auf die spieler ranks schauen. wie ausm link wirst net schlau. musst auf free und dann son pw eingeben und dann kanste ein bild sehen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@bad, auf der ersten Seite rechts unten auf free klicken, eine Seite weiter 20 sek warten, dann den code eingeben, danach kannste den screen sehen
 
Schau mal ob die Ports offen sind:

UDP Ports:

27900
29900
29910
27901
55123
55124
55215
16567
1500-4999

TCP ports:

80
29900
29901
29920
28910
4711
 
Generell ist es ja auch gut das die Ports zu sind, so bist du Sicherer im Netz.Hat aber den Nachteil das du wie jetzt das Problem hast und kein BF2 zocken kannst ;).Das kann wie schon gesagt am Router (wenn vorhanden) oder aber an eine Firewall liegen, ausser XP eigene.Mußt uns halt jetzt nur mitteilen ob und welchen Router du benutzt und ob die irgendwelche Programme installiert hast, die das Internet überwachen.Dann kriegen wir dich auch in die BF2 Welt :D.
 

N3o

New Member
Der Routername wäre nicht schlecht.
Ich habe z.B. den T-Sinus 154 DSL Router und bei dem sind standardmäßig
alle "Custom Ports" zu. Daher habe ich dieselben Probleme bei BF2
wie du. Nehmen wir an, dass du den gleichen Router hast wie ich. Dann
musst du einfach auf den Router zugreifen (Browser öffnen und auf die
IP 192.168.0.2 gehen, dann gelangst du in deinen Router und kannst
Einstellungen vornehmen, wie z.B. Ports öffnen). Das ist eigentlich nicht
sonderlich schwer und ich denke, dass unsere Keule dir dabei sicherlich
helfen kann. Aber nun müssen wir erst einmal wissen welchen Router du
genau benutzt ;) .

Gruß N3o
 

Z!r0x

New Member
bei einer frtitz box, zum beispiel öffnest du in deinem browser "fritz.box"

gehst in der leite auf "internet" ---> "portfreigabe" und dann dakannste dir ports freischalten
 
Oben