#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bluescreen mit folgender Meldung...

der B4sh0r

New Member
Hab seit gestern morgen folgendes Problem:

Habe meinen PC normal gestartet, dann gehts bis zum Windows Ladebildschirm und dann kommt sofort n Bluescreen mit folgender Meldung: unmountable_Boot_Volume !

Hab dann versucht mit chkdsk irgendwas zu erreichen aber dann schreibt er nur: Mindestens ein nicht behebbares Problem...bla blubb

Gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten irgendwas zu retten ??

Hab 2 200 GB Festplatten (C: und J: )
Auf der J: Platte ist windows etc. drauf und bei dieser meldet er mir auch den Fehler....


Bitte um Hilfe ;( ;( ;(
 

-$T3F4N-

New Member
das hab ich wenn ich versuch win xp mit meinem dvd brenner zu installen... da brauch ich dann ein dvd-lw (was ich mir jedesmal vom andern pc reinbauen muss -.- weil meins am arsch is...)

:winkewinke:
 

sv_luck

New Member
Ich versuch nie wenn es mal wieder soweit ist das meine PC solche Fehler zu stande bringt meinen PC zu richten ... ich tu dann einfach immer formatieren...
Und für alle die, die darauf keine lust haben, empfehle ich von Powerquest das Image Programm wo man sich images von seiner Festplatte machen kann, und die ggf. wieder aufspielen kann.
 

der B4sh0r

New Member
@ Sid

Gegoogelt habe ich vorher schon wie n doofen, deshalb habe ich (quasi als letzte instanz) mich hier ans board gewendet.
Auch die Hilfe in deinem link war nicht die einzige die ich schon probiert hatte (so ziemlich in jedem "gegoogeltem" link stand das so in etwa drin).
Najo trotzdem danke für die angebotene Hilfe.
Werd das schon irgendwie hinbekommen.

mfg
 

der B4sh0r

New Member
Hhhm, hab Win XP auf C:/ installiert und er hat dann auf der vermeindlich "kaputten Festplatte ChkDsk automatisch durchgeführt.

Komischerweise reparierte er die defekten Sektoren und nu läuft wieder alles ?!

Naja mir solls gleich sein. Obs nun auch weiter so läuft wird sich dann spätestens morgen raus stellen, wenn ich meinen Rechner wieder hoch fahre :D

Trotzdem Danke für die Hilfe :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir kam auch sowas in der art.
Allerdings stand die Fehlermeldung wohl ungefähr so 0,001 Sekunden, dann startete er wieder neu (und das bei der nigel nagel neuen HD).
Musste neu formatieren, und wodurch kam der Fehler?
DURCH EIN WINDOWS UPDATE
Wenigstens auf Apple ist Verlass (bin kein mac fan ... aber der ipod service ist einwandfrei)
 

sv_luck

New Member
Orgina von King Crash
Allerdings stand die Fehlermeldung wohl ungefähr so 0,001 Sekunden, dann startete er wieder neu

Das ist oft der fall, weil es im Dienste menu auch ne option gibt das man BLuescreens ausgeblendet bekommt und dann der PC automatisch neustartet...

Orgina von King Crash
Wenigstens auf Apple ist Verlass (bin kein mac fan ... aber der ipod service ist einwandfrei)

Jooo, das stimmt. Hab zu weinachten nun den Video iPOD mit 30 gigs bekommen, und zusammen mit den iTunes ist das einfach das absolute roxxor package.. !
 
Oben