#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bioshock

LucKinG-KiD

New Member
Ka, ob ihr es schon gehöhrt habt, mein bro. hats auf giga gesehen und gemeint ich soll mir mal die demo reinziehen.
Bioshock isn neues game das grad rausgekommen ist für alle dies noch nie gehöhrt haben ( http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/4690/5753/0/Bioshock.html )

Habe mir mal die demo gezogen (1,8gb) die grafik war schon beeindrucken.
Habe hier nen amd64 4000+ - 1gb ram - 1900gt

Gelagt hats nur bei einer szene, würde es aber eher nicht empfehlen mit den minimalen anforderungen zu spielen.

Die demo naja... ich war in vll. 40min durch und das bei 1,8gb ich will damit nicht sagen dass es leicht war aber für 1,8gb einfach zu kurz.

Leider habe ich die story nicht gepeilt und die geräuschen übertonen den typen der labert.

Man ist in irgendeiener unterwasserstadt nach einem flugzeugabsturz gelanded.
Ich nehme mal an das die figur die man spielt drogensüchtig ist da man sich son zeug spritzen kann und hyperkräfte bekommt. (elektroschag - einfrieren...) Gibt glaube um die 40 verschiedene kräfte.

Es laufen einem dauernd iwelche halbtoten leute mit ner rohrzange endgegen denen man lieber nicht so genau ins gesicht schauen sollte.

Ich fand die demo ziemlich verwirrend, was jedoch gut ist dass man mit dem elektroschlag ins wasser schiesen kann und alle leute die drinnstehen nen shock bekommen, oder so bots die auf einen schiesen hacken kann sodass sie auf deiner seite sind.

Naja ich spiel nochmal die demo vll. peil ichs beim 2x besser falls sich einer interessiert kann ich noch ein paar screens machen.
 

Z!r0x

New Member
boah die demo is so ultra.... aber iwie kein spiel für mich

das schockt echt derbe meiner meinung nach, aslo so rum knüppeln mit net rohrzange etc.^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
habs bei game one auf mtv gesehen. wirkte ganz interessant, hätte auch lust drauf, aber ich hab wohl zu sehr ne gurke, als dass ich das damit gut spielen könnte
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
spiele noch mit nem AMIGA,,, ich glaube der schafft das nicht....... :totlachen:


aber das spiel finde ich ebenfalls klasse..... :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
Habe die demo jetzt nochma gezockt und jetzt hats schon mehr geshocked.
Leute abfackeln unso.
Achja ich glaube ich habe garnicht erwähnt das das game in den 60ern spielt.
Alles ziemlich gut gemacht, habe die details mal auf mittel gestellt hat 0 geruckelt und der unterschied ist minimal.
Wenn man das richtig abcheckt ist das spiel glaube ich der hammer, einzige das mich langweilt ist dass das spiel so gut wie nur im dunklen spielt, ab und zu was helles wäre ne schöne abwechslung, aber vll. wirds im laufe des games noch heller.

Laut gamestar hat man das game nach ca.15h durch.

Wer ne gute leitung hat sollte sich bei interesse die demo laden, ich habe mit dsl2k ca. 2h gebraucht umso enttäuschter war ich als ich nach ner halben stunde schon durch war, aber ist ja nur ne demo.
 
Oben