#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte lesen!^^

Grandmastermuck

New Member
kann mir jemand sagen wieso mein cs:s, offline wenn ich gegen bots spiele, wie sau ruckelt???
habe kaum frps...fragt nicht wieviele, es sind zu wenig...
 

ClearEyetemAA55

New Member
nun, dein rechner muss dann nunmal nen server erstellen. die bewegegungen der bots berechnen und das noch in verbindung mit dinen eigenen bringen. schwaches herzz deine kiste, oder wie?
 

Grandmastermuck

New Member
Original von ClearEyetemAA55
nun, dein rechner muss dann nunmal nen server erstellen. die bewegegungen der bots berechnen und das noch in verbindung mit dinen eigenen bringen. schwaches herzz deine kiste, oder wie?

würd ich so nich sagen, beim kumpel läufts astrein, aufm laptop!

mein system

windoof xp SP2
pentium 4 3,2 ghz
1024 mb ram
asus p5gd1
ati radeon x800 256mb
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hatte das früher auch bei 1.6 (weiss nicht ob es vergleichbar ist) habe dann immer soviele Bots aus´m Spiel genommen bis es nicht mehr gelägt hat (ab 9 bots lief es wieder). Hatte auch damals kein schwaches Herz mein Rechner, aber nur so ging es gegen Bots zu spielen!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Stells auf 10 Bots ein dann müsste es wieder normal laufen hatte das gleiche Problem mit 19 Bots und habe die Botszahl verringert seitdem keine Probleme mehr!!!
 

n_e_0132

New Member
Leute? Warum spielt ihr gegen Bots? ^^ So einsam? Nichts besseres zu tun? Da geht man doch leiber auf nen Internetserver paar noobs wegbashen oder?
Also die frage mit warum ihr gegen Bots spielt will ich mal beantwortet bekommen :craylol:
Auf einer lan seh ich es vielleicht noch ein. wenn man zu 6 ist und vllt noch 20 bots reinhaut, aber so allein zu zocken macht das spaß?
:totlachen:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Warum net?
Die Cheaten wenigstens nicht und man kann mit denen Standart Situationen üben.
Ich hab die Z-Bots auf Level 3. Die bringen dann 1 Shot-HS mit Pump auf 35m.

Zu Deinem Ruckeln.
Das übertrifft die "Mindestanforderungen" bei weitem.
pentium 4 3,2 ghz
1024 mb ram
asus p5gd1
ati radeon x800 256mb

Ein Freund von mir spielte Source seit nem halben Jahr ausschliesslich Offline gegen Bots (DSL war nicht verfügbar).
Er hat ca. 20-24 Bots laufen. Ich war überracht wie fliessend und effektbetont das Spiel bei ihm lief.
1800+ CPU
1 GB DDR RAM
ATI Radeon 9600 ( od.9800? )

Da es im online gaming keine Probleme bei Dir zu geben scheint schliesse ich dx9c und Grafiktreiber Fehler aus.
Wenn Dein Rechner trotz der angegeben Resourcen bei hoher CPU-Last suckt, tippe auf ein Performanceprobleme
seitens des Motherboards. Du solltest alle Treiber der Mainboard CD noch einmal neu installieren.
Aber nicht vergessen die Treiber vorher zu deinstallieren. Eine Deinstallationsaufforderung muss kommen wenn Du versuchst die Treiber neu zu installieren.
Alle vorhandenen Board Treiber einzeln deinsatallieren, und jeweils neu booten. Wenn Du alles deinstalliert hast solltest Du im Bios
die Settings neu laden, entweder "Performance" falls nicht vorhanden auf "load Bios defaults".
Danach erst die Treiber nacheinander neu installieren.
Zudem solltest Du nach neueren Versionen der Board Software beim jeweiligen Hersteller suchen, z.b. SIS Chipsatz, ATI Chipsats usw.
------------

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=28&id=982

Hot CPU Tester ist ein Tool, welches sämtliche Komponenten eines Mainboards (CPU, Speicher, Chipset....)
einem Stresstest unterzieht. Jede einzelne Komponente wird dabei bis zum Äußersten getestet. Treten während eines Testzeitraums keine größeren Abstürze auf, kann davon ausgegangen werden, dass im normalen Betrieb gar keine Abstürze auftreten.
-----------

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=2749

ThrottleWatch
Zeigt bei Pentium 4, Pentium M, Celeron, Athlon 64 und Xeon-CPUs an, ob diese sich wegen Überhitzung drosseln
Aktuelle Intel-CPUs sowie der Athlon 64 von AMD haben einen Überhitzungsschutz, der auch als "Intel Thermal Monitor" (TDM)
bezeichnet wird. Wird die CPU nicht ausreichend gekühlt, drosselt sich die CPU selbstständig.
Mit ThrottleWatch kann man neben der CPU-Auslastung, Taktfrequenz und Spannung auch die TDM-History anzeigen lassen.

cu
 

eser127

New Member
Ganz klar Performanceproblem. Die Bots schlucken ganz schoen etwas.

Fliessend spielen bei 20-24 Bots mit 1800+, halte ich fuer absolut unrealistisch und zwar unabhaengig von der Aufloesung. Mag sein, dass er sich in dieser Konstellation eine der aelteren Maps bei 640x480 gibt. Von fliessend und sauberem spielen, kann da wohl aber keine Rede sein.
Nennt Dein Freund sich zufaellig David Copperfield? :D
Bei den anderen Hinweis ist man natuerlich zustimmungspflichtig. Zwischen guter und boeser Treiber koennen kleine Welten liegen.
 

N3o

New Member
Original von Grandmastermuck
würd ich so nich sagen, beim kumpel läufts astrein, aufm laptop!

mein system

windoof xp SP2
pentium 4 3,2 ghz
1024 mb ram
asus p5gd1
ati radeon x800 256mb

Da haben wir das Problem :totlachen:

Ne mal im Ernst!
Mein kleiner Halbbruder spielt Source auch Offline (weil der Bengel ne gecrackte Version hat....). Auf jeden Fall wollte ich mal bei ihm zocken...Aber ich erschrack, als ich sah das der kleine mit max. 15 fps spielte...
Naja dann hab ich das ganze auf 8-10 Bots begrenzt und es ging!

Sein System:

- 1,12 GHz und
- Irgendeine billig Graka aus den 80ern (Naja...etwas neuer is se schon :craylol: )

Kann mich nur Syn und eser anschließen: Performanceproblem!

Gruß N3o
 
Oben