#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Tipps und Tricks

gigagabba

New Member
Hi@All

Ich habe für euch ein parr Tipps

,,Wenn ihr jemanden messern wollt versucht nie ihn das messer im kopf zu rammen den dann muss man zwei mal zuschlagen am besten immer im rücken da braucht ihr nur ein schlach es daurt 1-2 sekunden bis er zu boden felt"

,,Wenn ihr monition sparen wollt ganz einfach ihr dürft nie dauerfeuer machen denn das bringt nix denn bei BF2 ist es mit dem schiesen wie bei CS am beste 3-5 schüße und nie ein ganzes munitions lager verballern"

,,manchmal hört mann ein herzklopfen wenn ihr es hört heißt es das ein gegner sich in der nähe aufhelt also immer drauf achten was ihr hört
aller dins ist es selten das mann es hört"

so jetzt möchte ich von euch ein parr tipps und tricks hören
 

Sordian44

New Member
Nein nein , das heisst das dein Team grad derbe am Verlieren ist .. Und das mit dem Messer da bin ich mir auch nicht so ganz sicher ich glaub Messer ins Kopf 1 Stich - woanders hin waren es glaub so um die 1-2 aber bin mir nich Sicher ^^
 
Oben