#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bitte um bann

Bizarre

New Member
hab noch einen zwar ohne WonID abba hoff könnt ihr trotzdem bannen
NICK: tOcAi | 41eRz | bErLiN
Grund: Beleidigung
 

Anhänge

  • cs_assault_upc.jpg
    cs_assault_upc.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 123

Pe@cekeeper

New Member
So, jetz muss ich auch ma Crash beipflichten, warum startest du jedes mal nen neuen Thread für sowas?? :banghead:
Schreibs doch endlich ma in den User Kummerkasten!Thanks!
:prost!: :prost!: :prost!:
 

Bizarre

New Member
aus dem ganz einfachen grund das es nach ner gewissen anzahl von posts zu unübersichtlich wird......find ich zumindest............ihr könnt ja alles was euch stört in den user kummerkasten posten ich machs immer noch auf die altmodische art und weiße (natürlich nur wenns die admins net stört)..............

:prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dann lass es wenigstens in einem thread, es wird nämlich eher zu unübersichtlich, wenn jeder nen eigenen thread aufmacht...
 

Bizarre

New Member
ich hab das gefühl ihr versteht mich net
ALSO: wenn ich für jedes neue thema einen neuen thread aufmache dann steht eine überschrift da auf welche du klicken kannst und das thema durchlesen kannst (und zwar NUR "DAS" thema)........würde ich alles was mich "bedrückt" in einen thread schreiben so muss ich nach einer bestimmten anzahl von beiträgen durch 4,5 oder 6 seiten scrollen um das zu finden was ich geschrieben hab bzw. was mich interessiert
VERSTEHSTE JETZT????
das hoff ich doch
will jetz hier keinen als dumm abstempeln aber es ist einfach so das einen neuen thread aufzumachen um einiges sinnvoller ist als alles in einen zu schreiben.....wie es bereits Wiesel (glaub ich) gesagt hat......
Gruß Bizarre
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
aber eben durch sowas wird es ab ner bestimmten stelle zu unübersichtlich und wozu werden neue beiträge UND neue antworten als ungelesen markiert??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also das is völliger Unfug, zu jedem Problem ein Beitrag, wenn man später mal was sucht findet man das in sonem Mega Thread nie wieder, ausserdem wirken sich Mega Threads negativ auf die Gesamt Preformance des Portal aus und sind vie unübersichtlicher. Alte und erledigte Themen verschwinden nach ein paar Tagen, wenn alles in einem Thread ist, wird es immer und immer wiedre aufgerufen, was natürlich CPU Last und Traffic erhöht.

Also Faustregel sollte sein, für jedes Problem einen Thread.
 

Bizarre

New Member
also wie jetzt?
hab ich jetzt recht oder king?
naja is ja ach im prinzip egal...........zurück zum wesentlichen....wird er jetzt gebannt oder ist es nicht bannwürdig?
für ne antwort wär ich dankbar
Gruß Bizarre

:winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
schreib das nächste mal die Wonid dazu!!
Kann sie nicht in meiner hlsw Liste finden.

Mfg

Thomas
 
Oben