#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bf2 Patch 1.3 votet mit

Badner

New Member
Der Patch 1.3 steht vor der Tür und er bringt für die eSport-Community bei seinem Erscheinen nichts erfreuliches. Nicht weniger, als die Abschaffung des sogenannten "Squadjumping" zeichnet sich ab. Um auf EA/DICE einzuwirken, starteten die Kollegen von BF2.se eine Petition gegen diese tiefgreifende Änderung. Ziel der Aktion ist es, dieses "Feature" als reine Servereinstellung umzusetzen. Die übersetzte Petition findet ihr unten. Teilnehmen kann jeder!


Votet alle mit http://www.bf2.se/petition/


Petition to save BF2

"Wenn ein Spieler ein Squad joined, während er tot is, kann der Spieler seinen Sqadleader erst wieder als Spawnpoint nutzen, wenn er (an anderer Stelle) ein mal gespawnt ist"
(Dies bedeutet: Keine "Squadjumping" mehr)

Herzlichen Glückwunsch, DICE. Ihr habt gerade der gesamten professionellen eSport Community ins Gesicht gespuckt. Schon seit den ersten Matches, die wir mit BF2 gespielt haben, sind Spieler in und aus Squads gejoined und haben damit die Spielweise nicht nur einzigartig, sondern auch viel schneller gemacht, als sie anderweitig hätte sein können.
Die Geschwindigkeit des Spiels ist genau das, weshalb die Clans BF2 auch nach knapp einem Jahr immer noch spielen. Jetzt wollt ihr ein Feature entfernen (Ja, richtig gehört, ein Feature - kein Bug!), welches ca. 100% aller professionellen Spieler in jedem einzelnen Spiel nutzen!

Wir haben nie von euch gefordert, das Squadjumping zu entfernen und haben ehrlicherweise auch nicht vermutet, dass ihr so dumm sein könntet und über so etwas
(überhaupt) nachdenkt. Dies WIRD die Clancommunity in BF2 töten. Wenn sich die Clancommunity aufgelöst hat, wird der Rest der Community bald folgen. Nur wenige der Änderungen in Patch 1.3 werden überhaupt von einem Grossteil verlangt - da sind viele andere Dinge, die die Community viel lieber möchte. Sicher ist der Fahrzeugabwurf durch den Commander ein tolles Feature, aber dieses (Feature) hat keiner gewollt. Wie wärs, vorher erst mal die vielen Bugs im Spiel zu beheben?

Was wir wollen, ist nicht, dass dieser Fix komplett entfernt wird, sondern dass es eine Servereinstellung wird. Andernfalls werdet ihr (damit) einen Bruch in der Community erzeugen und viele, viele Spieler (die sich eh schon nach anderen angekündigten Spieletiteln umsehen) dazu veranlassen, dem Spiel den Rücken zu kehren.

Anmerkung: Folgendes würde in einem professionellen Clanwar, mit Commaner, aber ohne Squadjumping passieren: Team A macht einen Vorstoß zu einer Flagge. Der Commander von Team B wird sie innerhalb weniger Sekunden gespottet haben (lange bevor sie die Flagge erreichen). Alle Spieler von Team B werden an der betreffenden Flagge spawnen und den Vorstoß aufhalten.Quelle Wolf

Ich hab gevotet und ich hoffe es schliesen sich noch einige von uns an!
 

BaDMoF

New Member
Leute was sind den das für...................................................................................................................................................................................................................................!!!
:banghead: :motzen: :kotzen: :shooooot: :flop!: 8o X( :evil:

Votet alle Kräftig!!!
 

badbaklawa

Member
ohhhhhhhhhhh man was für penner
so langsam ham se das Game im griff und dann so ne scheisse

was soll der scheiss EA/Dice? :rotekarte: :fresse:

:banghead: :banghead: :banghead: :stinkiwackel: :banghead: :banghead: :stinkiwackel: :banghead: :banghead: :motzen: :angry: :motzen: :motzen: :motzen:
 

3_of_9

New Member
:banghead: :banghead: wieder mal typisch für die, das heist bei dennen quantität statt qualität


:motzen: :motzen:


:rotekarte: für EA
 

BaDMoF

New Member
SO SIEHTS AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mythos

New Member
Die ham ja wohl mal voll einen an der klatsche!

Wie bescheuert is EA denn? Kann man nur hoffen das das nicht eintrifft!

Vote done


MYTHOS
 

shn-Baammm

New Member
Für was werden die denn bezahlt
Da sind ja noch einige Amatöre besser :flop!: ?( :banghead: :banghead: :banghead:
 
Oben