#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blut Hardcore Deluxx für CS Source

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Zu wenig Blut?
Wer im Blut ersaufen will dem kann geholfen werden.
Hab mal meine Files zusammengeschnürt. Die Könnt ihr hier downloaden.

Syn-Tx Luxus Blut ed.1

Natürlich sollte der Server "Gore" unterstützen, wie z.B. unser CSS Server Gore Edition. GoreMod 3.2.5 Plugin
Dann fliegen auch Bones, Skulls, & Ribs !

Die folgenden Screens sind von einem Dedicated Server.
Metamod Source v.1.4x
Goremod 3.2.5 Plugin ( www.c0ld.net )

Cya
Peace
Syn-Tx

de_dust0001.jpg


de_dust0002.jpg


de_dust0003.jpg


de_dust0004.jpg


de_dust0005.jpg


de_dust0006.jpg
 

LucKinG-KiD

New Member
Wenn kein gore drauf ist passirt auch nichts oder?


E:
war gerade auf einem hs-only server.
Wenn man auf einen geschossen hat gabs erstmal dickes blut, aber auch weiße viereckige kästchen, die man auch sieht wenn man mat_wireframe 1 hat.
Ich kann keine screens machen da diese immer nur komplett schwarz sind. (auch auf norm. servern nicht)
Sonst würde ich noch wissen ob das "feuer" das aus dem lauf kommt schon immer so heftig war, oder das erste durch deine spezialcfg kommt.
 

LucKinG-KiD

New Member
Das mit den vierecken lag an zblock.
Heute früh gings gut, so wie bei deinen screens.
http://img247.imageshack.us/my.php?image=dedreamvillage0000ei3.jpg

Jetzt siehts so aus.
http://img247.imageshack.us/my.php?image=dedust20010ls8.jpg

Habe schon alles nochmal neu in die ordner gelegt und die violence cfg passt eig. auch perfekt.


E: habs behoben.

Gibt es auch ne möglichkeit das ein und auszuschalten? Wenn man die cfg-befehle nicht drinnen hat siehts so aus wie aufm d2 screen von mir, statt dass ich mir jeden befehl binde, könnte ich doch die ganze cfg unexecten oder?

E:
Das mit den vierecken liegt an zblock, wenn man jedoch die befehle nicht reinhaut gehts auch auf nen zblock server ohne probleme.

E: Habe ka wie ich das vorhin behoben habe, lag doch nicht an der cfg.
Bin zum entschluss gekommen dass es besser wäre wenn ich das blut so hinkrige wie aufm d2 screen, weiß nur nicht wie ich das hinbekommen soll.
 
Oben