#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte um Entbannung

Benjy

New Member
hallo burgerping-admins

bin jetzt seid ca 3 monaten von allen servern gebannt,weil ich damals einen admin beleidigt habe und denke das müsste als strafe reichen!!

also wär nett wenn ihr mich entbannen würdet!! :daumenhoch:

STEAM_0:0:3996244

thx mfg B3njy
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Stimmt.
Im HLSW bist Du als gebannt markiert.

Nicknames: nK|cOoP - Benjy, nK|cOoP - Benjy@rUsHoR, Camper Strike :(, B3njy, De|_uXe*Benjy, DEATHF1RE-sq.1|Benjy

Den Grund kann ich leider nicht nachvollziehen da Du in keiner Bannliste stehst.
Du selbst sagst das es wegen einer Beleidigung war.
Wenn Du einen Admin beleidigt hast musst Du Dich auch an diesen wenden.
Nur der Admin der Dich daraufhin gebannt hat, kann Dich wieder entbannen.

Cu Syn-Tx
 

Cadilac

New Member
Syn mal ne Frage..
Was ist den wenn sich in einer bestimmten zeit keiner meldet?
Muss das ja wissen werde ja auch admin.
Ab wann darf man ihn dann entbannen?
 

N3o

New Member
die antworten kann ich mir ja dann auch im internen angucken^^
Gefreite Cadilac und N3o melden sich zum admin-dienst!
 

Benjy

New Member
Hi Syn-Tx

Ja habe ich mir auch gedacht mit dem Admin nur das ist ja das problem als ich gebannt wurde hat der admin sich nicht mit richtigem namen gemeldet nur Immer mit Admin... desswegen kann ich dir auch nicht sagen wer mich gebannt hat ...

mfg. Benjy
 

HaT3

New Member
Weisste denn genau Zeit und Orts Angabe? Wenn ja koennte ja mal Syn in den Server logs nachschauen
 

Benjy

New Member
Hi

kann ich leider nicht genau sagen...

es war auf de_inferno

und so anfang Februar aber das weiß ich nicht genau

Gruß Benjy
 

Chris [ger]

New Member
Original von Benjy
es war auf de_inferno

und so anfang Februar aber das weiß ich nicht genau

de_inferno? anfang februar? ich dachte die kam erst vor kurzem raus?????

bint total verwirrt... naja vllt ist ja ne inoffizielle de_inferno gelaufen, ewig bin ich ja auch noch nicht auf euren servern
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Den Inferno gibt es schon länger Chris, vielleicht denkst du er meint den CSS Inferno, aber er meint wohl den 1.6 ;)
 

Chris [ger]

New Member
ups :banghead: :banghead: :banghead:
stimmt, wo denk ich schon wieder hin, natürlich muss er 1,6 de_inferno meinen :banghead: :banghead: :banghead:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da hier wohl ganz klar ein Formfehler eines Admin gemacht wurde und du dich hier vernünftig beschwerst, spricht nichts gegen eine "Entbannung".
 

Kinglaw

New Member
gute einstellung^^. muss ich mich auch en bisschen bessern^^. zwar nichts schwerwiegendes aber es geht lieber.^^ in diesem sinne (cya auf Dust only)
 

Benjy

New Member
Hallo zusammen !

Ich bins mal wieder, war echt mal wieder ne schöne Zeit so 2 Tage ohne Bann...

Nur leider als ich heute dann schön auf upc gedaddelt habe, und richtig gut dran war :p wurde ich ohne vorwanung einfach gekickt ... Ich dachte irgendwie für 1 std. gekickt aber jetzt genau nach 1 std. komm ich immer noch auf keinen server...

Ich kann euch versichern, dass ich nichts getan habe, ich bin ja nicht so blöde und mache irgendetwas wenn ich gerade wieder das glück habe und entbannt wurde ...

Als würde ich um hilfe bitten ...

Thx mfg. Bene
 

Benjy

New Member
Und noch mal der Bene ...

Ich bitte immernoch um entbannung ( also ich bin nicht gebannt sondern gekickt )

mfg. Bene
 
Oben