#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Systemanforderungen

HinkEBeiN

New Member
Na hat da noch einer Giga nights geschaut ;) Gut das wir schon über 18 sind :p und das schauen dürfen :craylol:
 

harris

New Member
omfg so wirklich kann mein pc nicht mithalten !! 2 GB ram für kranke einstellungen .. sie spinnen doch ^^ ich mit meinem 1 GB kann grad mal auf mittel zoggn :( naja mal guggn was wa da machen können irgendwie wird das schon laufen und wenn nicht muss neuer prozessor ran ;)
 

Cadilac

New Member
Ähm..
*Nachdenk*
Hab ich nicht irgendwo mal gelesen das windows xp nur bis zu 1,5 gb ram benutzen kann?
*Aufhör-zu-denken*
Stimmt das oder lieg ich wieder mal falsch :]
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, ich denke das die 2gb zu hoch gegriffen sind.
Ich werde bevor ich aufrüste erstmal alles testen mit der Verkaufsversion. Und nein, Windows kann mehr als 1,5gb RAM benutzen.
 

harris

New Member
ja also ich meine es kommen ja nun noch grafisch bessere spiele, wie ich finde also ich sag mal S.T.A.L.K.E.R und Quake 4 sind schon grafisch sehr hoch angesetzt .. und wenn ich die bilder von NFS Most Wanted gesehen habe dann bezweifele ich das ich eins davon mit hoher grafik zoggen kann ....

aber naja mal abwarten was demnächst an hardware auf`n markt kommt .. muss halt wieder aufrüsten ^^
 

gigagabba

New Member
lol

:blahblah:lol ihr könnt alle nicht mit mir mithalten lol :blahblah:

ich habe 3000 mb arbeitsspeicher

ich habe die gforce fx 6800 ultra

und jetzt habe ich mir noch den amd atlon 64 4800+ bestelt
 

Kinglaw

New Member
ui wenn dies mal nicht auf einen virtuellen schwanzvergleich(von der site geschnappt) hinausläuft. da mach ich doch mal mit^^.

Also AMD athlon 1gb Arbeitsspeicher.......ATI Radeon 9800 SE auf pro niveau

also mittelhoch. kann ich mich mit abfinden......

jippie hab des system heut bestellt^^.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
RE: lol

Original von gigagabba
:blahblah:lol ihr könnt alle nicht mit mir mithalten lol :blahblah:

ich habe 3000 mb arbeitsspeicher

ich habe die gforce fx 6800 ultra

und jetzt habe ich mir noch den amd atlon xp 4800+ bestelt

Ach komm - nun laber nicht so ein Blech. Wie bezahlste das alles? Gehste aufn Strich?

Achso, du hast dir einen AthlonXP 4800+ bestellt? Meines Wissen stellt AMD nur welche bis 3000+ her.
Ceck iT!

Edit:
Bei mir läufts auf höchsten Details... Und in der Praxis bringt bei vielen Spielen ein Speicher jenseits von 1gb Leistungsverlust.
 

gigagabba

New Member
alter bleib mal locker ich habe mein geld gespart klar

kommts hir her und gleich m**l aufreißen oder was komm mal klar :stinkiwackel:

und du must mal dein gehirn auffrischen AMD 4800+

sorry es ist ein 64 sorry nicht XP sorry
 

gigagabba

New Member
mann ey kommt mal klar ich habe zumindestenz geld aolso kommt klar

ist ja mal wieder klar ihr könnt nur auf junnge leute rumhacken
 

Cadilac

New Member
Beweise? Per Pm will sie sehen...
Brauche was zum lachen :)

Naja das ganze Darkman thema hat sich sowieso bald erledigt!
 

OzacK

New Member
1. Ploepp, du kannst Gedanken lesen ^.^
2. Cadilac, habe wiedermal nen Beweis, dass du Darkman bist.
Ich hoffe Tschickse ist so freundlich und oeffnet meinen Darkman entlarvt Thread nochmal... dann muesste es euch ALLEN! klar sein, dass verdammt nochmal Cadilac Darkman ist !!!!!!!!!!!!


Du wirst es zu sehen bekommen, wenn der Thread nochmal aufgemacht wird... Destruktiv hats schon zu lesen bekommen... ;)
Achja, falls du das mit der Bewerbung meintest... glaub mir, damit hats erst grade angefangen!!! MuHaHaHaHaHaHa!!!!!!!
 
Oben