#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Tips und Hilfe

Badner

New Member
So mein erster Tip

Wenn ihr das EA logo und das Intro nicht bei jedem start sehen wollt

geht in diesen Ordner EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\Movies

und löscht (oder verschiebt) Dice, EA, Intro, und Legal Bink

funktioniert super und man kommt sofort zum login Fenster
 

]wolf[-]Stony69[

New Member
dann hat man aber auch keine hintergrund movs mehr und dat wirkt dann ein bissel komisch.


mein tip:


bei schwacher CPU sound auf software stellen, brigt ein paar fps mehr.
 

3_of_9

New Member
Wennde die Viedos rausmachst, wird dein Ram auch net mehr so zugemüllt!!!

musste mal im Taskmanager oder so beobachten, da sind dann fast 100mb mehr frei :D
 

hihi

New Member
Nabend zusammen,

vorhin war ich das erste mal Commander, bloß die vielen Knöpfe haben mich ein wenig irritiert :craylol: Ich hoffe, dass ihr mir die markierten Stellen im Bild erklären könnt :daumenhoch:

Noch ne Frage: Wie kann ich als Commander mit den einzelnen Squads oder mit dem Squadleader sprechen?

Schonmal DANKE im voraus :daumenhoch: :)
 

Anhänge

  • bf2.jpg
    bf2.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 217

badbaklawa

Member
hört sich nach nem job für mich an :D mit meinen 100h Com

also

was Du da markiert hast sind die einzelnen Soldaten in Squad4
so hast Du einen überblick, welche Klassen in welchen Squads sind

naja und alles weitere erklär ich Dir am besten im TS unter einsatzbedinungen
(d.h. wenn Du das nächste mal Com. machst)

ach so der Com.Channal is auf V damit bekommst kontakt zu deinen Squadleadern

vllt. noch so n paar einstaztipps:

scanne so oft Du kannst

UAV immer da hin wo die meisten feinde oder die wichtigste flagge is, die gerade von den eigenen eingenommen wird

nach jedem scann möglichst alle roten punkte spotten, die nicht im UAV sind

ab und an in die map reinzoomen um den Squadleadern explizite stanortinfos über den feind zu geben

wenn Du auf nen Flaggenpunkt direkt Feindspottest
zeigts alle feinde im Umkreis an

jetzt weiss ich nix mehr

hoffe das hilft gruss

bad
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Seit Heute bekomm ich meistens beim BF2-Start und Einloggen: "database error..."

Schön oder? Dann bin ich einfach später mal ausm laufenden Spiel ins Menü zurückgeflogen: "LOCERROR_noemail" Kennt das jmd??

Und das lustigste:
MEIN AKTUELLES BHQ
 

Anhänge

  • bild1.gif
    bild1.gif
    118,4 KB · Aufrufe: 191
  • bild2.gif
    bild2.gif
    137,7 KB · Aufrufe: 178

]wolf[-]Stony69[

New Member
vlt. basteln die wieder an den gamespy acc. rum

aber keule, du hast doch schon so viele punkte wie normalsterblicher erst in 3-4 jahren hat.
 

hihi

New Member
So, nächste Frage :D
Ich bin ein bissel genervt, wenn ich auf den meistens Maps von Helis oder Jets zerbombt werde.(Aufm BP-Server meistens von euch!!!) :craylol:
Daher würde ich auch gerne Jet oder Heli fliegen können. Meine Frage an euch: Wie habt ihr das geübt? Soll heißen: Im Singleplayer, im Multiplayer usw.?

Danke! :daumenhoch:
 

Shnking

New Member
Also ich habe das spiel noch nie im singelplayer gespielt sondern immen in Multiplayer und zu deiner frage ich habe das fliegen im Multiplayer gelehrnt und du kannst das nach einer zeit auch mach dir keine sorgen.

Du bist doch bestimmmt nicht SO schlecht. :daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nur wenn du ne abwertende Meinung gegenüber Jets (wie bei mir z.B. seit dem Mord Desert Combat beta für Battlefield 1942 :banghead: ) hast und:

du nen durchschnittlichen Ping von 150-200 hast rat ich dir:

Lass es bleiben, das Fliegen. Bzw. Cheaten :totlachen:

Nein, mal im Ernst: ich hab es schon so oft gesagt, betont, ausgeschrien what ever, ich hasse Fliegen. Scheiss Bomber, scheiss Jets.
Klar lass ich unseren Flieger-Commandern ihren Spass beim Bomben und Tiefflugangriffen, warum auch nicht. Aber mir, als extreme Bodenkämpfer, geht das oftmals voll aufn Sack. Ich kanns oft nicht verstehen und würde es mir wünschen, dass die Jets und Helis sich gegenseitig in der Luft beballern und nich ständig Bomben in den gerade heiss umkämpften Bodenkrieg schmeissen, ohne Rücksicht auf Verluste und häufig mit den dämlichsten Teamkills.

Egal, Fliegen ist scheisse :craylol:


ps: Für die einen ist es die AWP, für die anderen der Jet
pps: bad, Badner, schinken (akà "Haihappen" :totlachen: ), Airborne "The best Cheater" Inferno ... ich hab euch alle trotzdem ganz dolle liep! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Daabefuchler

New Member
Also im singleplayer kannst du fliegen üben.(Aber die Bots sind sau dumm)
Wenn du die grundlagen draufhast kannst du Erfahrung im MP sammeln.
Im MP zu fliegen ist das beste Training.

Learning by Doing!!!!!!!!!!!!!!!
 

hihi

New Member
@Daabefuchler
hab etwas in meine Sig reingestellt :D

@Shnking
Tja, im Fliegen bin ich ne absolute Niete :craylol:
Wenn ich von nem anderen Jet verfolgt werde, bin ich schon so gut wie tot. :craylol:
Wenn ihr die Bomben abwerft, bremst ihr den Jet oder fliegt ihr immer Vollgas?
 
Oben