badbaklawa
Member
Jo das BP-BF2-EliteSquad hat mal wieder zugeschlagen!!
Da wir ja jetzt schon fast 3 Monate zusammen Battlefield zocken is der "Schaffen es die BP leute irgendwann mal zusammen bf2 zu zoggen"-Thread wohl nich mehr aktuell
Bis vorhin wusste ich net genau wie man das lösen könnte...bis...
naja bis zu den folgenden Screens
(kurze erklärung: Map: Dalian Plant, wir China, USMC auf Flugzeugträger zurückgedrängt und die folgenden Screens sind aus dem Schlauchboothangar des Flugzeugträger der USMC)
also lasst uns den "Schaffen es die BP leute irgendwann mal zusammen bf2 zu zoggen"-Thread schliessen und von nun an ein Schlachtentagebuch führen
zum abschluss mal noch die Namen der "Stammeinheit"
Warstein0r
[LL]Champ
ClearEyE
Berlin.RoX
Badner
Suluma
InfernO
und meine wenigkeit bad
und die Namen der Jungs die sonst noch so mit uns die Schlachtfelder gerockt haben
Jaegermeist0r
der_Bash0r
autisti
so long badbaklawa
PS: hoffe der Thread wird eifrig von euch genutzt egal ob nun Schlachtbericht
oder irgendwas anderes in bezug auf BF2
PPS: Stein0r der erste Screen is extra für Dich
Da wir ja jetzt schon fast 3 Monate zusammen Battlefield zocken is der "Schaffen es die BP leute irgendwann mal zusammen bf2 zu zoggen"-Thread wohl nich mehr aktuell
Bis vorhin wusste ich net genau wie man das lösen könnte...bis...
naja bis zu den folgenden Screens
(kurze erklärung: Map: Dalian Plant, wir China, USMC auf Flugzeugträger zurückgedrängt und die folgenden Screens sind aus dem Schlauchboothangar des Flugzeugträger der USMC)
also lasst uns den "Schaffen es die BP leute irgendwann mal zusammen bf2 zu zoggen"-Thread schliessen und von nun an ein Schlachtentagebuch führen
zum abschluss mal noch die Namen der "Stammeinheit"
Warstein0r
[LL]Champ
ClearEyE
Berlin.RoX
Badner
Suluma
InfernO
und meine wenigkeit bad
und die Namen der Jungs die sonst noch so mit uns die Schlachtfelder gerockt haben
Jaegermeist0r
der_Bash0r
autisti
so long badbaklawa
PS: hoffe der Thread wird eifrig von euch genutzt egal ob nun Schlachtbericht
oder irgendwas anderes in bezug auf BF2
PPS: Stein0r der erste Screen is extra für Dich