#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bitte entbannen

Really-Terror

New Member
hi

wurde gestern um 11.30 gebannt auf dust2
meine WonID 1036815 is
der grund sollte wallhack gewesen sein
hab aba nie so etwas oder ähnliches benutzt

über einen entbann würde ich mich freuen

gruss Really Terror
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich werd noch verrückt.
Ich glaube langsam Wallhacks sind nur eine Legende, die langsam aber
sicher zu einer Sage werden.
Jeder redet darüber, aber keiner hat einen.

Ich halte es in zukunft so, um mir unnötigen Ärger und Schreibkram zu
ersparen.
Jeden den ich erwische, banne ich 3 Tage und aus, und auch nur auf dem Server
auf denen ich die Spieler ertappt habe.
Ich entbanne Dich auf den anderen 5 Servern.
Auf Dust2 wirst Du Dich also noch 3 Tage gedulden müssen.

Cu Syn-Tx
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Syn-Tx, in der Ruhe liegt die Kraft.
Wollte Dir noch eins sagen.
Wenn Du Dir zu 100% sicher bist, dass er wh hat, dann laß in gebannt!!

Mfg

Thomas
 

Really-Terror

New Member
er kann sich aber gar nicht zu 100% sicher sein da ich gar keinen benutz habe
ich würde auch mal gern wissen woher du das hast?
hast du pics?
 

Kobold

New Member
Man kann sich kaum 100% sicher sein weils immer irgendwelche gibts die nen Anfall oder so haben und einfach mal durch die Wände ballern (hab sowas auch manchmal :rolleyes:) oder den Gegner vor der Wand schon gesehen haben oder ihren Sound so hoch einstellen das sie wirklich ALLES hören...
 

yaSh-

New Member
sin-tx ich glaub aber auch ehrlich gesagt nich dass du son tool hast wo du uns auf unseren monitor kucken kannst.
sowas gibts nich
sei denn du hast uns all gehackt :p

ansonsten lad screen von mir hoch
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von yaSh-
sin-tx ich glaub aber auch ehrlich gesagt nich dass du son tool hast wo du uns auf unseren monitor kucken kannst.
sowas gibts nich
sei denn du hast uns all gehackt :p

ansonsten lad screen von mir hoch

Jo, so is das.

Er läuft mit dem tool rum, um Leute mit WH aufzuspüren...
 

yaSh-

New Member
sry es gibt kein tool womit jemand meine 1st person anschaun kann, ausser die in cs ...
aber er meint ja er koennte dann sehen ob ich angeblich durch waende voraimen wuerde.
also muss das ein tool mit meiner 1st person + wh sein und sowas gibt es nich !!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von yaSh-
sry es gibt kein tool womit jemand meine 1st person anschaun kann, ausser die in cs ...
aber er meint ja er koennte dann sehen ob ich angeblich durch waende voraimen wuerde.
also muss das ein tool mit meiner 1st person + wh sein und sowas gibt es nich !!!!

...

*räusperanfang*

Mit diesem tool läuft er auch im Spiel rum und wenn er stirbt, dann kann er sehr wohl in deine 1st person gehen und das so überwachen!

*räusperende*
 

yaSh-

New Member
ja das is dann der spectator mode von cs .... aber ein tool is da nix
und wenn er meint er koennte so sehen ob jemand durch die waende voraimt dann hat er selber wh und macht den "kurz" ein
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn es dazu dient Cheater aufzuspühren, darf er sehrwohl einen WH benutzen, denn er missbraucht sowas nicht um fraggeil durch die map zu laufen.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
danke

Danke Gina.

Natürlich tu ich das nicht. Heute hatt mich das CT Team ( auf DUST 2) sogar dabei unterstützt einen Cheater dingfest machen zu können.
Ich schreibe es immer wenn ich das Tool benutze.
Ich sagte dem Team das sie mich zuerst bei A-Lang durchs Toor schauen lassen sollten, da es hier andauernd Headshots gab, bevor einer durchgelaufen ist.
Auch ein anschleichen half da nicht. Andauernd gabs Heads bevor man jemanden sehen konnte.
Also pirschte ich immer vor mit dem Tool und sah, das der Spieler mich durch Wall und Tor
anviesierte, auch bei der Rückwärtsbewegung.
Als ich dann ca. 1m vom Tor entfernt war ( also ins Blickfeld des Gegners geriet), gabs satte Headys.
Das ganze testeten wir dann auch noch umgekehrt.
Von A-Lang Richtung A Bombenplatz.
Da gabs och Headys bovor man ins Blickfeld geriet.
Durch das Tool sah ich natürlich das er mich schon lange anvisiert hat, egal wie ich mich auch bewegte.
Es sind fast immer fremde Spieler, also keine Stammspieler von BP, die sich anscheinend einen Spass
mit uns machen wollen, neneee.

Hier anbei mal meine Stats bei Dust2
Ich habe zwar 3100 Kills, aber auch 2680 Deaths.
Und dafuer habe ich sage und schreibe 93000 Schüsse gebraucht.
Und weniger als ein Drittel davon sind Heads ( bei so vielen Schüssen ).
Betrachtet mal die anderen Spieler.
Vergleicht Kills - Schüsse - und Headshots, ich hoffe man bemerkt hier mal was.
Wenn ich das Tool misbrauchen würde, sähe das ganz anders aus.

Danke nochmal für die Unterstützung Gina, dank auch an Wiesel und Sulaco.

cu Syn-Tx
 

Anhänge

  • de_dust20100.jpg
    de_dust20100.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 60

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Syn-tx, ich finde Dich GEIL!!!
Wenn ich mich auch a bisserl damit auskennen würde, dann hättest Du meine 100% Unterstzung!!
Aber ich finde, dass es super ist, was Du machst!!
Hab ich Dir auch schon öffters gesagt!!!

So und nun laßt den guten Mann seine arbeit machen :D :D :D

Mfg

Thomas
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
RE: danke

Original von Syn-Tx
.....

Danke nochmal für die Unterstützung Gina, dank auch an Wiesel und Sulaco.

.....
cu Syn-Tx

ich weiß zwar nicht genau wie ich zu der ehre komme hier erwähnt zu werden aber du weißt ja dass ich voll hinter dir stehe was deine hatz auf die kleinen schummler angeht! :daumenhoch:

einmal hab ich von einem clan einen bericht gelesen wie sie selbst gecheatet haben um in den ligen zu gucken welche clans alle cheaten.... ein beispiel wie sies getatset haben war : auf prodigy gibts doch diese schiebetür....der "jäger" hat einen durch die tür gesehen, welcher dort genau dahinter saß....die beiden haben sich angesehen....der "jäger" springt ein paar mal und der typ hinter der tür hat nach 2 oder 3 mal genau in seinem rythmus mitgemacht

blöd muss man sein;)


weiter so syn-tx !!
 
Oben