#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilderupload geht net...

Kobold

New Member
Da ich in der Gallerie irgendwie keine Bilder uploaden kann muss ich mein lieblings Screenshot der MTA lan wohl hier posten!

Und da isser!:
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 179

Darkman

New Member
saubrer schuss :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Kobold

New Member
Es stimmt alles also is klein genug und so aber sobald ich auf auswahl fertig klick gehts net weiter .... es macht einfach nix...

EDIT: Was nach dem Schuss passierte.....
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 132

AnApuRnA

New Member
ich sooo net wie ich bin wollte eben das bild für kobold rein setzen aber dann kam diese meldung

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 3200 bytes) in /var/www/web0/html/wbb2/galerie_data/picfunc.php on line 49
 

LucKinG-KiD

New Member
loool machste bei jedem kill nen screenshot oder wat?? loool sieht das geil aus

ich glaube das bild is zu gross also von den bytes oder war das ne png datei wenn das ne bmp is dann musste das in png umwandeln...
 

fischkopf

New Member
ich kann auch net uploaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das gleiche wie bei kobold, er läd und dann passier einfach nicht mehr.


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da versuchst du bestimmt n mehrere MByte grosses BMP zu uppen, Allerdings ist die Bildgrösse auf 250 oder 300 KB beschränkt, oder dein Upload dauert zu lange.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Moment mal, bekommen alle diesen Fehler, wenn sie versuchen, was zu uppen und länger warten??

Kannste mir das Bild, was du uppen wolltest, mal bidde per mail schicken AnApuRnA ??
 

fischkopf

New Member
so, das geht jetzt also wieder. nur kommt bei mir jetzt eine bestätigung das ich das bild hochgeldaden hab. das hatte ich vorher net. Auch der dateiname würd einfach verändert.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben