#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 signatur

gigagabba

New Member
Hi all
Ich suche für meine signatur so ein BF2 signatur ding sowas wie Warstein0r mal hatte.

Ich habe schon bei google gesucht aber da kommt nur blödes bei raus.

Also frag ich hir mal.

Ich habe mich schon mal bei Gamedrome.com angemeldet aber die sagen das es gespert ist

Bei BF2tracker.com kann ich mich nicht anmelden warum weiß ich nicht

also wer was weiß bitte Posten
 

<chp>

New Member
Also die meisten Leute haben tatsächlich die Banner von bf2tracker.com , aber deren Seite ist grade irgendwie down. Es gibts auch noch www.bf2s.com , aber auch bei denen ist der Server oft überlastet und deswegen wird das Banner in der Signatur dann nicht angezeigt.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von gigagabba

Bei BF2tracker.com kann ich mich nicht anmelden warum weiß ich nicht

Die Seite ist immer wieder mal offline, wie du auch an meinem Banner sehen kannst X(
KA wieso die solch Probs haben, aber naja, vielleicht geht es ja nach dem Patch 1.0.3 besser wenn es damit was zu tun hat.
 

<chp>

New Member
Viellecht liegt es ja da dran:

Quelle: www.gamestar.de

"Battlefield 2-Entwickler Digital Illusions hat in der vergangenen Nacht erneut Wartungsarbeiten an den Statistik-Servern des Multiplayer-Shooters vorgenommen. Offenbar gab es bei der Übertragung der Daten von Ranglistenspielen auf den zentralen Statistikserver Probleme, die laut Dice zumindest jedoch nun behoben sind. Jedoch kann es vereinzelt bei Linux-Servern am Rundenende noch zu Abstürzen kommen. Dieses Problem soll aber ebenfalls kurzfristig behoben werden."

Irgendwie warte ich auch wiedermal auf Punkte, die nicht kommen wollen...
 

HinkEBeiN

New Member
Original von <chp>

Irgendwie warte ich auch wiedermal auf Punkte, die nicht kommen wollen...

So geht es mir auch und ein Orden fehlt auch noch ...
Hast du eigentlich mal ein Mikro an den Start gebracht, dann können wir ja in TS laber und daddeln!
 
Oben